Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Ich weiß nicht viel.  (Gelesen 389 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nostalgia

  • Gast
Ich weiß nicht viel.
« am: 22 Juni 2009, 17:44:05 »

Liebe, Rieke.

Vor einiger Zeit sagte mir Herr Mandel, wenn du gut schreiben moechtest, schreibe was du weißt. Ich weiß aber nicht viel. Manchmal weiß ich nichtmal mehr was ich ueberhaupt weiß. Lucy schreibt am schoensten, wenn sie fuehlt. Ich fuehle auch und deshalb schreibe ich dir. Ich fuehle, dass du mir fehlst und ich haette dir gerne noch soviel gesagt, bevor du gegangen bist. Meine Lippen waren versiegelt, aber auf meinen Lippenfalten lagen unsere Momente und mein Herz singt oft von deinem Lachen. Der Kirschbaum blueht und der Wind fluestert leise Trauer, die er mir ins Gesicht pustet. Manchmal traenen meine Augen. Ich gehe oft durch unseren Trauerwald. Weißt du noch? Wir haben dort zusammen geweint und uns gegenseitig Geschichten vorgelesen. Unsere Traenen schwamen in den Buchseiten. Ich manchen Seiten haben wir aber auch hinein gelacht und in deinen Gruebchen tanzte Meer. Wir wollten doch zusammen ans Meer fahren. Ich habe Kirschblueten in dein Grab geworfen. Deine Lieblingspuppen waren auch mit. Ich habe ihnen ein schwarzes Kleid angezogen. Herr Mandel war auch da. Er hatte sich hinter der Trauerweide versteckt. Ich habe ihn aber gerochen. Er duftet nach Wissen. Ich habe dir am Grab unsere Lieblingsgeschichte erzaehlt. Ich konnte damit kaum aufhoeren und Lucy schreibt immer noch.

Deine.
Gespeichert
Seiten: [1]