Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: Entschuldigung  (Gelesen 5113 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fee

  • Gast
Re:Entschuldigung
« Antwort #15 am: 21 Dezember 2012, 13:00:35 »

Hey AlterEgo,

hatte Dich gut verstanden und war auch `nen super Posting überhaupt.


Gruss Fee
Gespeichert

chanell

  • Gast
Re:Entschuldigung
« Antwort #16 am: 21 Dezember 2012, 14:38:39 »

Hallo Michi 1987

du hast Stärke gezeigt du hast dich entschuldigt damit hast du auch für dich erkannt einen Fehler gemacht zu haben  ich weiß nicht was vorgefallen ist
mir ist es auch ziemlich egal
weißt du viele machen Fehler aber sehen es nicht ein    du bist noch sehr jung und da macht man noch Fehler  selbst ich habe Fehler gemacht und mache sie heute noch 

ich grüße dich
chanell
Gespeichert

stern

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.196
  • "wenn du das Leben kennst,dann gib mir die Adresse
Re:Entschuldigung
« Antwort #17 am: 21 Dezember 2012, 21:09:21 »

Gast....wer mit liest ist im Vorteil

ich schrieb weiter oben,das ich  michi diesen theard auflasse,das er ihn wieder benutzen kann

solange er sich diesmal an die geltenden Regeln hält ist s doch oki

nur lassen wir uns hier nicht auf der Nase rum tanzen und diese an/ab/neu melden im 24 std takt tut hier niemanden gut und ist kindisch
und Grund für diesen theard hier war, das michi einen "angeblich seinen" Raum wieder wollte und das geht nicht
weil 1. der Raum jemanden gehört,der hier immer ganz ohne jegliche probleme chattet,sich an Regeln hält und sich auch ganz gut um mituser kümmert,warum bitte sollten wir so jemandem den Raum nehmen? und ihn dann einer so unstabilen Persönlichkeit zu übertragen?ganz eindeutig NEIN
wenn michi gern in einem Raum chatten will,kann er sich ja jeden Tag einen machen,er hat zeit genug
dann wird man weitersehen wie sein verhalten ist -wie die Axt im Walde rumrennen und  beim kleinsten "nein "völlig ausrasten-das geht nicht-weil:nicht nur Michi ist krank ,wir müssen auch die anderen Erkrankten user schützen

stabil werden heißt auch Regeln zu akzeptieren und einzuhalten und sich nicht davon bedroht zu fühlen und auszurasten
zur Probe könnte man  ja hier im Forum für ihn einen Theard machen und er kanns lernen wies geht....

hier gibts nicht nur Michi der schwer krank ist und Hilfe braucht,und an erster Stelle sollte immer eine fachärztliche und therapeutische Hilfe aufgesucht werden,das sollte dem Austausch hier immer voranstehen
hier gibt es viele Erkrankte,Sensible und instabile Leute,dafür gibts "nur ruhe" ja-da muss eine gewisse chat/forums Ordnung eingehalten werden

michi melde dich wenn wir hier etwas für dich einrichten wollen
Gespeichert
stern(Admin)

Fee

  • Gast
Re:Entschuldigung
« Antwort #18 am: 21 Dezember 2012, 22:01:42 »

***... und an erster Stelle sollte immer eine fachärztliche und therapeutische Hilfe aufgesucht werden,das sollte dem Austausch hier immer voranstehen ... ***


Wer sagt das ?
Und steht das hier i.wo als Forumsregel rum ? Was ich nicht hoffe/denke.

... denn @sternchen, das ist nämlich, meiner Meinung nach, gelinde gesagt, nur umgekehrt logisch.

Denn wer geht denn (z.B. mit Suizidabsichten) erst zum Psychiater und zu einer, oft jahrelang dauernden Psychotherapie, um dann im Anschluss daran, ein Suizid - Selbsthilfeportal aufzusuchen. Im besten Fall, sollte das ja nach einer Therapie nicht mehr nötig sein.


L.G. Fee
Gespeichert

name

  • Gast
Re:Entschuldigung
« Antwort #19 am: 23 Dezember 2012, 02:24:58 »

Michis extrem verletzliches,sprunghaftes und aggresives Verhalten,das dauernde an melden,abmelden,löschen....zeigt alles darauf hin,das er mehr hilfe braucht als wir

seine entschuldigungen zeigen aber auch, dass er mehr empathie hat, als *hust*  du - oder viele viele andere hier... ; )

du solltest mal den klinischen fachbegriff "schwingungsfähigkeit" oder "resonanzfähigkeit" gooogeln,

alles gute, und frohe weihnachten.
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.899
  • Omnia vincit amor
Re:Entschuldigung
« Antwort #20 am: 23 Dezember 2012, 06:45:59 »



@name

Also bei deinem Posting musste ich jetzt echt lachen^^

***seine entschuldigungen zeigen aber auch, dass er mehr empathie hat, als *hust*  du - oder viele viele andere hier... ; )***

zur Erinnerung:
***ich wollte mich bei all denen Entschuldigen die ich verletzt habe,natürlich weiss ich nicht mehr ganz genau was vorgefallen war aber trotzdem entschuldige ich mich bei denen die es so verspürt haben.***

Mit 'Empathie' hat das wohl herzlich wenig zu tun - und (was das eigentliche Problem ist) auch nichts mit Einsicht oder gar tatsächlichem Bedauern, sondern lediglich mit der Gewohnheit sich für irgend etwas zu entschuldigen, selbst wenn man nicht mal weiß, wofür überhaupt.


Die klinischen Fachbegriffe ändern auch nichts daran, dass man in einer Gemeinschaft, wie sie das Forum darstellt, gewisse Regeln einzuhalten hat, damit sich alle wohlfühlen können - und das gilt eben auch für Michi.

Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

stern

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.196
  • "wenn du das Leben kennst,dann gib mir die Adresse
Re:Entschuldigung
« Antwort #21 am: 23 Dezember 2012, 12:00:56 »

Weist name...für sowas brauche ich nicht googeln,so etwas weiß man,wenn man sich mit den hier herrschenden Themen beschäftigt und auskennt
und
Egal wie krank/oder nicht krank hier einer ist
es ändert nichts daran,das der Jenige sich an die chat/forums Regeln halten muss,Krankheit ist kein Freifahrttschein zum beleidigen,pöbeln,angreifen und stänkern.
Und nochmal,Wünsche äußern ist ja oki,kann man machen,fordern dagegen geht gar nicht,und dann noch ausrasten,wenn man das zum eintausendsten Male erklärt bekommt,geht zweimal nicht und da ist es egal wie einer heißt.
Gespeichert
stern(Admin)

name

  • Gast
Re:Entschuldigung
« Antwort #22 am: 23 Dezember 2012, 13:40:30 »

zitat anfang

***ich wollte mich bei all denen Entschuldigen die ich verletzt habe,natürlich weiss ich nicht mehr ganz genau was vorgefallen war aber trotzdem entschuldige ich mich bei denen die es so verspürt haben.***

Mit 'Empathie' hat das wohl herzlich wenig zu tun - und (was das eigentliche Problem ist) auch nichts mit Einsicht oder gar tatsächlichem Bedauern, sondern lediglich mit der Gewohnheit sich für irgend etwas zu entschuldigen, selbst wenn man nicht mal weiß, wofür überhaupt.

zitat ende

ich finde schon, dass so ein verhalten sogar sehr sehr viel mit empathie zu tun hat ; )


zitat anfanng

Weist name...für sowas brauche ich nicht googeln,so etwas weiß man,wenn man sich mit den hier herrschenden Themen beschäftigt und auskennt

zitat ende

wie definierst du denn schwingungsfähigkeit oder  resonanzfähigkeit eines klangkörpers??? wenn du es nichtmal googeln brauchst??


alles liebe, einen schönen 4.advent. und nochmals frohe besinnliche weihnachten morgen.

Gespeichert

stern

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.196
  • "wenn du das Leben kennst,dann gib mir die Adresse
Re:Entschuldigung
« Antwort #23 am: 23 Dezember 2012, 17:43:24 »

an Gäste,die meinen ,herkommen zu müssen, um Admins /Moderatoren zu  belehren verschwende ich meine Zeit nicht
und der um den es hier ging ,Michi,er weiß Bescheid
das alleine ist wichtig
Gespeichert
stern(Admin)

Fee

  • Gast
LIEBER MICHI .....
« Antwort #24 am: 23 Dezember 2012, 18:55:39 »

Lieber Michi


Ich "kenne" Dich nicht aus dem Forum und den Chat, betrete ich nicht (mehr).

Dadurch kann ich mir auch kein Bild von Dir machen. Ausser dass ich versucht habe, "alles" im Forum von Dir zu finden, was Du geschrieben hast, bevor ich hier überhaupt etwas zum Thema schreibe.

Also habe ich "Deine" Threads EINSAMKEIT, MEIN RAUM AM MEERESGRUND und ENTSCHULDIGUNG vollständig gelesen.

______________________________________________________

Dein EINSAMKEIT-Thread, hat mich sehr betroffen gemacht   :'(


Michi schreibt: ***ich weiss aber im mom.... is alles scheisse manche müssen auf strasse schlafen und und und bei mir wird es auch nicht besser denke ich***

Pudel antwortet: ***naaj ob jetzt andere auf der straße shclafen müssen oder ncihjt. ändert ja nichts an deinem wohlbefinden***


... also an meinem (Fees) Wohlbefinden, ändert es sogar sehr viel !!! Oft habe ich auch ein schlechtes Gewissen, weil es mir besser geht, als so vielen anderen Mensche



... Michi, ich (Fee) denke, dass einige Leute, die hier an oder über Dich geschrieben haben, vielleicht nichts von Dir wissen. Darum habe ich einige Worte, die Du aufgeschrieben hast, hier nochmal aufgeschrieben.





***Von allen Menschen verachtet ... als Vergewaltiger abgestempelt und ausgelacht ... Schmierlappen ... immer alleine ... nie Freunde gehabt ... von Grundschullehrern augelacht ... in der Schule gemobbt mit Schlägen gedroht sogar als Kinderschänder dargestellt ... In der Ausbildung auch fast nur Kacke wurde ausgelacht weil ich anders bin ... Zwangsräumung ... Obdachlosigkeit ... kein Kontakt zur Aussenwelt ... verachtet verspottet und weggeworfen ...
Keine Bildung als dumm dargestellt ... Keine Zukunftsaussichten ... Und Die Rechtschreibung ist bei mir auch mangelhaft ... Wenn sie zu Silvester schiessen werden werde ich wie jedes Jahr alleine rumhocken was hat das alles für einen Sinn ... hatte noch nie eine Freundin immer die Sprüche bahhhhhhhh siehst du beschissen aus oder ne Frisur Kacke e.c.t. PP ... frühkindlicher Autismus ... viele sagen bzw einer ich war oder wäre ein fehler meiner eltern zum beispiel mein onkel sagte es schlimm ... ich traue mich nicht mehr einkaufen gehen gar nicht mehr wenn ich einkaufen gehe kommt mir ein mulmiges Gefühl ...


Klinikentlassungsbericht

SCHWERE DEPRESSIVE EPISODE MIT PSYCHOTISCHEN SYMPTOMEN

GGF AUTISMUS


... AM 8 September nach dem DPD Praktikum stand ich auf BAhngleisen hätte fast geklappt danach zwangseinweisung ... ja an Hungerzeiten kann ich mich auch erinnern, hungern is schlimm wenigstens gibt es ja die Tafeln da bekommt man Lebensmittel für eine Aufwandsentschädigung ***


Ich finde Dich sehr nett bisher. Und mir gefällt richtig gut, was Du schreibst. Und nicht nur mir. Bisher habe ich nicht in Deine Threads geschrieben, weil ich Dich nicht unterbrechen wollte.

Aber nun sollst Du wissen, dass Du nicht ganz alleine bist. Du hast doch schöne Antworten bekommen und ganz sicher lesen Dich hier viele Nenschen sehr gerne. Aber viele schreiben auch nicht gerne oder ihnen geht es nicht gut gerade. So geht es mir manchmal auch und ich schreibe dann länger auch nichts.



PAUSE, schreibe Dir aber noch weiter .

 Liebe Grüsse Fee
« Letzte Änderung: 23 Dezember 2012, 19:26:10 von Fee »
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re:Entschuldigung
« Antwort #25 am: 23 Dezember 2012, 19:05:21 »

Hallo Sternchen,


Du hast zwar auf mein Posting geantwortet, aber es null/nicht beantwortet .

Lediglich wie einem, in seiner Auffassungsgabe stark eingeschränkten Menschen, hast Du geschrieben, was jeder von selber weiß. Somit lege ich auch keinen Wert, auf eine ungefähr gleichgestrickte Antwort.


Aber Danke für Deine Mühe.



Oops, hast inzwischen nochmal gepostet. Danke für die Einladung in den Chat. Aber da wo auch Admins sich über ge*le Br*ste und flachgelegte Weiber amüsieren, fühle ich mich nicht wohl.


Gruss Fee



« Letzte Änderung: 23 Dezember 2012, 19:27:05 von Fee »
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re:Entschuldigung
« Antwort #26 am: 23 Dezember 2012, 19:29:59 »

Hallo Sternchen,


mir ging es um das IMMER erst zum Arzt unmd dann hierher.

Aber egal jetzt ....


Gruss Fee
Gespeichert

Michi1987

  • Gast
Re:Entschuldigung
« Antwort #27 am: 24 Dezember 2012, 14:31:15 »

hi danke für die beiträge würde mich gerne wieder anmelden wenn keiner was dagegen hat ansonsten mach ich es nicht habe sie nicht alle gelesen aber werde darauf reagieren
Gespeichert

michi1987

  • Gast
Re:Entschuldigung
« Antwort #28 am: 24 Dezember 2012, 14:34:34 »

oder ich lasses mal schauen
Gespeichert
Seiten: 1 [2]