Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: angst vor total normalen dingen.....  (Gelesen 1713 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

windstille

  • Gast
angst vor total normalen dingen.....
« am: 06 Dezember 2008, 13:40:48 »

ich weiß nicht mich beschäftigt im moment toal das ich keine normalen dingen auf die reihe bekomme.
des regt mich auch sehr auf. folgendes ist passiert
heute morgen bekamm ich eine e mail das sich jemand mit mir verabreden möchte die mail war total süß.
nur brachte mich das total aus der reihe. ich hab ihn schon mal kenengelernt und nen guten eindruck von ihm gehapt. naja eigendlich gibts keinen grund. aber ich weiß auch net ich hab im mom panische angst vor irgentwelchen gefühlen. kann sein das es zum teil an meinen ganzen beziehungen lag.
bei jeden der mir zu nahe kommt schald ich total ab .
ich weiß nicht aber des klingt jetzt bestimmt alles total durcheinander und verwirrend.
lg wind
Gespeichert

Leilasmum21

  • Gast
Re: angst vor total normalen dingen.....
« Antwort #1 am: 06 Dezember 2008, 13:53:17 »

Hallo Windstille!

Wenn du erstmal jetzt nur mit ihm telefonierst? Das wäre doch voerst mal ein Kompromiss?

Kann mir vorstellen, das es schwierig ist, Nähe zuzulassen, wenn du schon oft verletzt wurdest. Aber geh ganz langsam an diese Neue Chance... Du hast nichts zu verlieren, du kannst zur Zeit doch nur gewinnen! Geh nach deinem Herz!

Lieben Gruß
Dani
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: angst vor total normalen dingen.....
« Antwort #2 am: 06 Dezember 2008, 14:00:15 »


... sag´es ihm,genau so ,wie Du es hier geschrieben hast am Tel.,dann habt Ihr auch gleich ein Thema und er kann verstehen,was los ist.


.......... und wer oder was ist schon normal.Du wirst schon ganz "normale"(verständliche) Gründe für Deine Ängste haben.

L.G. Fee
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Nimm es als Chance die Begegnung und mach für dich
« Antwort #3 am: 06 Dezember 2008, 14:08:02 »

Hallo Windle,

wir kennen uns doch schon eine ganze weile und ich mag dich sehr das weist du doch
und ich mache mir auch schon lange Gedanken über dich und deine Ängste wie du weist.

Was du da schreibst empfand ich genauso wie du es gerade schilderst - ich spürte sie regelrecht
die Angst von dir aber auch deine Freude und doch ein wenig deine "widderung" nach was neuem.

Ich denke das ist doch was ganz normale für ein junges hübsches Mädel wie du bist das man da ein wenig
zittert vor solchen Begenungen und es wäre eher unnormal wenn du nicht auch solche Gefühle hättest.

Ich habe aber doch dann auch gespürt dass gerade du dann ein sehe angenehmer und auch lustiger Typ
bist und sogar fast dieses Kumpelhafte in dir spürte was du da dann doch ausgestrahlt hast.

Und ich hätte mit dir damals auch die sogenannten "Pferde schon stehlen wollen" wenn du nicht
eingeschritten hättest und mir von deiner Liebe eben gerade zu den Tieren erzählt hättest.

Ich erzähl das nur hier um auch allen zu zeigen nicht nur dir das du eine wunderbarer Mensch bist
ja ein Kumpel sogar wie er besser nicht im Buche steht -lass diesmal auch deine Gefühle den
Freiraum denn du mir damals gegeben hast vielleicht regnet es ja oder schnait es sogar und
der Regenschirm ist noch in jener Mülltonne wo er einst war -spann ihn für den Freund auf und
habe genauso spass wie wir damals -

lass den Regenschirm dann aber offen für dich und all dem was du tust und leg ihn nie mehr
zusammen oder du ihn nie zurück mehr in die Tonne denn er schützt dich nicht nur vom Regen
wie uns einst oder Schnee wie euch heute vieleicht -sondern schützt dich auch von jenen
Gedanken die dich scheins immer wieder einholen die es nicht gut mit dir meinen -so sehe
ich es denn schützen sollen Gedanken schon und nicht gefährten was sie anscheinend doch tun!

Nimm das glück doch mal so wie es kommt - hinterher kann man doch erst erkennen ob es
auch eins war oder eben nicht ! Im vornehrein alles immer auszuschließen dass schaft kein
Mensch nicht das vereinsamt und gerade du bist da wie ich finde doch sehr anfällig.

Nimm es als Chance die Begegnung und mach für dich das beste draus und wenn er mehr
humor hat wie ich dann sag ihm dass ich das nicht dulde denn das geht so auch wieder nicht !

Dein Freund der Friederich

Gespeichert

windstille

  • Gast
Re: angst vor total normalen dingen.....
« Antwort #4 am: 06 Dezember 2008, 14:11:12 »

in meim herz weiß ich net was oben und unten ist. och man ich bin so verwirrt.
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
ach wie hiess er doch der kinostreifen ???????????
« Antwort #5 am: 06 Dezember 2008, 14:20:22 »

ja das nennt man "kribbeln im Bauch" meine liebe und es ist wichtig dass
 du es spürst das sagt doch alles was du empfindest aus !

jammer jetzt ned rum -aua (entschuldige mich und meiner Worte )

und nimm die chance deines Lebens und versuch dich rauszuputzen -lach -
ne das brauchste ned - hihi du bist immer so wie du bist am allerliebsten
und lass es einfach mal zu und berichte heute abend oder morgen früh oder....

.......oder .....oder nicht nächstes jahr sondern rühr dich mir wollen doch alle wissen
wie der typ aussah und was es für eine Bekanntschaft ist  und wenn du das Kino selbst
bezahlen musst dann hau ihn auf die Ohren bis er merkt das er der Mann ist -oki


ein unfassbar neugieriger Fiedel und ich denk das ganze Forum fiebert mit dir ?
viel spass kleine und lass dich nicht unterkriegen wie stehen doch alle hinter dir .....hihihi

aber sag ihm das wir unser Kinokarte selbst bezahlen ja nicht das er uns noch davonläuft
bevor der Film überhaupt erst beginnt -ach wie hiess er doch der kinostreifen ???????????
« Letzte Änderung: 06 Dezember 2008, 14:20:59 von Friedrich_ohne_K »
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
huhu Stiller Wind -meno was ist mit dir ?
« Antwort #6 am: 09 Dezember 2008, 02:10:16 »

huhu Stiller Wind -meno was ist mit dir ?

bitte schreib uns wie es war ?

Dein Freund Friedrich
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.148
  • Alone in the dark!
Re: angst vor total normalen dingen.....
« Antwort #7 am: 09 Dezember 2008, 17:41:09 »

Ich denke auch, dass es das beste wäre, ihm genau diese Dinge, die Du hier
aufgeschrieben hast, einfach mal sagst. Dann weiß er von vornherein, worauf
er sich mit Dir "einlässt" und wie er Dich vielleicht rücksichtsvoller behandeln
kann. Dann weiß er, dass es besser ist, alles langsam anzugehen... ohne dass
Du Angst haben musst oder Dich bedroht und eingeengt oder auch bedrängt zu
fühlen brauchst.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Fee

  • Gast
Re: angst vor total normalen dingen.....
« Antwort #8 am: 09 Dezember 2008, 17:43:23 »


... hu,hu...........wie erging es Dir denn weiter ?
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Re: angst vor total normalen dingen.....
« Antwort #9 am: 13 Dezember 2008, 00:29:32 »

Mano kleine rühr disch doch ma -

wir wisen doch alle ned wie es dir geht ??????????

dein Freund Friedrich
Gespeichert

windstille

  • Gast
Re: angst vor total normalen dingen.....
« Antwort #10 am: 13 Dezember 2008, 00:39:40 »

hab ein gedicht reingesetzt lesst den *heul* mich beschäftigt heut was anderes viel mehr
Gespeichert

windstille

  • Gast
Re: angst vor total normalen dingen.....
« Antwort #11 am: 14 Dezember 2008, 20:41:44 »

so hab mich gesten mit ihmn getroffen naja war echt klasse wir sind über 2 stunden mit dseinen hunden unterwegs gewessen in der nacht..
naja irgentwie würde ich schon gern in seinen armen ligen doch irgentwie aauch net naja da kann erst masl die zeit nur helfen werde nacher noch mit ihm telefonieren.
lg ich
Gespeichert

kleine_Maus

  • Gast
Re: angst vor total normalen dingen.....
« Antwort #12 am: 15 Dezember 2008, 02:14:12 »

Hallo windstille,

das hört sich doch ganz gut an. Super, das Du Dich getraut hast! Lass es einfach langsam angehen, telefonieren, treffen, reden und der Rest kommt alles später.
Konntest Du schon mit ihm darüber reden, das Du viel Zeit brauchst?

Liebe Grüße
kleine Maus
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: angst vor total normalen dingen.....
« Antwort #13 am: 15 Dezember 2008, 10:41:20 »

Hallo Windstille!
Wirkliche,wahre Liebe dauert sowieso eine Weile...das kommt nicht plötzlich.
Und am Anfang ist doch ne gute Freundschaft mehr wert als eine besch.... Beziehung,oder?
Also laß es auf Dich zukommen.
Lieben Gruß,
HEIDI :-)
Gespeichert
Seiten: [1]