Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: Im Märchenwald  (Gelesen 12136 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fee

  • Gast
Re: Im Märchenwald
« Antwort #15 am: 25 Februar 2009, 09:29:11 »

 
.... also hast Du Dein Sexualchakra , beim Kuscheln mit Deinem Sohn ,lernen müssen unter Kontrolle zu halten ?


Und das kam Dir dann im Kontakt mit Deiner Tochter zu Gute ?


Meinst Du es so,Jonas ?




Da es mir eine Zeit lang,besser ging als heutzutage,was ich durch Ayurvedea erreichte,habe ich auch einiges Wissen,über die Chakren erlangt.


Regelmäßig,hilft mir auch,z.B. bei Schmerzen ,die ich durch 2 Bandscheibenvorfälle habe,Akupunktur.


Vor meinem letzten Klinikaufenthalt (6 Monate,Psychiatrie),war ich auch bei dem chin. Arzt,der mich mit TCM und Akupunktur behandelte,aber nichts half.


L.G. Fee
« Letzte Änderung: 25 Februar 2009, 09:43:20 von Fee »
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: Im Märchenwald
« Antwort #16 am: 25 Februar 2009, 11:48:22 »

Zitat

.... also hast Du Dein Sexualchakra , beim Kuscheln mit Deinem Sohn ,lernen müssen unter Kontrolle zu halten ?

neeeee, nicht so ;-))

Die Sonne strahlt durch die Betondecke und so bekommt die Blume Kraft.
Urplötzlich wird dieser kleine Wurmfortsatz größer und will sich entladen. (Man nennt es auch Frühlingsgefühle)
Und im wahrsten Sinne des Wortes, habe ich 25 Jahre diese Energie VERPUFFEN lassen, statt mit dieser Energie die Betondecke zu sprengen.

Nun gibt es aber nicht nur die sexualle Entladung!
Man kann sich auch mit einem Lehrling entladen, wenn man ihn zur Sau macht!
Die Energie, wo ich einen Menschen verprügeln/vergewaltigen möchte, kontruktiv nützen, um den Beton zu sprengen.
Manchmal muss ich den Wolf aber erst kitzeln (winke ADRE), damit er sauwütend wird, um die Betondecke zu sprengen.

Ich lehne mich schon sehr sehr weit aus dem Fenster.
Gebe Informationen weiter, wo die Mafia langsam nervös werden müsste.

Wenn ein Kranker das Prinzip der Heilung erkannt hat, dann kann er über Ärzte und Therapeuten nur noch schmunzeln.
Im Prinzip ist es wie beim Gewichtheben. Immer im richtigen Level trainieren.

Also mit der Sonne und der Blume, da kratzen sich schon manche am Kopf, und fangen zum Nachdenken an.

Die Geschichte mit dem Blindstromkondensator ist kacke, meint Chrissy!
Für einen Laien nicht nachvollziehbar.

Naja, dann werde ich eben die Geschichte von der kleinen Sprechanlage erzählen, die viele Jahre glücklich lebte, bis Pauline dann einen Presslufthammer vorbeischickte. Siebenmal musste die Feinsicherung in der kleinen Sprechanlage gewechselt werden.
Und die kleine Sprechanlage war sehr sauer auf Pauline...................

Dann wandte sich die kleine Sprechanlage an das Nur-Ruhe-Forum, und sofort waren Alle (ausser dem blöden Jonas) dafür, das man Presslufthammer verbieten müsste. *Zunge rausstreck*

Fazit: Wie die Geschichte mit Pauline uns schon lehrt, jedes Unglück kann ein verstecktes Glück bedeuten.

Jonas
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
CHI
« Antwort #17 am: 25 Februar 2009, 11:52:27 »

Vor meinem letzten Klinikaufenthalt (6 Monate,Psychiatrie),war ich auch bei dem chin. Arzt,der mich mit TCM und Akupunktur behandelte,aber nichts half.
L.G. Fee[/quote]

Ob ich jetzt überschüssiges CHI mit Akkupunkturnadeln ausströmen lasse, oder dies mit Hilfe einer Prostituierten mache, ist Jacke wie Hose ;-)
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Zoo oder Sarg
« Antwort #18 am: 25 Februar 2009, 13:14:35 »

Zitat
danke Fee :-)

Jonas, wenn man die Sahnetorte nur langsam auftauen darf, wenn man sich als Dracula nur langsam an das Tageslicht gewöhnen darf, heisst das, dass man dann die Chance hat nicht zu Staub zu zerfallen?

Vergleiche den Sarg mit den schützenden Mauern im Zoo und den Patienten mit der Antilope die vor dem Löwen Angst hat, weil sie eben niemals einen Löwen gesehen hat, so könnnte es schon möglich sein, das diese Antilope wieder richtig gesund wird.
   Aber wer mag denn schon eine Antilope trainieren? An Gesunden verdient man kein Geld!

Ja!!!!!!!!!!!! Man kann lernen als Vampyr die Sonne zu ertragen. Man verlernt auch seine dämonischen Kräfte nicht ;-)
Nur darf man sie nie wieder einsetzen............

Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Im Märchenwald
« Antwort #19 am: 25 Februar 2009, 15:52:56 »


Man Jonas,

nicht daß Du hier mal eben wieder 395.000 Themen durcheinander purzeln läßt und sich mir gleich eben soviele Fragen stellen.

Nein,dann auch noch immer so sagenumwoben und geheimnisvoll verpackt  ;)  *Wirrti winkt*


Ein großes & ein kleines Rotkäppchen,welche (ruhig im Forum),noch auf Antwort (versprochene mail ) ,von gestern warten,wie sie nun ,die bösen Wölfe weiterhin überleben können !
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Im Märchenwald
« Antwort #20 am: 25 Februar 2009, 18:49:52 »

Lest mal Narzißmus- Das innere Gefaengnis von Heinz-Peter Roehr.
Er beschreibt Narzißmus anhand eines Maerchens und deutet sehr tiefgruendig.
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Märchen über Märchen
« Antwort #21 am: 25 Februar 2009, 21:33:37 »

@fee
http://www.youtube.com/watch?v=0d7uRZcnNCM

Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: Im Märchenwald
« Antwort #22 am: 26 Februar 2009, 09:08:34 »

Zitat
Man Jonas,
nicht daß Du hier mal eben wieder 395.000 Themen durcheinander purzeln läßt und sich mir gleich eben soviele Fragen stellen.
Nein,dann auch noch immer so sagenumwoben und geheimnisvoll verpackt  ;)  *Wirrti winkt*
Ein großes & ein kleines Rotkäppchen,welche (ruhig im Forum),noch auf Antwort (versprochene mail ) ,von gestern warten,wie sie nun ,die bösen Wölfe weiterhin überleben können !

Ach liebes Feelein, mal 395 000 Themen *keuch*

Wenn der Wolf das Herz ist, welches das Blut presst, so ist das Rotkäppchen die Blutgefässe.
Und wenn das Rotkäppchen die heisse Sonne ist, so ist der Wolf die kalte Nacht.

                              YIN...........YANG  die zwei Kräfte

Genau wie bei der Spule und dem Kondensator, wo die Elektronen hin und herfliessen, wie eben das Blut zwischen dem Herzen und den Adern.
Der Wolf ist der Dampf und das Rotkäppchen der Dampfkessel..................

Jonas

Und die Problemminderung besteht eben darin, das bei einer riesengroßen Spule bzw großen Dampfdruck, der kleine Kondensator bzw schwache Kessel STÄRKER WERDEN MUSS!

liebe Grüße
Jonas
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
hoher bzw niedriger Blutdruck
« Antwort #23 am: 26 Februar 2009, 09:16:01 »

Und die Problemminderung besteht eben darin, das bei einer riesengroßen Spule bzw großen Dampfdruck, der kleine Kondensator bzw schwache Kessel STÄRKER WERDEN MUSS!

liebe Grüße
Jonas[/quote]

Ebenso kann es natürlich auch sein, das kein Dampf entsteht, bzw die Spule gar keine Elektronen in den Kondensator schickt.
Dann hat der Wolf Ladehemmung und bringt keinen mehr hoch...................*WIA-GRA*
Bei dieser Antriebslosigkeit ist es aber ganz easy, den gefangenen Wolf mal zu kitzeln.
Das nennt man TRIGGERN
Gespeichert
Seiten: 1 [2]