Allgemeines Nur-Ruhe Forum > Nur-Ruhe - Einfach nur Ruhe!

Depressionen komm nicht weiter

<< < (11/11)

hardworking fool:
Hallo Bubble,

wo bitte kann ich Inas Beitrag unterschreiben? Ich sehe das nämlich genau wie sie, du bist ein wirklich wertvoller, interessanter Mensch.
Ich nehme mal an, dass du dich hier nicht völlig anders gibst als du in Wirklichkeit bist, deshalb möchte ich dir sagen, dass ich Menschen wie dich sehr schätze und gerne mit Ihnen befreundet bin / wäre.

Was die Beschäftigung mit Büchern über Depression anbelangt, sehe ich das auch sehr kritisch. Ich weiß, dass mir derartige Bücher sehr geholfen haben (Motto: So viele Menschen haben Depressionen und haben es überlebt) aber ich weiß auch, dass solche Bücher gefährlich sein können. Eine gute Freundin von mir wird dadurch beispielsweise immer wieder nach unten gezogen. (Motto: Die haben das alle geschafft, aber ich hab jetzt schon so lange Depressionen, ich kann das nicht.)

Ich wünsche dir von Herzem, dass du es schaffst (d)einen Weg zu finden mit der Krankheit umzugehen und vielleicht verschwinden die Dunklen Wolken ja auch irgendwann ganz.

Alles Gute
Fool 

Bubble:
Etwas verspätet aber vielen Dank Ina und Fool. Ihr seid Engels für mich.

Ab und zu wenn es mir schlecht geht, lese ich hier mir alles durch. Es ist komisch aber es lenkt mich ab. Und das tut gut. Es tut auch immer wieder gut, das zu lesen was ihr alle schreibt. Für mich ist es wie auffangen, verstehen , verarbeiten und Umsetzen .
In schwarz sehen bin ich gut.....Jetzt muss auch mal die Sonnenstrahlen in meinen Leben sehen und festhalten.

hardworking fool:
Auch wenn ich definitiv kein Engel bin: Du schaffst das!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln