Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 23

Autor Thema: Fluchtread  (Gelesen 70359 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

JustMe

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #165 am: 01 März 2013, 15:17:12 »

Fühle mich einfach nur motzig und könnte prima über alles in meinem Leben herziehen. Das Einzige, was positive Gefühle gibt ist Essen. Und nicht mal das klappt zur Zeit!^^ Könnte die ganz Zeit vor mich her singen: Das Leben ist schei*e! Sooo schei*e... Einfach nur schei*ße!!!

:((((
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #166 am: 03 März 2013, 16:17:07 »

Könnte einfach nur kot*en oder schreien oder meinen Kopf gegen die Wand hauen. Dieser Körper ist echt das Allerletzte und zu nichts zu gebrauchen! Mein Gott, wie ich es hasse am Leben zu sein!
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Fluchtread
« Antwort #167 am: 07 Mai 2013, 05:51:05 »

Ganz so negativ bin ich nicht...
ich hasse meine momentane Hemmung auch nur den geringsten Bruchteil meiner Gefühle zu äußern (paradox)
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Fluchtread
« Antwort #168 am: 07 Mai 2013, 05:59:08 »

Steh auf!!!
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.163
  • Alone in the dark!
Re: Fluchtread
« Antwort #169 am: 12 Juni 2013, 21:00:12 »

Ich kann diese verdammte Scheiße nicht mehr ertragen, hab keinen Bock mehr und hab keine Kraft mehr! Dieses Drecksleben kotzt mich so derartig an – ich will's nicht mehr haben! Ist doch eh nur Schmerz und Enttäuschung und Verletzung! Ein Haufen Dreck, mehr nicht! Da ist so viel Wut, aber noch viel mehr Traurigkeit in mir, das ist nicht mehr auszuhalten!! Verdammt, ICH KANN EINFACH NICHT MEHR!!! Irgendwann reicht's doch auch mal, oder nicht? DEPRESSION DEPRESSION DEPRESSION!!! Ich heule und heule und würde so gerne schreien und alles kurz und klein hauen, was mir in die Quere kommt!! KEINE KRAFT MEHR!!! Hab nur noch eins im Kopf...! Oh Gott, wie sehr ich es alles hasse!!!!!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Fluchtread
« Antwort #170 am: 17 Juni 2013, 18:55:31 »

Nein, du musst nicht mit mir reden, ignoriere mich ruhig den ganzen Tag aber führe deine fcking Selbstgespräche, damit ich bloß keine ruhige Minute habe... -.-
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Fluchtread
« Antwort #171 am: 17 Juni 2013, 19:15:10 »

Morgen geht's wieder nach Hause... Lieber alleine einsam...
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.163
  • Alone in the dark!
Re: Fluchtread
« Antwort #172 am: 17 Juni 2013, 23:14:43 »

Ich will doch verdammt nochmal einfach nur schlafen!!
Ich kann nicht mehr!!!
Wie soll ich das denn länger ertragen???
Immer wach, immer wach, immer wach, kein Schlaf, keine ruhige Minute, immer wach!!
Ich hoffe, ich krepier bald an dieser Scheiße!
Halt das einfach nicht mehr aus :'(
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Fluchtread
« Antwort #173 am: 18 Juni 2013, 13:45:50 »

:'((((
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re: Fluchtread
« Antwort #174 am: 21 Juni 2013, 20:30:06 »

Verdammte Scheiße nochmal, NEIN, Spieletester ist kein Berufs fürs Leben, mein Sohn!!!
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #175 am: 26 Juni 2013, 16:58:24 »

Ich bin dieses furchtbare Leben so leid!!! Diese ganzen Lügen, ich könnte daran etwas ändern! Diese ganze Behauptungen, es gäbe für jeden einen Weg da raus... Jeder Mensch wäre liebenswert und wertvoll...

Ich habe keinen Bock mehr auf Lügen. Ich will mir nicht mehr einreden, irgendwann wird es besser... ich könnte mein Leben ändern... ICH KANN ES GANZ KLAR NICHT!!!! Seit über 20 Jahren kämpfe ich mit professioneller "Hilfe" gegen die Depressionen, Ängste und Minderwertigkeitsgefühle. Ich habe über 600 Fachbücher gelesen. X Therapien und Techniken probiert. Jeden Tag selbst an mir gearbeitet, X Manuals befolgt... sogar schwachsinnige Kliniken besucht und mehr als 25 Medikamente an mir testen lassen. Von den wenigen Dingen, die überhaupt eine minimale Verbesserung brachten, brachte nichts dauerhafte/oder wiederholbare Verbesserung!

Life sucks.
Gespeichert

Nele

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #176 am: 27 Juni 2013, 19:59:45 »

Ich mag nicht mehr!!! Nein, ich mag nicht mehr. Ich will das alles nicht mehr. Ich hasse das. Ich hasse dieses Leben.
Ich mag nicht mehr!!!!!!!!!!!!! So soll das nicht sein. Ich will nicht immer nur kämpfen, mich rechtfertigen. Ich hasse diesen Mann, ich hasse diese Vorhaltungen. So dämlich wie ich kann doch niemand sein.
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Fluchtread
« Antwort #177 am: 27 Juni 2013, 21:24:47 »

Scheiß Schmerzen in der Brust... :'(
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

MissingAndy

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #178 am: 04 Juli 2013, 18:46:31 »

Das hier ist ein beschissenes, fieses und gemeines Leben. Und als ob ich sonst keine Sorgen hätte kommt dann auch nich meine Mum mit Parolen aus der untersten Schublade... Ich tick hier gleich aus und hau alles in allerkleinste Stücke. Dann war das wortlose Auflegen am Telefon eben noch das Harmloseste, was ich heute getan habe...
Ehrlich... Ich schrei und schlag hier gleich alles in Einzelteile...
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Fluchtread
« Antwort #179 am: 04 Juli 2013, 19:08:26 »

Wuusa!

Mich ärgert, dass ich so mega lange geschlafen habe schon wieder! Also ein erneuter Versuch durchzumachen und dann morgen Abend früh ins Bett zu gehen!
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 23