Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8

Autor Thema: Lohn des Lebens  (Gelesen 10990 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dejavu

  • Gast
Re: Lohn des Lebens
« Antwort #90 am: 07 Mai 2010, 20:35:26 »

Hey Para

welche Assoziationen? Verrat mir mal...bitte.....:-)

Und warum solltest du Schneewittchen sein? Die trägt hochhackige weiße Pumps. Da kannst du dich nicht durchschummeln mit roten Chucks. Und mal ehrlich, willst du vergiftetes Zeugs essen, damit dich eine Amazone wachküßt? Und vorher noch 7 Zwerge ertragen? Du willst doch immer alles. Da gibt man sich doch nicht mit Kleinkram zufrieden.

Ich möchte überhaupt gar nicht, das dein Gehirn in Essenz umgewandelt wird. Ich werd doch nicht meinen besten Gesprächspartner den Löwen zum Fraß vorwerfen. Na höre mal.
Das Glück gehört den Dummen. Genau. weil sie es sich nehmen und nicht immerzu darüber nachdenken. Und sie sind zufriedener in ihrer Welt,da geht eben nicht  mehr.Da reicht das, was da ist. Die Ansprüche sind niedriger, die Erwartungen sind erfüllbar.

Schneider sind auch nur arme Leute. Den Stoff muß man sich erstmal leisten können, Para. Den Stoff, der wärmt. Das kostet was. Das will erarbeitet werden. Es spiegelt das Leben wider.

Du schreibst keinen Unsinn. Nur das, was in dir vorgeht. Es ist ehrlich. Das ist viel. Das können nicht viele von sich behaupten.

Dein Link für heute
http://www.gis.bv.tum.de/tum_content/tum_images/Team/schatzkarte_farbe1.jpg

glg Deja
Gespeichert

Paranoid_Android

  • Gast
Re: Lohn des Lebens
« Antwort #91 am: 07 Mai 2010, 22:14:54 »

Guten Abend bzw Morgen, Mittag, Nachmittag Deja
 
Vergiss es die Assoziationen verrate ich dir nicht….

Ich sagte doch das upgrate, welches Schneewittchen trägt heute noch Pumps? Das sind hochhackige Schuhe, oder? Und die Zwerge sind dann auch was andere, kleine Elfen vlt, was weiss ich. Man muss da flexible sein…und wenn die Zwerge denn tatsächlich Zwerge sind schnell wegrennen…. ;)

Und welches Märchen suchst du dir aus?

Naja überlege dir das noch mal mit dem Marketing der Gehirnessenz…vlt werde ich dann auch dumm und zufrieden, uihh das hört sich aber sehr dumm an…..ich glaube ich bleibe lieber ich, selbst wenn seltsam, sonst wäre es ja langweilig, aber haha ich Biologe, könnte da was klonen…
 
Die Schneider, aber eben wenn die Hände zittern, dann nähen sie  schneller und können sie sich den Stoff doch leisten…

Mist da ist also der Plan, ich schätze ich bin zu ungelenk um den dann zu entdecken. Masterplan….
http://nicht-lustig.de/comics/full/050528.jpg

Sorry das war der Zyniker in mir…. nicht so ernst nehmen…

LG Para
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Lohn des Lebens
« Antwort #92 am: 08 Mai 2010, 01:01:22 »

+Und irgendwann sind Kinder selber erwachsen, dann wird man nicht mehr wirklich gebraucht.+
... tja,was ist nun "wirklich gebraucht" ?
mein sohn ist jetzt 23 jahre alt.na klar,würde er ohne mich klar kommen.aber braucht er mich deshalb wirklich nicht mehr ?
manchmal würde ich es mir gerne einreden,"damit ich gehen kann".aber gerade dann zeigt er mir wieder,daß ich wohl bis zum bitteren ende durchhalten muß.
"mama ich lade dich ein ins tropical island,da wolltest du doch immer schonmal hin."
... na ja,und free willy,schon im badeanzug,hat sich da z.b, schon drüber gefreut.

+Jeder hat das Eigene und Verallgemeinern und in einem anderen was zu erkennen, funktioniert nicht. +
... para mal die pfote reich.

+Ich bin doch fürs immer stark sein bekannt und will auch so gesehen werden. +
... dito,nur sich deshalb bei jeder,neuen,schweren, depressiven phase, tage,wochen,monate zu "verstecken", läßt i.wann mal auch den naivestes freund aufhorchen.
und lügen,is nich für mich,bei freunden.also mußte ich i.wann mal raus mit der sprache.na klar,war es nicht leicht.
aber die größte schwierigkeit,habe  wohl immernoch ich,mit meiner "schwäche" bis jetzt.

+An dieser Stelle würde ich gerne etwas wissen, liegt es wirklich nur an dem Hintergrund aus dem man kommt oder eben daran wie klug /intelligent man ist und sich damit selber oft im Weg steht. Könnte auch eine Kombination aus beidem sein.+
... für mein empfinden und meine erfahrungen mit anderen menschen,ist es ganz klar beides (die gene und die neurotransmitter mal weggelassen).nicht umsonst,sind es  oft die großen denker,die am leben verzweifeln.
nicht unbedingt verbinde ich damit klugheit ansich,sondern dieses "ständigdenkenmüssen".da muß man ja überschnappen.

+Ja, der Beliebtheitsgrad richtet sich meistens nach dem Weichspülgang und so schlimm, wie es immer war......ich konnte nicht anders, ich konnte meine Klappe nicht halten.........ich hatte das Gefühl, ich würde sonst daran ersticken..... (Deja).
... sei froh deja,meine große ;),das klappt bei mir meistens nicht.um aber trotzdem nicht zu ersticken,habe ich ja meine essstörung. seit ca. 30 jahren.belästigt vor allem auch niemanden, außer mich.und gerade mal wieder sehr. vllt, sollte ich meinen mund mal doch nicht nur daür öffnen.

+Och mensch, jetzt musste erst mal lange über das L- Wort nachdenken.+
... man und ich eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrssssstttttt !

+Mein tiefstes Inneres weigert sich, sich selber als  Patient zu sehen,+
... wow,das ist es para,genau das ! wieso sind wir eigentlich pat. ? o.k.,o.k.,depressionen,ja,ja,sind wohl krank.aber auch ich weigere mich,mich pat. nennen zu lassen.muß ich mir aber natürlich hin und gefallen lassen.aber seeeeeeeeeehhhrr ungerne,sage ich dir.theras nennen einen ja oft auch klienten (Auftraggeber oder Leistungsempfänger bestimmter Dienstleistungsträger) und in diesem zusammenhang,finde ich es garnicht so unangemessen.aber meine thera,hat mich da extra mal berichtigt.na ja,auch pat. (der Leidende/Erduldende) paßt da wohl,denn erleiden und erdulden,muß ich ne menge bei ihr.aber dann ist sie auch meine pat.  :P

+Ich scheine da anders als du auch noch nicht so zu belehren zu sein. +
... keine sorge,auch damit bist du nicht alleine.meine thera hat schon beinahe 10 j. an mir zu knabbern  :) .und zwar
ziemlich tapfer bisher.fr. w. mal schnell knuddelt zwischendurch *knuddel*

+In welchem Sinne helfen die medis? Ich habe immer das Gefühl mit oder ohne, ist sowieso gleich. Das Gefühl der Sinnlosigkeit bleibt trotzdem +
... ja so sieht es bei mir auch aus.nur das ich ohne sie,wahrscheinlich den letzten schritt schon getan hätte.

+Und es lohnt sich nicht aufzugeben (Hobo)+
... da fällt mir immer gleich das ein:
http://www.das-charlie.de/Bilder/HP_Bilder/aufgeben.jpg
gibt es eigentlich auch froschfeen ?
sieht beinahe so aus.

+Ich hab zu meinem Thera gesagt, ich war früher ein komplett andrer Mensch und er hat mich angeschaut, als ob ich nicht von dieser Welt wäre (Deja)+
... wasn du bist auch bei meiner fr. w.  ::)

+ bernd+

http://www.youtube.com/watch?v=j2_2_t_AXhY

 ... "the chicken is now plansching with the fish in the soup on the floor because of the running[ch65279] gag" ^^

schlaft gut  ;)


« Letzte Änderung: 08 Mai 2010, 01:07:42 von Fee »
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Lohn des Lebens
« Antwort #93 am: 08 Mai 2010, 02:25:58 »


hey para,

nur mal noch kurz so ganz nebenbei.bin z.zt. leider nur einhändig unterwegs und mein geschreibsel,wirkt dadurch evtl. etwas befremdlich.na ja,liegt wohl nicht selten nur an meinen händen.

jedenfalls  konnte ich darum auch noch nicht meinen neuronen rasenden ausgang über camus gewähren.

aber bei der derzeitigen neurotransmitterleere meiner synapsen,würde dies wohl sowieso eher in einer sisyphosarbeit enden.

l.g. fee



Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Lohn des Lebens
« Antwort #94 am: 08 Mai 2010, 02:38:14 »

hey hobo,

jetzt war ich schon fast weg hier und nun sehe ich,daß du
noch vor mir hier geschrieben hast.

würde nun gerne mit dir darüber "reden",aber da unser userschicksal bedeudet,reden gleich schreiben und mit sicher in wenigen sekunden meine hand abfällt,muß ich leider auf später ausweichen.

nur eins,für mich lohnt sich das leben,solange ich niemehr kind sein muß  :-X

gute nacht hobo u. wand
« Letzte Änderung: 08 Mai 2010, 02:40:01 von Fee »
Gespeichert

Paranoid_Android

  • Gast
Re: Lohn des Lebens
« Antwort #95 am: 08 Mai 2010, 10:48:43 »

@ Fee und Hobo,

Worte zur richtigen Zeit. Würd gerne dazu ein paar andere Worte finden aber habe heute keine Zeit dazu. Termine…und bin eh schon zu spät…
Mir gefällt der Nicht-Mars, die depressive Verfassung & anderes.

Gruss ins Feenreich und die Bärenhölle

Para
« Letzte Änderung: 08 Mai 2010, 10:48:59 von Paranoid_Android »
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Lohn des Lebens
« Antwort #96 am: 09 Mai 2010, 15:23:05 »

Para

ich kann heute nicht viel schreiben.....das mit der Essenz lassen wir, Geld macht auch nicht glücklich und wer so klug ist wie du, da bleibt sowieso immernoch soviel über, das du nicht dumm wirst.....vergiß es....

ein Märchen....ja, welches Märchen nehm ich für mich.....fällt dir eins ein? Ach warte, ich nehm "Däumelinchen"....ich hab früher exzessiv am Daumen genuckelt, da sagt dir jeder Thera, Daumen nuckeln ist als Liebesersatz zu werten.....und dann gibts noch das Märchen vom Häßlichen Entlein zum Schönen Schwan, nur das müßtest du umdrehen......und als Prinzessin hab ich mal n Prinzen geküßt, der ist aber dann zum Frosch mutiert....."Die Froschkönigin" haha....meine Prinzen sind eigentlich immer Frösche geworden.....

heute eine Link von meinen 2. Favoriten, gleich nach Editors
http://www.youtube.com/watch?v=bhUXF80rXAg&feature=fvst

glg Deja
Gespeichert

Paranoid_Android

  • Gast
Re: Lohn des Lebens
« Antwort #97 am: 09 Mai 2010, 17:58:08 »

Eine weitere Zugfahrt und etwas Platz zum Denken über den Lohn des Lebens.

Vielleicht sind es einfach nur die Kleinigkeiten, die immer zu klein sind, dass man sie eigentlich all zu oft übersieht. Oder das was Andere eben immerzu haben und nicht wissen wie die dunkele Seite aussieht.
Wenn man aus der Schwärze erst einmal ins Licht treten muss, ohne dabei geblendet zu werden, droht zu erblinden und einfach orientierungslos den Weg nicht mehr weiss, sich verwirrt.

24 Stunden ohne Schwärze, Freunde und eine mehr als gute Zeit mit ihnen ist schon eine Belohnung in sich. Die eigne Packung Duplo und Hanuta das Schmackerl darin, an dem man etwas zehren kann.

Das zu Erleben lohnt dann doch.
Gespeichert

Paranoid_Android

  • Gast
Re: Lohn des Lebens
« Antwort #98 am: 09 Mai 2010, 21:40:25 »

Deja,

Geld macht nicht glücklich, aber es kann ein Kurzzeitglück verschaffen? Nee stimmt nicht, die wichtigen Dinge kann man sowieso nicht bezahlen. Nur vielleicht tut etwas Verdummung ganz gut? Leider sind Klug und Intelligent meilenweit von einander entfernt. Selbst wenn mein Mathematischer IQ wohl nicht so schlecht ist, bin ich in anderen Dingen debil.  

Märchen, Geschichten damit die Kinder lieb bleiben.  "Däumelinchen" muss zugeben kenn ich nicht, kann mich nicht erinnern, das war so eine ganz Kleine, und Freud sucks…. Das mit den umgekehrten Märchen es hat was, auch wenn ich dir das mit dem „Häßlichen Entlein“ nicht abnehme. Aber ich würde mir sowieso nie ohne Zwischenfragen ein Märchen anhören, wann kommt die Explosion, die Monster ähnliches….
Da fällt mir dann Frankenstein ein, wer das Monster? Das Monster oder Victor Frankenstein eben? Wer es auch immer war, „There is beauty inside a beast..“

Und für alle die noch etwas Kind haben.
“He who fights with monsters might take care lest he thereby becomes a monster…” Sich also so nie zu sehr mit den Monstern anlegen sonst wird man selber eines, wenn man sie zu stark bekämpft.

Erst offiziell
http://vimeo.com/5089426
und wenn der mal wieder nicht geht….
http://www.youtube.com/watch?v=bIEOZCcaXzE&feature=related

LG Para

Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Lohn des Lebens
« Antwort #99 am: 10 Mai 2010, 19:09:41 »

huhu Para

Kurzzeitglück ist ja mal n gutes Wort. Das muß ich erstmal auf der Zunge zergehen lassen. Dein nächsten Sätze kommen aber genau zum Kern der Sache. Gesundheit etc....nicht mit Geld zu Bezahlen.

Para, du bist doch nicht debil. Also, sag mal.....also gut, unterscheide meinetwegen zwischen Intelligenz und Klugheit. Wir können das ja anderweitig nochmal erörtern. Ich werd das mal googlen, um mal ein bißchen intelligent zu erscheinen. *gg*

Weißt du, was schon immer komisch war. Solche Gruselgeschichten als Märchen zu verkaufen. Stell dir mal vor, da kommt eine Hexe und schiebt dich in den Ofen und danach sollst du schlafen....uuuhhhh
Aber sag mal, du hast es mit den Monstern, echt......Zombies, Monster, Frankenstein......das war für mich mein größter Graus früher.....
Könntest du mal etwas näher erläutern, warum man ein Monster wird, wenn man sich mit ihnen zu sehr anlegt? ich kenn mich in der Monsterwelt nicht aus.....
ich weiß nur, das man sich nicht von Vampiren beißen lassen darf......

Heute ein Link, für alle, die hier mitlesen und die Links schauen    *Triggergefahr*
http://www.youtube.com/watch?v=JrURuVdIauc
ich hab lange gesucht......ich war auf einem Konzert in Deutschland in den 90èrn.......ich liebe ihre Musik.....ich stand in der 1. Reihe......ein altes Fabrikgelände.......Silvester, mir gings hundeelend.........ich mußte hin nach Leipzig....
die Musik beschreibt alle meine Gefühle......ich triggere mich grad voll weg......wieder und wieder, wie ein Zwangsimpuls.....
ich wollte dir erst n krasseres Video schicken, weiß aber nicht........
dein Link war übrigens so megagruselig......brrrrr........ich kannte das Lied aber das Video...Hammer.......siehst du die Welt so?

glg Deja



« Letzte Änderung: 10 Mai 2010, 19:13:08 von dejavu »
Gespeichert

Paranoid_Android

  • Gast
Re: Lohn des Lebens
« Antwort #100 am: 11 Mai 2010, 09:32:13 »

Moin Deja,

Kurzzeitglück. Ich denke das ist es immer, denn Glück ist flüchtig und anderes würde es auch keinen Sinn machen, denn ohne Unglück könnte man das Glück, die glücklichen Momente auch nicht wirklich schätzen. Wahrscheinlich haben wir da in unserer heutigen Gesellschaft nur etwas falsch verstanden, und wollen direkt immer die Jahreskarte Glück abonnieren. Und sobald man gesund ist, ist gesund eben auch was normales, das man nicht mehr als Glück bezeichnet, ich meine, dann wenn man andere Zustände nicht kennt.

Klar ich liebe Monster. Sollte mal eine Zombieplage kommen, werde ich auch einer der wenigen Überlebenden sein, zumindest kurzzeitig, da man irgendwann aber der Dummheit der Mitüberleber drauf geht.

Wie wird man zum Monster? Ich würde mich auch nicht unbedingt von einem Zombie oder Werwolf beißen lassen. Also unbedingt keine Nahkämpfe mit denen. Dann sind da aber immer noch die nicht offensichtlichen Monster, Dogmen der Gesellschaft. Jugenwahn, Schönheitswahn, Geldwahn, Kaufrausch, Egoismus und so weiter, die können ein schnell durchseuchen und schon ist mal ein Teil des Monsterapparates. Das finde ich viel gruseliger als die Monster, die dich erschrecken. Die sind eben etwas grösser und schreien öfters mal rum, wollen wahrscheinlich auch nur etwas Zuneigung oder sprechen eine andere Sprache. Außerdem gibt es ja auch ganz nette Monster, wie das Krümmelmonster oder Mogwais solange sie eben nicht zum Gremlin mutieren und letzere haben eben etwas Spaß an Schabernack.

Monstermässig gibt es heute mal ausnahmsweise 2 Links, beide dafür kurz
http://www.youtube.com/watch?v=oFCnvH2E-6A
http://www.youtube.com/watch?v=vVDJvrBFDDc&feature=related

Death in June, schön. Die krame ich periodisch auch immer wieder raus.

 
LG Para
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Lohn des Lebens
« Antwort #101 am: 12 Mai 2010, 17:04:41 »

^Para,

Glück und Unglück.....was für heikle Themen.....nein, man könnte sonst die glücklichen Momente nicht schätzen, ohne das Unglück.....ich für meine Person finde es nur blöd, das ich mehr unglücklich sein muß als meiner Meinung nach Otto Normal....
ich wünsche wirklich keinem, das zu erleben, was ich erlebt hab....und damit mein ich nicht die täglichen kleinen Unglücke, die man durch Freunde und ähnliche Einrichtungen, wieder beheben kann
nein, ich meine die Verzweiflung, die von soviel unglücklichsein zeugt....
die Verzweiflung, die uns alle hier beherrscht....die uns in Gedanken treibt, die Otto Normal nicht nachvollziehen kann....
natürlich kann man nicht immer glücklich sein, aber ich wünsche mir für mich ein normales leben, das hat doch nichts mit Glück zu tun.....schlafen zu können, aufstehen zu können, ausgehen zu können, Freude empfinden zu können etc etc....
soll es wirklich so sein, das das ein Glück sein soll? das kann ich niemals akzeptieren......
ich möchte *fucking nochmal*,  glücklich sein über einen Urlaub am Meer, über einen Blumenstrauß, über die Sonne, ach was weiß ich noch.....

Deine Monster die beherrschen aber die Gesellschaft nunmal. Was willst du dagegen machen? Nicht mitmachen?
Du weißt doch, wo es hinführt. In den Abgrund, nirgendwo anders.  
Aber ich hasse grad das Leben, vllt bin ich zu blind.

Heute kriegste n Link, der dich mal n bißchen zum Freitag führt, is doch wieder Dancing in the Moonlight- abend, oder?
Zuviele Zombies sind ungesund....

 http://www.youtube.com/watch?v=bJDCMth8poM

lg Deja
Gespeichert

Paranoid_Android

  • Gast
Re: Lohn des Lebens
« Antwort #102 am: 13 Mai 2010, 14:29:13 »

Deja,

Wie wahr, wie wahr, nie gut wenn sich etwas nicht im Gleichgewicht hält. Wobei Glück ist eben auch immer eine Definitionssache, es kann manchmal schon ein tolles Lied sein, dass man entdeckt.

Verzweifelung mit der Verbindung von Hoffnungslosigkeit ist ein übles Geschwisterpaar, das irgendwann nur noch verwirrt und mit Angst und Schmerz einhergeht. Ich denke eben man muss selbst in solche Momente versuchen zu kämpfen und darf sich nicht dem Schmerz ergeben, man darf auch nicht darauf warten, dass einen jemand rettet, dass kann man nur selber und andere vielleicht eine Hilfestellung dabei geben.
Ich weiss das sagt sich alles so einfach, was es eben nicht ist. Ich kann da nur wieder mir Camus kommen, das Leben ist übler Scherz und man muss es auslachen.

Und Glück und Freude empfinden liegen schon nahe zusammen. Manchmal reicht schon ein Blick in der Sterne oder ein bunter Himmel, oder zu wissen juchhee Küche geschafft, das Bad schreit im Hintergrund, um etwas glücklich zu sein, man muss es eben schätzen.

Die Monster der Gesellschaft. Also ich für mich mache zum grossen Teil nicht mit, klar vor allem kann man sich nicht verschliessen. Aber würde ich jemals konform mit der Masse gehen? Hier hatte ich aber immer schon, das ist mir doch egal, was ihr denkt. Ich bezweifele das ihr wirklich denkt könnt. Kann mich ja immerhin etwas hinter dem Exoten Wissenschaftler verstecken.


Heute einer meines Lieblingsbands. Vielleicht ist das leben der Teufel?
http://www.youtube.com/watch?v=nbd-XobSi7c
  
lg Para
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Lohn des Lebens
« Antwort #103 am: 14 Mai 2010, 17:33:21 »

Para,

Verzweiflung in Verbindung mit Hoffnungslosigkeit ist ein übles Geschwisterpaar? Also, ich finde, wir machen uns ganz gut....:-)

Nein, retten wird einen niemand, da hast du schon recht. Ist bloß übel, wenn man ständig alles und immer allein mit sich ausmacht bzw ausmachen muß. Das zehrt schon ganz schön. Wobei es natürlich an jedem selbst liegt.

Ich meinte auch nicht, das du mit der Masse mitrennst sondern das es eben manchmal schier unmöglich ist, dagegen anzugehen. Es raubt einem Energien, die man oft gar nicht hat. Besonders dann, wenn man es sein Leben lang gemacht hat. Die, die immer mitrennen sind doch nicht die, die krank sind. Das sind diejenigen, deren Ideale iwann jemanden zum Opfer gefallen sind. Die, die nicht kämpfen, die gleichgültig und nicht aufrichtig sind, die kommen weiter. In dieser Zeit ist nicht Idealismus und Kompetenz gefragt. Diese Zeit wird bestimmt von ....nein....ich schreibs nicht, wird sowieso editiert. Ich meine Menschen, die besonders viel Spucke im Mund haben, mit denen sie andren die Ohren waschen.

Das Leben ist manhcmal der Teufel. Das will ich gar nicht absprechen.
Aber!
http://www.youtube.com/watch?v=CyMfW43LiJc

glg Deja
Gespeichert

Paranoid_Android

  • Gast
Re: Lohn des Lebens
« Antwort #104 am: 14 Mai 2010, 20:26:12 »

Hoi Deja

Da interessieren mich dann aber sehr die Eltern, die das Geschwisterpaar in die Welt gesetzt haben. Waren das 68 die keine Ahnung von Verhütung hatten?
 
Ich bin zu dumm ;), Wer sind denn Menschen mit viel Spucke im Mund, mit der sie dann noch Ohren waschen. Igitt!!!
Ich kenne nur die mit der Schleimspur, auf der man ausrutschen kann. Vielleicht sollte man Schuhe mit Spikes für den Allgemeinverkauf lancieren.

Ja mit der Masse ist schon schwierig da nicht überrannt zu werden. Aber man kann eben trotzdem immer noch oft eine Abzweigung nehmen, denn so eine Herde rennt meistens stur in eine Richtung. Ich war ja eher im Subkulturaber jeder dieser hat ja auch wieder was von einer kleinen Menge.

Aber nach wie vor halte ich eine gewisse Art von Idealismus und Kompetenz wichtig, wie weit man damit überhaupt kommen will steht auf einem anderem Blatt, aber die eignee Moral ist etwas das einem für immer bleibt.  Dann eben moralisch zu Grunde gehen.

Das Leben der Teufel. Was ist die Sonne darin?
http://www.youtube.com/watch?v=qNxOuquQfzk
Beachtung dabei bitte auf Textzeile Nummer vier ;)

LG Para
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8