Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Ich fühl mich am Boden  (Gelesen 1068 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joergy

  • Gast
Ich fühl mich am Boden
« am: 21 Januar 2011, 22:14:58 »

Ich habe viele finanzielle Problem, Arbeit habe ich vor kurzen auch voerloren und finde nichts neues. Freunde habe ich nicht. Meine Bessere hälfte mit der ich seit ca. 2 Monaten zusammen bin ist leider eine Partymaus die gerne über den Durst trinkt und dann kein Ende findet. Die Beleidigungen die wir uns dann  an den Kopf werfen tun mir sehr weh. Sie weiß am nächsten Morgen nix mehr davon. Denke in letzter Zeit sehr oft über Selbstmord nach. Einfach xxx.


/edit by InaDiva: Bitte keine genauen Beschreibungen von Methoden...
« Letzte Änderung: 21 Januar 2011, 22:19:17 von InaDiva »
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.163
  • Alone in the dark!
Re:Ich fühl mich am Boden
« Antwort #1 am: 21 Januar 2011, 22:20:50 »

Hallo Joergy,

es tut mir leid zu lesen, dass es Dir so schlecht geht. Hast Du mal darüber nachgedacht
zu einer Schuldnerberatung oder ähnlichem zu gehen? Es gibt immer Möglichkeiten, aus
so einem Desaster herauszukommen, wenn man sich entsprechende Hilfe sucht.

Alles Gute,
Ina
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Joergy

  • Gast
Re:Ich fühl mich am Boden
« Antwort #2 am: 21 Januar 2011, 22:24:22 »

Es läuft schon über den rechtsanwalt, siet nach privatinsolvenz aus. Habe den Falschen Leuten vertraut. War leider viel zu gutgläubig. Und nun wirds mir einfach zu viel.
Gespeichert

joergy

  • Gast
Re:Ich fühl mich am Boden
« Antwort #3 am: 22 Januar 2011, 17:03:57 »

Das mit den Schulden läuft schon, da kümmert sich mein Anwalt drum. trotzdem muß ich ständig darüber nachdenken wie es weiter gehn soll. Belastet mich halt doch mehr als ich vermutet habe. Hät ich bloß nich den angeblichen Freunden vertraut. Hinterher is man immer schlauer. Was die arbeit betrift so mach ich schon was ich bewerb mich aber es sieht halt beschissen aus. Viele melden sich einfach nicht. Meine bessere hälfte trinkt ja nich immer. Sie is älter als ich, ich liebe sie sehr. Früher hat sie mehr in sich rein gekipt. Auserdem kann ich sie nich rausschmeisen is ihre Wohnung, und was neues suchen geht schlecht weil ich kein geld hab. Irgendwann werd ich mich wohl trennen wenn sie so weiter macht.
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re:Ich fühl mich am Boden
« Antwort #4 am: 25 Januar 2011, 00:01:58 »

Joergy erzähle bitte mal was du gemacht hast für was du dich bewerben könntest wo du es schon versucht hast und worans hapert
Gespeichert
Seiten: [1]