Off-Topic > Spiele-Ecke

Was war das bescheuertste was ihr je gemacht habt?

(1/4) > >>

hardworking fool:
Wie wäre es, wenn wir uns gegenseitig mal verraten würden, was wir in unserem Leben schon alles Bescheuertes, Absurdes, Lächerliches gemacht habt?

Mir fallen gleich zwei Dinge ein:

Zur Entspannung (!!!) habe ich früher DVDs immer mit mindestens 1,2-facher Geschwindigkeit geguckt. Am liebsten in der Fremdsprache mit Untertiteln auf Deutsch - zwecks Lerneffekt. Als wäre Entspannung die reinste Zeitverschwendung!

Vor einigen Jahren habe ich meinem Sohn im eine Handpuppe als Mitbringsel gekauft - eine Riesenratte. Und da das Teil nicht mehr in den Rucksack passte, steckte ich es auf meine Hand, spazierte damit durch die Innenstadt von London und sprach sämtliche Fußgänger an die mir entgegen kamen. Erstaunlich wie viele Leute tatsächlich stehen blieben und sich mit einer Plüschratte unterhielten. ;-))
Anmerkung: Normalerweise spreche ich NIEMALS fremde Leute an. Also nicht im stocknüchternen Zustand! Eigentlich nicht mal besoffen.

Freudestrahlend:
Ich (ausgebildete Rettungsschwimmerin) habe versucht, mich zu ertränken. Hat auch nicht funktioniert, so dämlich war das.

Und dann habe ich bis zum Tod meiner Mutter gehofft, dass sie mich irgendwann versteht. Hat auch nicht geklappt. War auch ziemlich bekloppt.

nubis:

Das bescheuertste was ich gemacht habe - und immer noch mache?:
Nichts Bescheuertes zu machen!

Selbst bei reiflicher Überlegung fällt mir nicht wirklich etwas ein und irgendwie ist es traurig, sein Leben so bieder, brav und überschaubar dahin plätschern zu lassen, ohne einmal etwas wirklich verrücktes gemacht zu haben.
Liegt vielleicht aber auch nur daran, dass ich selbst Rückwirkend immer eine Ursache/Begründung für meine Handlungen habe, so dass sie mir nach wie vor als logische Schlussfolgerungen erscheinen - und eben nicht als 'bescheuert' - ich gebe aber auch zu: ich bin kein spontaner Mensch - da haben es verrückte Ideen schwer ;-)

JustMe:
Mich mit M. einzulassen. Hat mich 20 Jahre meines Lebens gekostet. :-((((

JustMe:
... ist noch nicht ganz raus!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln