Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: an alle lieben, falsch verstandenen Gäste  (Gelesen 902 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mausi

  • Gast
an alle lieben, falsch verstandenen Gäste
« am: 17 Februar 2011, 18:19:19 »

Hallo liebe Gäste,

ich muss mal etwas loswerden, auch wenn es wahrscheinlich schon sehr oft in den veschiedenen Threads hier geschrieben wurde, aber ich wollte mich da nirgends einmischen und wusste dann auch net so genau wo...ach, egal jetzt auch:

Also: Ich möchte mich schon im Voraus für mein oftmals sehr zurückhaltendes und teilweise verschlossenes Verhalten ggü. Gästen entschuldigen. Ich habe, wie einige andere hier eben auch nicht gerade die besten Erfahrungen mit Gästen gemacht, die oftmals in Wirklichkeit versteckte Stammuser,...sind und nur hinter dem Rücken anderer irgendwelche Dinge ausspionieren möchten,...oder Gäste, die nur da sind um andere zu triggern, ja, auch das gibt es leider.
Und darunter leidet leider ihr, die wirklichen Gäste, die sich den Chat oder das forum anschauen wollen, sich aber nciht gleich trauen sich anzumelden, egal aus welchem Grund, ich kann es verstehen...und wenn man dann enstprechend angegangen wird, dann verstehe ich auch, dass man sich nciht mehr anmelden möchte, auch wenn ich es sehr schade finde, denn ich habe trotz einiger schlechter Erfahrungen auch sehr, sehr viel gute Erfahrungen hier gemacht und ein paar ganz, ganz liebe Menschen kennengelernt!

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine und lasst Euch nicht entmutigen und versteht meine Zurückhaltung, denn sie ist ncoiht böse gemeint, ich habe die gleiche Angst, wie ihr, die ihr "nur" als Gast kommt, die Angst erkannt, verletzt, vertrieben zu werden...und ich denke so geht es einigen hier, also bitte seid uns nicht böse und lasst Euch und aber auch uns etwas Zeit zum Kennenlernen,

LG Mausi
Gespeichert

stern

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.197
  • "wenn du das Leben kennst,dann gib mir die Adresse
Re:an alle lieben, falsch verstandenen Gäste
« Antwort #1 am: 18 Februar 2011, 17:55:04 »

schade das das verhalten einiger "gäste" es so weit kommen ließ!
aber dieser text  besagt genau das was ich seit monaten anmahne

einzelne stammis-als gäste getarnt-nur hier um menschen in not das leben noch schwerer zu machen
bzw. ihnen sogar zu erklären wie man das leben beendet.....
kein wunder ,das die user ängste gegenüber gästen entwickeln
das kann im einzelfall sogar dazu führen,das echte gäste in not keine hilfen erhalten...

schade,schade um die idee  "nur ruhe chat"
Gespeichert
stern(Admin)
Seiten: [1]