Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2

Autor Thema: Niemand hat sie gekannt Charon77  (Gelesen 5027 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soul of Kurt.C

  • Gast
Niemand hat sie gekannt Charon77
« am: 03 November 2011, 21:10:02 »

Charon77 ich vermisse dich!
Die Wochen mit dir werde ich nie vergessen.
Hir hat doch niemand was von dir gewußt, aber jeder hat dich verurteilt.
Du wurdest aus dem tiefsten ältesten Gefühl der Erde geboren, agresivität
und bist auch so gestorben.
Ich habe dich und deine ursprüngliche wildheit bewundert und geschätzt.
Kein Mensch den ich je kennen gelernt habe war so ehrlich zu der Welt.
WIESO HAST DU MICH NICHT MITGENOMMEN !!!???

Soul of Kurt.C
« Letzte Änderung: 03 November 2011, 21:10:33 von Soul of Kurt.C »
Gespeichert

Soul of Kurt.C

  • Gast
Re:Niemand hat sie gekannt Charon77
« Antwort #1 am: 15 November 2011, 13:22:58 »


ich wollte nur das ihr bescheid wißt


Soul of Kurt.C
« Letzte Änderung: 15 November 2011, 13:29:03 von nubis »
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.899
  • Omnia vincit amor
Re:Niemand hat sie gekannt Charon77
« Antwort #2 am: 15 November 2011, 13:28:11 »


@Soul of Kurt.C

Dies hier ist ein Gedenkplatz, wo du gerne für dich deine Trauer zum Ausdruck bringen kannst.

Es ist KEIN Anklageplatz um irgend etwas vorzuhalten, wo keiner der Leser Anteil dran hat.
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Soul of Kurt.C

  • Gast
Re:Niemand hat sie gekannt Charon77
« Antwort #3 am: 15 November 2011, 13:32:42 »

dann lest doch die kommentare das ist keine anklage?
tolle doppelmoral habt ihr! traurig sehr traurig!
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.899
  • Omnia vincit amor
Re:Niemand hat sie gekannt Charon77
« Antwort #4 am: 15 November 2011, 13:38:26 »


@Soul of Kurt.C

Ich habe nachgesehen: unter ihrem Nick hatte sie zwei Threads eröffnet - beide zum Thema Chat/geschlossene Räume.

Was du sonst noch für ein Problem hast, weiß ich nicht - was ich weiß, ist, dass die User hier nichts dafür können.

Also halte dich bitte mit Anklagen zurück und such dir andere 'Schuldige' als die Leute in einem Forum, die selbst als Betroffene mit Problemen hier her gekommen sind.
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Soul of Kurt.C

  • Gast
Re:Niemand hat sie gekannt Charon77
« Antwort #5 am: 15 November 2011, 13:52:06 »

ich rede von gedichten die wie ich finde scheiße kommentiert wurden, das ist keine anklage das ist eine tatsache, nur weil sie nicht über vögelchen und elfen geschreiben hat,sondern über dinge die sie bewegt haben,
meinst du etwa sie hatte keine probleme nur weil sie damit anders um gegangen ist? ich weiß wie die leute im chat mit ihr um gegangen sind, schließlich war ich gast da und habe es selber gelesen,
wenn nicht ich ihre stimme bin um zu sagen das das alles ungerecht war, wer tut es dann? hir bestimmt niemand!
niemand würde zu geben auch solche emfindungen zu haben, aber deshalb muss man keinen verurteilen der diesen mut auf bringt, ich klage auch niemanden an wenn ich sage charon77 wurde als person verkannt, weil man es bei euch in den gedichtkomentaren nachlesen kann, sie fand das ein oder andere gedicht bestimmt auch nicht gut, doch habe ich von ihr sowas nicht gefunden!
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.899
  • Omnia vincit amor
Re:Niemand hat sie gekannt Charon77
« Antwort #6 am: 15 November 2011, 14:03:28 »


Wenn du meinst 'ihre Stimme' sein zu müssen - warum bist du es dann nicht da, WO man sie gekannt hat?

Warum auf Menschen mit dem Finger zeigen, die - wie du doch selber ganz richtig schreibst - sie nicht gekannt haben?



Ich lasse dein letztes Posting jetzt mal so stehen, möchte dich aber nochmal bitten das hier nicht als 'Anklagebank' zu missbrauchen - sonst schließe ich den Thread.

Die Leute hier haben genug eigene Probleme - und es ist völlig ok, wenn du deine auch kommunizieren möchtest - aber eben bitte nicht auf Kosten der Anderen hier.


Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Soul of Kurt.C

  • Gast
Re:Niemand hat sie gekannt Charon77
« Antwort #7 am: 15 November 2011, 14:24:08 »

seite 18 gedichte

Meinst Du nicht, dass Du diesen Hass von Dir abwenden kannst?
Es klingt, als würdest Du Dich da ein wenig hereinsteigern.
Klar ist es heftig, dass Du so viel Leid ertragen musstest!
Aber musst Du ein genauso schlechter Mensch sein?
Möchtest Du nicht eher für das Gegenteil plädieren?
Ein guter und warmherziger Mensch sein?
Hass ist böse - und durch Hass fühlt man sich schlecht.
Hass erzeugt nichts weiter als starke negative Gefühle in uns!
Willst Du das wirklich weitergeben?
Nicht eher versuchen, diesen Hass zu durchbrechen und Liebe zu schenken?

SIE WIRD ALS SCHLECHTER MENSCH BETITELT WEIß DER JENIGE WAS SO EIN SATZ AUSLÖSEN KANN;KANNTE DIESE PERSON CHARON77 ETWA diese zeilen habe ich so aus euren gedichtseiten raus kopiert auserdem brauch ich mich niemanden so gegenüber verhalten, weil niemand der sie kannte so über sie geschrieben hätte und diese zeilen sind noch harmlos ich will darauf nur aufmerksam machen ich mache nichts öffentlich was ihr nicht schon getan habt
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.137
  • Alone in the dark!
Re:Niemand hat sie gekannt Charon77
« Antwort #8 am: 15 November 2011, 14:40:11 »

Wenn Du in Charons Gedichte-Thread mal weiterlesen würdest, könntest Du erkennen, dass
sie sich durch meine Kommentare nicht angegriffen gefühlt hat, sondern die Diskussion mit
mir geschätzt hat. Hier ein Zitat von ihr:

"Es geht doch nichts über eine schöne Diskusion, wo jeder den anderen akseptiert und nicht persönlich wird.
 Ich danke dir dafür, das du Fragen stellst und mich nicht in eine Schublade steckst! Ich freue mich auf Antwort
 von dir!!!  ;-)"

Davon abgesehen habe ich sie nicht direkt als schlechten Menschen bezeichnet, sondern gefragt
ob sie so sein will wie die Menschen, die ihr Schlimmes angetan haben (damit sind "die anderen",
über die sie schrieb, doch die "Schlechten" (wobei sowas immer Ansichtssache ist und ich nicht sa-
gen will "Es sind immer die anderen schuld".)).
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Soul of Kurt.C

  • Gast
Re:Niemand hat sie gekannt Charon77
« Antwort #9 am: 15 November 2011, 14:54:48 »

dann schreib doch bitte den kompletten schreibverkehr
das sie hir nicht her gehört, weil sie nicht so jammernd ist, sie sei doch so stark was sie dann hir will?
was glaubst du denn wer du bist zu beurteilen ob jemand hir her gehört oder zu beurteilen wie groß ihre probleme waren? ich lese raus das sie nach gegeben hat was der klügere auch tut.
ich habe es gelesen und bin erschüttert wie schnell jemand beurteilt wird, von einem haufen von leihen die sich für psychologen halten, wieso sollte sie nicht emotzionen zeigen wenn sie sich falsch verstanden fühlt,wieso kommentiert man wieviele fragezeichen sie benutzt, das nenne ich jemanden fertig machen, jemanden zu provozieren, ohne sinn und verstand ohne über konseqwenzen nach zu denken
genau das hat sie im chat bemängelt da wurde garnicht drauf ein gegangen
Gespeichert

Soul of Kurt.C

  • Gast
Re:Niemand hat sie gekannt Charon77
« Antwort #10 am: 15 November 2011, 15:04:23 »

ich möchte hier alle bitte sich rauszuhalten und diesen thread alleine dem soul oc court für seine trauer zu überlassen



ich danke dir ich bin im moment einfach wütent und traurig
wer sich bei meinen zeilen angesprochen fühlt kann ich nicht beeinflussen,
es ist aber schon interessant das sich gleich welche benannt fühlen sich rechtfertigen zu müssen
nirgens kann man hir was schreiben was dann mal erfrischender weise einfach so hingenommen wird
gut mein fehler ich hätte schreiben können das ich an komentaren zu mindest hir im gedenkplatz nicht interesiert bin.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.137
  • Alone in the dark!
Re:Niemand hat sie gekannt Charon77
« Antwort #11 am: 15 November 2011, 15:09:10 »

Wenn Du - wie in Beitrag #8 - auf anklagende Weise ein Zitat von MIR einfügst, musst
Du damit rechnen, dass ich darauf eingehe und meine Meinung dazu sage. Ich lasse mir
hier nichts unterstellen!

Aber gut, ich sage hier nichts mehr. Ist mir ehrlich gesagt auch zu primitiv.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

-Sachmet-

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 243
  • ~
Re:Niemand hat sie gekannt Charon77
« Antwort #12 am: 15 November 2011, 15:13:41 »

ich denke, mein Text wird wieder gelöscht... ich möcht nur bemerken, dass sich die Art auszudrücken und die Rechtschreibfehler von Charon und Soul of K arg, um nicht zu sagen komplett gleichen. ein Schelm, wer böses dabei denkt...
Gespeichert
Es gibt andere Welten als diese

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.899
  • Omnia vincit amor
Re:Niemand hat sie gekannt Charon77
« Antwort #13 am: 15 November 2011, 15:14:31 »


^^ ich fühle mich angesprochen, weil du mich ansprichst.

Auf das Posting, welches ich editiert habe, habe ich ja auch nur die allgemeine Bitte gepostet, hier nicht Andere für etwas verantwortlich zu machen, wo sie nichts für können - und dabei bleibe ich auch.


Sicher hat jeder seine Art mit seinem Schmerz und seiner Trauer umzugehen - in einem Forum - wo jemand vor fast 2 Jahren mal ein Gedicht gepostet hat, nach 'Schuldigen' zu suchen ist da aber wohl kaum der Rechte weg.

Worauf immer du wütend bist: es können kaum die User in diesem Forum sein, die selbst hier sind weil sie Hilfe suchten - und zum Teil noch gar nicht so lange hier sind.

Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.899
  • Omnia vincit amor
Re:Niemand hat sie gekannt Charon77
« Antwort #14 am: 15 November 2011, 15:17:40 »


@-Sachmet-

Zumindest ich werde deinen Text nicht löschen, weil mir die Übereinstimmungen auch aufgefallen sind - ebenso wie die markante Zeichensetzung und - wunder über wunder - die Tatsache, dass die IPs ...ähm..- ja - muss ich weiter schreiben?


Es darf sich jetzt der geneigte Leser da raus ziehen, was ihm beliebt ;-)

Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)
Seiten: [1] 2