Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2

Autor Thema: Prosa  (Gelesen 4526 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sergio

  • Gast
Prosa
« am: 25 November 2011, 14:57:38 »

„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.“

- Hoffmann von Fallersleben
Gespeichert

-Sachmet-

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 243
  • ~
Re:Prosa
« Antwort #1 am: 25 November 2011, 16:40:49 »

he du, meld dich mal wieder :c)

und ich hab da auch was gefunden, was trifft http://www.leonard-goldmann.de/allgemein/kleines-diktatoren-handbuch/

« Letzte Änderung: 25 November 2011, 16:46:56 von -Sachmet- »
Gespeichert
Es gibt andere Welten als diese

fixu

  • Gast
Re:Prosa
« Antwort #2 am: 25 November 2011, 18:13:05 »

... was für ein zufall dieses zitat von sergio !!  woher soll er auch wissen welches das vorherige thema hier war,  nicht wahr... 

übrigens sergio,  danke für das Lump welches ja auch an meine adresse geht - trotzdem, du kannst sicher sein...  jedesmal wenn du als gast im chat bist  werde ich das den admins melden.  Du bist gesperrt und hast im chat NICHTS zu suchen!

ah und nochwas...  extremst mutig von dir,  als gast in den chat zu kommen und zu lästern wenn gerade kein admin anwesend ist..  BRAVO!

"Nur (Un)ruhe" ist da einmalig: jemand ist  zwar im chat  gesperrt - und das ist eine Tatsache! -   hat aber zutritt zum forum um eben genau sooo  wertvolle, aufmunternde und wichtige  beiträge zu posten.   

LG fixu


Gespeichert

Traumfaengerin

  • Gast
Re:Prosa
« Antwort #3 am: 26 November 2011, 02:22:22 »

Was ist an dem Beitrag unwertvoll? Lasst doch mal die Kirche im Dorf, diese permanenten Anfeindungen, weil man nicht einer Meinung ist zerstören das Forum, diese permanten Angriffe gegen die Admins werden so langsam ( selbst für Nur-Leser) unerträglich.
Gespeichert

fixu

  • Gast
Re:Prosa
« Antwort #4 am: 26 November 2011, 19:31:30 »

vor 2 minuten imchat: 

Gast2162: so jetzt folgt eine abrechnung ihr stümper und scharlatane, dich meine ich du jämmerlicher haufen mist der du dich fixu nennst, ich pflaster den weg mit deinem gebiss ;), du bist ein niemand und wirst das auch immer bleiben
AHunter: [zu Spinnderella] Ne, war nicht ironisch gemeint. ^^
kohlrabenschwarz: wb sergio
Gast2162: see you in hell wenn ich dir deinen arsch verbrenne
Nur-Ruhe-Chat: >>> So ist das leben dachte sie und tippte mit Tränen in den Augen :) ein (littlesunshinegirl)
Malefiz: der depp schon wieder
littlesunshinegirl: huhuuu :D
Nur-Ruhe-Chat: <<< 'Gast2162' verlässt diesen Raum und den Chat.

LG:  fixu 
Gespeichert

fixu

  • Gast
Re:Prosa
« Antwort #5 am: 26 November 2011, 19:59:40 »

und so fing es an: 

Sergiolol: mein account wurde doch gesperrt kann nurnoch als gast kommen

Sergiolol: ich lass mir das nicht bieten von diesem 2fast

Sergiolol: von dem seiner willkür

fixu: [zu Sergiolol] und was chatter sich von dir bieten lassen müssen scheint dich nicht zu interessieren...

Sergiolol: naja da hab ich diesem scheiss admin mal gezeigt das er mir garnichts kann
Sergiolol: [zu fixu] was von mir bieten lassen, wie bitte, pass mal auf was du sagst Freundchen
Sergiolol: hab ein bißchen meine ip gewechselt und bin immwieder rein und hab gestört
fixu: [zu Sergiolol] nenn mich nie wieder freund...

Sergiolol: [zu fixu] halt einfach deine fresse du vollidiot

FromHell: ein unsichtbarer admin der mich kickt interessant
FromHell: ich mach mich auch weg ist mir zu blöd hier
FromHell: aber nicht ohne noch einen gruß loszulassen
FromHell: fixu, halt einfach deine verdammte schnauze du kleiner scheisser, bist ein niemand du scheiss mitläufer


fortsetzung - hoffentlich keine  mehr notwendig:-( 


PS:  Nun ist es also soweit,  dass man als user in ner akuten depriphase sich nicht mehr in chat getrauen kann, wenn kein admin da ist..   wunderbar


LG: fixu

Gespeichert

deja

  • Gast
Re:Prosa
« Antwort #6 am: 26 November 2011, 20:37:39 »

Leute

ihr müßtet euch mal lesen....egal ob ein Nick geklaut wurde, ob einer Prosa schreibt.....einer, der sich selbst dagegen wehrt, andere namentlich diffamiert auf Grundlagen von Vermutungen.....der Chat im Chat, Admin gegen User- User gegen Admin......

das ist ja ein Gepetze wie im Kindergarten.....meinen Nick hat damals auch einer mißbraucht im Chat, verändert einfach durch einen Querstrich....hat keinen interessiert.....und? habs einmal Pudel gemeldet..fertig......

übrigens...euren Michael haben sie in einem anderen Forum sehr gut aufgefangen-----purer Zufall, ich tippe einfach, daß er es ist.....sie beschäftigen sich tatsächlich mit ihm.....heißt, sie nehmen ihn ernst.......what a fuck.....

lg deja



Gespeichert

Sergio

  • Gast
Re:Prosa
« Antwort #7 am: 26 November 2011, 21:02:02 »

Soviel fame hier, fantastisch

Wenn du schon kopierst dann richtig

"Nur-Ruhe-Chat: <<< 'Gast2162' verlässt nicht freiwillig (gekicked) diesen Raum und den Chat."

Ja so sieht das auch aus wenn man gekicked wird, das sieht genauso aus als sei man normal rausgegangen nicht wahr

"FromHell: ein unsichtbarer admin der mich kickt interessant"

Tja das ist mir mehr als einmal passiert, man ist mitten im Gespräch mit jemand, auf einmal wird man aus dem nichts heraus gekicked, und zwar ohne Vorwarnung oder das man irgendwas getan hätte, und das beste noch, kein Admin anwesend im Chat, oder vielleicht doch wer weiss, tja scheinbar unsichtbar.

Zu diesen Beleidigungen ja die habe ich so geschrieben, erstens kenne ich diesen Fixu überhauptnicht ich hab noch nie mit ihm irgendwie geredet oder sonst irgendwas, daher weiss ich auch garnicht was er sich in meine Angelegenheiten einmischt, ich finde das dreist und frech, da brauch er sich nicht wundern wenn er von mir was zu hören bekommt.
Gespeichert

Sergio

  • Gast
Re:Prosa
« Antwort #8 am: 26 November 2011, 21:07:56 »

In welchem Forum ist er denn der Michael, liebe Deja, ich würde mich gern mal wieder mit ihm unterhalten
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.902
  • Omnia vincit amor
Re:Prosa
« Antwort #9 am: 26 November 2011, 21:14:52 »

@deja

***ihr müßtet euch mal lesen ...das ist ja ein Gepetze wie im Kindergarten***

...wie schön, dass du aber doch auch immer wieder mitmachst ;-)


...und schön für @Michael, wenn es so ist - dafür ist das wunderbare Internet ja auch so unglaublich groß: dass es jedem einen Platz bietet - wenn auch nicht jedem 'hier'^^


@sergio

und du bist der Häuptling im Kindergarten ;-) - gratuliere



nubis *sich doch immer wieder wundernd^^
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

stern

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.196
  • "wenn du das Leben kennst,dann gib mir die Adresse
Re:Prosa
« Antwort #10 am: 27 November 2011, 22:16:02 »

ich finde es so unverschämt,eine user, in einer akutphase so zu beleidigen,nur weil er mal hinterfragt und sich nicht alles gefallen lässt

solche üblen beschimpfungen dann noch als "kindergarten" zu bezeichnen,lässt das fass überlaufen

wie wäre es.....wenn ihr 2 zu michael geht?in seinen chat?
was wollt ihr noch hier?wenn hier doch alles so kindisch ist?
es wäre für alle hier das beste!

Gespeichert
stern(Admin)

Thaddaeus

  • Gast
Re:Prosa
« Antwort #11 am: 27 November 2011, 22:26:01 »

@Häuptling + Kindergartentante

http://www.youtube.com/watch?v=4gboC2bsv8w

Gruß Thaddaeus
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Prosa
« Antwort #12 am: 28 November 2011, 03:33:51 »

Ja so ist das hier im Chat leider oft, solche und noch schlimmere Voten gegen mich, haben mich schlussendlich bewogen toxische Gäste und User die  subtil verletzen, aus der Waldhütte auszugrenzen.

@Emelie, vielleicht verstehst du nun, um was es effektiv geht.

Ich kann mich @Sternchen nur anschließen und  hoffe, dass es dich  @Fixu nicht total fertig macht!

Und ein BRAVO an den Admin der hier, wenn auch unsichtbar gekickt hat!
Gespeichert

GvB

  • Gast
Re:Prosa
« Antwort #13 am: 06 Dezember 2011, 19:24:30 »

Ich find es traurig,dass im NR-Chat nur Admin werden kann, wer besonders krank und selbstgerecht ist.
Der Spaß an Kommunikation geht an willkürlichen und schwachsinnigen Entscheidungen verloren und provoziert geradezu User, ihren Frust auszulassen, wiederzukommen um zu stänkern. Respekt verschafft man sich mit sachlicher Argumentation.Und mal ehrlich die gibts in letzter Zeit fast gar nicht mehr.Der Chat hat kein Konzept und öffnet dem Schwachsinn Tür und Tor. Hier wird niemandem geholfen,der tatsächlich Hilfe braucht.Verantwortung wegschieben und andere verantwortlichen machen für sein Unwohlsein ist die Maxime geworden. Admins sollten in meinen Augen Personen sein die ein gewisses Maß an Objektivität besitzen und sich auch im RL nicht durch Drückebergertum auszeichnen. Es ist hochpeinlich hier Chatregeln zu posten die jegliche Willkür legitimieren und Meinungsfreiheit beschneiden. Ich kann diese Plattform keinem Menschen empfehlen, der sich seelischen Beistand erhofft.Es ist ein Sammelbecken für Gescheiterte.
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.902
  • Omnia vincit amor
Re:Prosa
« Antwort #14 am: 06 Dezember 2011, 19:44:28 »


@GvB

Man wählt seinen Nick nach einem bestimmten Gesichtspunkt aus - und es war nicht nur ein Admin, der bei deiner Auswahl eine bestimmte Assoziation hatte.

Auch ich gehe einfach mal davon aus, dass das durchaus beabsichtigt war - und das ganze Gespräch fing ja lediglich damit an, dass gesagt wurde, dein Nick sei auch nicht grade glücklich gewählt...

Eine angemessene Reaktion hätte vielleicht verhindert, dass es sich dann zuspitzt - aber wie das so ist - vielleicht wart ihr ja grade beide nicht so auf dem rechten Fuß? :-)


Ich für meinen Teil weiß, dass der Chat durchaus Hilfe sein kann - schade, dass du es grade anders erfahren hast - aber ich denke, verallgemeinern kann man deshalb nicht.


LG
nubis
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)
Seiten: [1] 2