Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 105 106 [107] 108 109 ... 142

Autor Thema: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?  (Gelesen 219050 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Alana

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1590 am: 05 März 2017, 04:26:09 »

Seit gestern unentwegt... Todestag von Omma und dann noch via What´sApp (!!!) abserviert....
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1591 am: 07 März 2017, 09:59:38 »

seit heut morgen... fast ununterbrochen. Kann ma einer diesen blöden Wasserhahn wieder zudrehn vielleicht, meine tasta geht unter
Gespeichert

Julie

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 380
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1592 am: 09 März 2017, 00:15:02 »

Heute morgen, in der Schule, heute Mittag in der Schule, heute Nachmittag nach der Schule heute Abend bei einer guten Freundin und heute Abend zuhause.....
Eigentlich seit Sonntag jeden Tag.....
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.144
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1593 am: 09 März 2017, 16:57:47 »

Vorhin, nachdem ich J. an der Tür verabschiedet habe.
Jetzt ist er wieder auf Tour und wir können uns erst Montag wiedersehen und in die Arme schließen.
Er fehlt mir jetzt schon – die Sehnsucht war sofort da, als ich seinen Wagen langsam wegfahren sah.
Er hat extra noch siebenmal für mich geblinkt...
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Alana

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1594 am: 12 März 2017, 19:20:15 »

Jetzt gerade, aber ich bin ja selbst dran doof, dass ich eine Sendung wie "Vermisst" schaue....
Die Schicksale der Menschen, die sich aus den Augen verloren, aber durch die Sendung wiedergefunden haben, berühren mich einfach sehr. Da geht nicht nur mein Herz auf, sondern auch die Staudämme im Gesicht...
Gespeichert

Topolino

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1595 am: 12 März 2017, 19:21:26 »

Drück dich alana

Ich persönlich weis gar nicht wann ich das letzte mal geweint habe.
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1596 am: 12 März 2017, 19:37:14 »

Danke, wie lieb von Topolino, fühl Dich auch mal lieb umarmt :-)

Ich kann eigentlich immer und überall weinen, bin seit meiner Geburt nicht nur nah am, sondern mitten IM Wasser gebaut, dennoch ist mir im Juni letzten Jahres etwas passiert, was mich wochenlang nicht weinen ließ, obgleich ich es so gern wollte.

Weinen kann befreiend sein, ist aber auch absolut nervig (ich kann aus eigener Erfahrung sprechen).
Die Frage ist, ob Du nicht kannst, obwohl Du willst, oder, ob das für Dich genauso gut ist.
Gespeichert

Topolino

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1597 am: 12 März 2017, 19:54:43 »

Könnte schon weinen, zwar allein in meinem Kämmerlein, aber das geht seit 3 Monaten nicht mehr, ich würde gerne heulen, schreien, lachen aber Emotionen sind weg
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1598 am: 12 März 2017, 20:39:44 »

Für viele hier im Forum mag das verrückt klingen, aber ich würde auch gerne mal wieder weinen. LG Fool der
Gespeichert

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1599 am: 13 März 2017, 18:14:36 »

als ich unseren kater laufen sah, hier bei uns zu hause gerade eben, wie gut er sich erholt hat und wir jetzt wieder komplett sind....und ein unheimlicher druck von mir abgefallen ist
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1600 am: 13 März 2017, 20:20:22 »

als ich gestern versucht hab, Doro Pesch zu hörn, ich geb Dir mein Herzblut...
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.144
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1601 am: 28 März 2017, 04:17:47 »

Sonntag bei J.s Auftritt. Diese riesige Halle mit tollem Bühnenbild und wunderschönem Licht – die gesamte Fläche voll von professionellen, sehr versierten Musikern (ich saß oben in der hintersten Reihe und habe trotzdem nicht alle auf ein Foto bekommen, so viele waren es) – ein fantastischer, warmer Sound – und dann mein Liebster, der die Bühne betreten hat – der Spot, der auf ihn gerichtet war, genau wie die ca. 3000 (!) Augenpaare im Publikum, welches ihn regelrecht gefeiert hat – dazu die Tänzer/innen um ihn herum, die sich so schön und elegant bewegt haben – und dann diese eine Stelle, wo es so "richtig" losging, wirklich alle Musiker mit eingesetzt haben und J. im Scheinwerferlicht auf einem Podest stand – und zum Schluss dann auch noch ein Feuer-"Wasserfall" hinter ihm – das war insgesamt so eindrucksvoll und ergreifend! Ich habe vom ersten bis zum letzten Ton geheult, so sehr hat es mich berührt und gerührt!

Es hätte mich höchstwahrscheinlich sogar berührt, wenn es nicht J. gewesen wäre, aber das hat es natürlich nochmal ganz enorm verstärkt... Das war nicht nur für ihn ein unglaublich tolles Erlebnis, sondern auch für mich als Gast... Ihn da so zu sehen – den Mann, den ich so sehr liebe und verehre – und seine wunderbare Stimme zu hören... Ich bin unendlich stolz auf ihn – und das sind nicht nur Worte, sondern ist ein ganz tiefes, ehrliches Gefühl, welches ich in der Form so noch nie empfunden habe. Da war nicht eine Sekunde lang Neid (à la "ICH würde da jetzt auch gerne stehen" oder so) in mir – nein, es war einfach nur Glück und Rührung, weil ich es ihm von Herzen gönne und mich so sehr für ihn freue, dass ER so etwas Groß(artig)es erleben durfte. Ich weiß, was es ihm bedeutet. Von sowas hat er bereits als kleiner Junge geträumt – und jetzt wurde dieser Traum wahr...

Und als ich meinen Blick über das Publikum schweifen lies und die lächelnden Gesichter und die mitklatschenden Hände sah, habe ich die ganze Zeit gedacht: "Und er ist vor allen Dingen auch noch so ein toller Mensch... Das wissen die alle gar nicht..."...  :')  <3
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Alana

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1602 am: 29 März 2017, 14:37:20 »

Gerade ohne Ende....
ich kann die Verletzungen einfach nicht mehr ertagen... es ist zu viel
Gespeichert

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1603 am: 05 April 2017, 17:53:12 »

Heute morgen, als ich aus meinem Albtraum erwachte..
Nich nur die Brutalität, auch die Schmerzen die ich hatte/habe, führten dazu.

(Da wird man im Traum die Treppe runter geschubst und dann tut einen den ganzen Tag die hüfte weh - loslassen schier unmöglich...)
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Alana

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1604 am: 06 April 2017, 02:27:35 »

Gerade sehr - der Gedanke an Opi und dass er evtl. geht...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 105 106 [107] 108 109 ... 142