Off-Topic > Spiele-Ecke

Was war das bescheuertste was ihr je gemacht habt?

<< < (3/4) > >>

Bella:
Was Bescheuertes machen? Ich doch nicht!^^

Fuchs:
Es war jetzt nicht sooo bescheuert, aber...
...in der Grundschule haben wir beim Mittagessen immer, wenn es Jogurt gab, die Schüsseln hochgehoben und kurz umgedreht.
Weil es witzig war und wie eine Art Mini-Mutprobe...
Wir waren halt noch 7 oder 8 Jahre alt...
Jedenfalls hab ich meine Jogurtschale hochgehoben und umgedreht, leider etwas zu lange...
Ein richtig großer Jogurt-flatschen ist auf dem Tisch geplatscht und ich hab das dann schnell vom Tisch aufgegessen...
Zum Glück hat kein Erwachsener was bemerkt, aber mir war das damals EXTREM peinlich...

Eben, als ich das hier geschrieben habe, und die Situation vor Augen hatte...
...Ich hab mich geschüttelt vor Lachen und könnte nicht mehr reden...   :D   :'D     XD

cricri:
Auf einer Grabplatte auf dem Friedhof übernachtet zu haben - nicht nur 1x - mehrmals sogar.
Heute kommt mir das ziemlich bescheuert vor, aber damals hat mir das geholfen, mit der für mich unerträglichen Situation fertig zu werden...

Bubble:
In Unterwäsche durch das Haus laufen....nix ahnend...schwubs stand der Freund von meiner Tochter vor mir. Er wurde rot wie eine Tomate. Meiner Tochter war es peinlich. Mir nicht.

Freudestrahlend:
Mit diesen beiden Hirnis die Wohnung zu tauschen, ohne eine interne Vereinbarung zu treffen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln