Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: erstmal abschied nehmen  (Gelesen 1083 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chanell

  • Gast
erstmal abschied nehmen
« am: 20 Januar 2011, 21:08:36 »

ich möchte mich erstmal verabschieden-seid längeren fühle ich mich nicht wohl-ständig habe ich -wenn ich im chatt war erwähnt wie schlecht ich mich fühle-ich kann mir vorstellen das es einige schon gernervt hat-ständig von mir zu lesen was mich bedrückt-ich möchte mich deshalb erstmal von den chatt nur -ruhe verabschieden
ich wünsche den usern die ich hier kennengelernt habe und mag-alles gute und viel glück-
liebe grüsse
         chanell
Gespeichert

M

  • Gast
Re:erstmal abschied nehmen
« Antwort #1 am: 21 Januar 2011, 00:46:17 »

Hey, mich hast du nicht genervt. Wie schon oft gesagt, ich sag es dir, wenns zuviel wird.
Also, das muss nicht der Grund sein, dass du gehst. Wenn du dich wegen was andrem unwohl fühlst, ok. Aber es ist doch normal, dass man hier über Probleme spricht.
Ich freu mich immer, dich zu lesen, überlegs dir nochmal.

Gruß M.
Gespeichert

Gast

  • Gast
Re:erstmal abschied nehmen
« Antwort #2 am: 21 Januar 2011, 09:58:29 »

Liebe chanell!!

Seit ein paar Tagen vermisse ich Dich schon.....
Gerade lese ich diese Zeilen.....
Es wäre so schön, Dich noch lesen zu dürfen. Wie viele vor mir schon geschrieben haben, dieser chat ist für Probleme da.

Vielleicht läßt du von Dir lesen.......

Viele viele Grüße

Broken
Gespeichert

chanell

  • Gast
Re:erstmal abschied nehmen
« Antwort #3 am: 22 Januar 2011, 14:47:01 »

liebe broken lieber muffin lieber pudel
ich habe eure nachricht auf mein schreiben gelesen-zuerst möchte ich euch danken für die lieben worte die ihr mir geschrieben habt
ich ziehe mich eher zurück wenn ich traurig bin-da ich keinen damit zur last fallen möchte-ich stecke zur zeit in einer traurigkeit fest -ich weiss in moment nicht wie ich daraus finden soll -denn eine trennung ist wohl immer nicht leicht
ich war mit mein freund bald 5jahre zusammen -obwohl wir uns oft gestritten haben und er mich auch sehr oft beleidigt hat -habe ich mich getrennt-auch habe ich immer mehr in der beziehung gelogen damit kein neuer streit kommt-ich habe auch ein schlechtes gewissen weil ich ihn anlügen musste-ich hielt aber die belastung nicht mehr aus -nun habe ich mich dafür entschieden das ich ausziehe-mich macht es traurig das es so gekommen ist -ich habe mir die beziehung anders vorgestellt-aber vieleicht habe ich dabei viel übersehen -ich weiss es nicht-  liebe grüsse an euch von chanell
Gespeichert
Seiten: [1]