Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 74 75 [76] 77 78 ... 82

Autor Thema: Was denkst du über die Person über dir?  (Gelesen 106367 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

hardworking fool

  • Gast
Re: Was denkst du über die Person über dir?
« Antwort #1125 am: 24 Oktober 2017, 17:41:52 »

Ich denke, dass sie eine ziemlich interessante Person ist. Interessant im Sinne von sehr facettenreich. Zwar werde ich nicht wirklich schlau aus ihr, und ich teile auch sehr viele ihrer Ansichten nicht, aber ich empfinde sie als angenehmen "Gesprächs"partner.
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass mich ein täglicher, intensiver Kontakt (z.B. als Nachbar, Arbeitskollege...) mit ihr irgendwann an meine Grenzen bringen würde.
Nicht böse gemeint, Feli, aber ich glaube, dass ein Zusammenleben mit dir ziemlich viel Geduld erfordert. Etwas was ich momentan nur sehr schwer aufbringen könnte.
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.907
  • Omnia vincit amor
Re: Was denkst du über die Person über dir?
« Antwort #1126 am: 25 Oktober 2017, 08:35:07 »


Ich halte sie für taff und Lebenserfahren und lese ihre Beiträge immer gerne weil sie das widerspiegeln.

Sie ist eine Bereicherung für das Forum :-)
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Was denkst du über die Person über dir?
« Antwort #1127 am: 30 Oktober 2017, 18:12:06 »

Ich denke, dass sie eine grundehrliche Person und auch eine Bereicherung für das Forum ist.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.163
  • Alone in the dark!
Re: Was denkst du über die Person über dir?
« Antwort #1128 am: 30 Oktober 2017, 18:20:28 »

...dass sie sehr "eigen" ist und ich genau das an ihr mag.
...dass sie über Themen sprechen kann, die mich eigentlich nicht besonders interessieren, dies aber auf eine Weise macht, dass es trotzdem spannend ist, ihr zuzuhören.
...dass sie eine besondere Ausstrahlung hat, die ich zwar nicht genau definieren und in Worte fassen kann, aber sehr sympathisch und "wirkungsvoll" finde.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Was denkst du über die Person über dir?
« Antwort #1129 am: 30 Oktober 2017, 18:32:23 »

...dass sie entweder ein supergutes Gedächtnis hat oder irgendwo eine Übersicht führt, wo sie alles und jedes über jede*n User*in sammelt.
...dass sie sich auf ein Thema einlassen kann, egal, wie ihr Interesse anfangs war. ;o))))
...dass sie so unglaublich witzig sein kann! (Ich mag trockenen Humor, das dürfte ja kein Geheimnis sein.)
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Was denkst du über die Person über dir?
« Antwort #1130 am: 30 Oktober 2017, 19:32:41 »

... Dass es schön is, jemanden wie sie in der Nähe zu wissen.
... Das sie ein außerordentlich interessanter Mensch is, dem man gerne zuhört!
... Dass ich es gerne öfter auf die Kette bekommen würde, mich einfach mit ihr auf nen Tee zu treffen oder einfach durch den Park zu schlendern.
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Was denkst du über die Person über dir?
« Antwort #1131 am: 03 November 2017, 18:15:30 »

Ich denke, dass es tatsächlich mal wieder auf die Kette bekommen sollte ...  ähh, dass ich es gerne mal wieder ... ach Mist ...

Ich denke, dass ich sie gerne mal wieder treffen würde, um zu horchen, was in ihrem Leben gerade so abgeht und ein bisschen Spaß mit ihr zu haben.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Felidae

  • Gast
Re: Was denkst du über die Person über dir?
« Antwort #1132 am: 06 November 2017, 15:59:53 »

Ich denke, dass sie ein Mensch ist, der die Grenzen anderer gut respektieren kann. Außerdem kann sie außergewöhnlich gut formulieren und ihre Gedanken in positive und angenehme Worte kleiden. Allerdings glaube ich, dass sie bei Ina falsch liegt, so viel wie Inait ihren Zahlen beschäftigt ist, hat sie überhaupt keine Zeit mehr, nebenher noch irgendwelche Übersichten zu führen. Ich glaube eher, dass sie sich manchmal an Sachen erinnern kann, wenn sie etwas interessant findet.
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Was denkst du über die Person über dir?
« Antwort #1133 am: 06 November 2017, 16:02:11 »

mit
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.163
  • Alone in the dark!
Re: Was denkst du über die Person über dir?
« Antwort #1134 am: 08 November 2017, 13:22:31 »

...dass ich es ausgesprochen freundlich oder besser gesagt: fair von ihr fände, meinen Wunsch bzw. meine klar und deutlich formulierte Bitte zu respektieren und dieser auch nachzukommen: mich in Ruhe zu lassen und damit aufzuhören, irgendeinen Mist über mich zu schreiben, der entweder ihrer Fantasie entspringt oder auf bestimmte Beiträge von mir anspielt, welche sie völlig missinterpretiert, inhaltlich falsch darstellt oder gar ins Lächerliche zieht.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.907
  • Omnia vincit amor
Re: Was denkst du über die Person über dir?
« Antwort #1135 am: 08 November 2017, 15:58:23 »


Dass ich grade in diesem Augenblick ihre Geduld bewundere und ihre stets freundliche und souveräne Art schätze - von ihrem herrlichen Humor, den sie in der Spielecke immer mal wieder durchblitzen lässt, ganz zu schweigen.

Und in diesem besonderen Fall: dass sie vergessen hat Felidae darauf aufmerksam zu machen, dass es 'was denkst du über die Person ÜBER DIR' heißt - und nicht 'und zu wem du zusammenhangloser Weise auch sonst noch was sagen willst' ^^


Ach ja - und dass ich mich immer wieder über die Zwischendurch-Mail freue, die (mir) immer wieder zeigen, mit wieviel Aufmerksamkeit und Liebe zum Detail sie das Forum und die Mitglieder betreut :-)
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

AlterEgo

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.019
Re: Was denkst du über die Person über dir?
« Antwort #1136 am: 12 November 2017, 03:20:21 »

Ich denke über sie, dass sie in ihrem Leben überdurchschnittlich viele Bürden zu tragen hat, aber sie ist kein Jammerlappen. Ich hoffe, Sie hat nicht nur die Stärke, sondern auch immer die liebevolle Unterstützung, die sie braucht. Denn sie wirkt sehr verletzlich auf mich.
Gespeichert
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.163
  • Alone in the dark!
Re: Was denkst du über die Person über dir?
« Antwort #1137 am: 15 Januar 2018, 01:17:37 »

...dass ich mich immer freue, wenn sie über nette Gespräche oder Unternehmungen mit Kollegen oder ihrer Schwester schreibt, denn ich glaube, dass angenehme Kontakte und Kommunikation / Austausch – dazu zählt auch, dass sie ehrlich ihre Meinung vertreten, Kritik äußern und über ihre Gefühle sprechen "darf" – ihrer Seele gut tun und ihr helfen, zuversichtlich(er) auf ihre Zukunft zu blicken.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Was denkst du über die Person über dir?
« Antwort #1138 am: 15 Januar 2018, 16:16:09 »

das sie ein herzens und seelen mensch für mich geworden ist und auch "unperfekt" perfekt ist. Ich möchte dich genau SO wie DU bist und nicht anders!<3
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Alana

  • Gast
Re: Was denkst du über die Person über dir?
« Antwort #1139 am: 16 Januar 2018, 02:38:18 »

Ich mache es kurz und knapp: Seit Anfang an finde ich sie smart, souverän, authentisch und lustig, was ich sehr wertschätze. Habe mich allerdings nie getraut, sie mal anzuschreiben, da ich sie für etwas besseres als mich halte.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 74 75 [76] 77 78 ... 82