Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2

Autor Thema: starke Depression, Verzweifelung, immer öfter Suizidgedanken :o  (Gelesen 7536 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Liisa

  • Gast

Hallo Leute, erst mal schönen Spätnachmittag bzw. schönen Abend euch allen! ;)
mhm wo soll ich nur anfangen..nja am besten von gaanz von vorne..
also ich bin 17 Jahre alt, wohne noch bei meinen Eltern und bin momentan arbeitslos :(( -.-
Im September letzten Jahres begann ich eine Ausbildung zur Bürokauffrau, welche mir anfangs auch sehr gut gefallen hatte. Nur dann habe ich sie nach knapp 1,5 Monaten abgebrochen, da ich mit meinen Kolleginnen&der Chefin nicht mehr so klargekommen bin.. Daraufhin bin ich in einer BVB-Maßnahme (berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme) gelandet. Aber dort habe ich mich eig. von Anfang an gar nicht wohlgefühlt. Die Leute dort waren teilweise ziemlich schräg&nja assi drauf&auch die Teilnahmebetreuer haben sich eig. fast kaum um uns bemüht damit wir bald wieder einen neuen Ausbildungsplatz finden..es war eig. für mich nur ne Art Beschäftigungsaufenthalt -.- Dementsprechend hat mich auch der Unterricht dort sehr unterfordert..sodass ich mich häufig langweilte. Innerhalb der Maßnahme habe ich schon einige Praktikas absolviert welche auch zum Teil ganz interessant waren..auch diese habe ich mir immer selbst suchen müssen. Naja..so ging das dahin bis vor knapp zwei Monaten..Mitte April habe ich dann auf grund meiner Depression die Maßnahme abbrechen müssen. Ich konnte dort einfach nicht mehr hingehn..jeden Morgen hatte ich panische Angst dorthin zu gehen&konnte morgens nicht aufstehen. Auch war es die Angst vor der Reaktion der Mitschüler die mich lähmte, da ich zu dieser Zeit immer unregelmäßiger den Unterricht besuchte. :(( Wie gesagt Mitte April habe ich dann die Maßnahme beendet&bin seitdem zu Hause. Durch den Abbruch der Maßnahme ist zwar der Druck etwas weniger geworden aber wirklich was verändert an meiner Depression hat es nicht. Bis vor ein paar Wochen habe ich kaum noch was gemacht..bin nur noch zu Hause gesessen und hab über meine Zukunft oder andere Dinge nachgedacht..oder habe den ganzen Tag im Bett gelegen und tv geschaut. Vor knapp einem Monat wurde es etwas besser.. ich habe mich wieder öfter mit Freunden verabredet bin wieder öfters draußen gewesen..habe auch einen neuen Freund kennen gelernt mit dem ich mich sehr gut verstanden habe&von dem ich auch dachte das er mich so annimmt wie ich bin (habe ihm sehr früh von meiner Krankheit erzählt), doch dies war ein riesiger Irrtum. Seit einer Woche ist er voll komisch mir gegenüber (seitdem weiß er es auch von meiner Depression) er hat kaum noch Zeit für mich..&ständig erfindet er neue dumme Ausreden warum er keine Zeit für mich hat. Mir ist das dann zu blöd geworden und ich habe heute Vormittag mit ihm Schluss gemacht.. darauf hat er eig. kaum reagiert..ich hatte den Eindruck es wäre ihm völlig egal..ICH wäre ihm völlig egal! :oo :(( Irgendwie bin ich eig ziemlich erleichtert das ich den Arsch jetzt los bin und mich nicht weiter von ihm verarschen lasse.. aber irgendwie bin ich auch ein wenig traurig darüber das ich mich so in ihm getäuscht habe... Seit ungefähr zwei Wochen habe ich auch vermehrt Suizidgedanken..vor allem am Abend wenn ich zu Hause allein vorm Pc sitze und nicht weiß was ich mit meiner Zeit anfangen soll :o Wenn diese Gedanken kamen habe ich dann immer die Bilder meines nun Ex Freundes angeschaut..aber das hat eig. auch nicht recht viel gebracht nja ehrlich gesagt gar nichts :o Was auch voll komisch ist, seit Samstag Abend habe ich kaum noch an ihn gedacht..stattdessen dachte ich immer häufiger an Andreas (er ist der Kumpel meines Vaters und ist 10 Jahre älter als ich). In ihn war ich bevor ich mit meinem jetzigen Ex zusammen gekommen bin knapp 2 Jahre lang verknallt gewesen und habe ihn irgendwie nie so richtig aus meinen Kopf bringen können. Vielleicht ist das auch der Grund warum ich jetzt wieder so verdammt oft an ihn denken muss..ich weiß auch nicht..keine Ahnung ich hab momentan einfach gar keinen Plan..von gar nix :( &keine Lust auf irgendwas :( Was ebenfalls komisch ist, immer wenn ich Andreas's Bilder anschaue geht es mir besser, sogar meine Suizidgedanken lässt er wie Seifenblasen platzen! und bei meinen Ex war das nicht so.. :o das gibts doch nicht oder!? Mhmh.. vllt war ich die ganze Zeit noch in Andreas verknallt und habe mich mit meinem Ex nur in irgendwas reingesteigert oder so..ka:( Letzten Montag war ich auch wieder allein zu Hause..mir war voll langweilig und ich habe an meinem jetzigen Ex gedacht und ihn voll vermisst..daraufhin hab ich ein Cuttermesser genommen und mir ein M. für michael (so heißt mein ex) in den Unterarm reingeritzt. Das hat dann zwei Tage später zufällig mein Vater gesehen und ist voll ausgeflippt.. Er wollte unbedingt wissen warum ich sowas gemacht habe und behauptete dieses Verhalten sei absolut kindisch und pupertär von mir gewesen..ich hab nix darauf geantwortet und wusste auch nicht was ich darauf hätte sagen sollen..ich fing an zu heulen und bin rausgerannt.. Ich konnte es ihm einfach nicht erklären. -.- :(( Nur gut das das meine Mutter noch nicht gesehen hat, die wäre wahrscheinlich zusammengebrochen! :o Ich habe deshalb solche Schuldgefühle :(( die mich Nachts nie richtig schlafen lassen...Ich hab einfach keine Ahnung wies weitergehen soll.. am 13.6. habe ich jetzt einen Termin in der Tagesklinik.. aber noch ne Woche..das ist mir zu lang..ich brauch und will JETZT Hilfe! :/ Habt ihr ne Idee was ich nun machen könnte?? Würde mich total über viele Antworten freuen ;)) Liebe & traurige Grüße Lisa
Gespeichert

Crying Angel

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.365
  • Das Leben hat auch schöne Zeiten!

Liebe Lisa.

Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum

Das mit deinem Freund tut mir leid, aber wenn er dich nicht so nimmt, wie du bist, hat er dich nicht verdient.
Zu deiner Beruflichen Lage kann ich nur sagen, dass auch ich meine Ausbildung abgebrochen habe. Das dass allerdings mit der BVB - Maßnahme so doof gelaufen ist, ist sehr schade :(

Das du dich selbstverletzt hast ist doof, aber du kannst daran jetzt nichts mehr ändern, mach dir deswegen jetzt keinen Stress, sondern versuch beim nächsten mal, wenn du unter Spannung kommst, oder dir langweilig ist dich abzulenken, bzw. auch Skills anzuwenden.
Ich bin Borderliner und weiß, wie man sich fühlt, wenn man es nicht geschafft hat sich nicht selbst zu verletzen.

Hast du denn niemanden, dem du dich anvertrauen kannst?
Ich finde es allerdings gut, dass du am 13.06. nen Termin in der Tagesklinik hast.
Wenn du bis dahin nicht klar kommst, bzw. deine Suizidgedanken stärker werden, könntest du auch im Notfall den Krankenwagen rufen.

Sorry, ist etwas durcheinander geschrieben, kann mich gerade kaum konzentrieren, aber wollte dir trotzdem kurz antworten.

Lieben Gruß Michi
« Letzte Änderung: 03 Juni 2013, 22:43:19 von Crying Angel »
Gespeichert
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)

Liisa

  • Gast

Hallo ;) Vielen Dank für deine liebe schnelle Antwort ;** Hab es meiner Mutter erzählt mit den Suizidgedanken und war jetzt von Dienstag bis heute in Regensburg in der Jugend-und Kinderpsychatrie :(( Heute hab ich beurlaubung bis morgen Abend dann muss ich wieder hin bis voraussichtlich Dienstag oder Mittwoch..je nachdem wies weitergeht mit meinem Befinden.. :((( Ja ich versuch mich abzulenken..schau dann immer die Fotos von meinem Schwarm Andres an (den Kumpel von meinem Vater) Das hilft mir wirklich total viel (irwei voll komisch:o) aber nja mir egal hauptsache es hilft mir was :D Heute wo ich daheim bin hab ich auch versucht die Zeit sinnvoll zu nutzen und bin bei dem scönen Wetter draußen gewesen..hab vorhin noch einen kleinen Spaziergang mit meiner Mutter gemacht..war eig ganz schön :) nja mal sehen wies weitergeht..ich halte dich auf jeden Fall auf dem Laufenden ;) Glg :**
Gespeichert

Crying Angel

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.365
  • Das Leben hat auch schöne Zeiten!

Hey Lisa

Ich finde es gut, dass du mit deiner Mutter über deine Suizidgedanken geredet hast.
Ich bin froh zu lesen, dass du Hilfe angenommen hast, auch wenns schwer ist.

Du hast Recht, bei dem schönen Wetter heute, konnte man schön draußen sein :)

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft.

LG Michi
Gespeichert
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)

Liisa

  • Gast

Haay :)) Ja heute ist wieder so herrliches Wetter bei uns :)) Strahlend blauer Himmel Sonnenschein und knapp 25 Grad im Schatten *__* :DD War bis vorhin auch draußen gewesen und hab meinen Eltern beim Heckenschneiden geholfen :)) Dankeschön :* Glg ;)
Gespeichert

Crying Angel

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.365
  • Das Leben hat auch schöne Zeiten!

Hey Klasse :)

Bei uns ist auch schönes Wetter.
Wie gehts dir denn sonst so?
Hat dir die Klinik schon etwas geholfen?

Alles Liebe
Michi
Gespeichert
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)

Liisa

  • Gast

Haay :)) mir gehts soweit eig ganz oke und dir? Ja schon hat schon was gebracht ;) Die Suizidgedanken sind weniger geworden bzw sind die letzten Tage nicht mehr gekommen :DD Bin heute in der Klinik entlassen worden :))) Endlich wieder daheim ich bin soo froh :))) In der Klinik wars soooo langweilig..durften kein handy haben kein inet kein tv gar nix :o :(( nja..bin ja gespannt auf morgen früh da hab ich den Termin in der Tagesklinik zur genauen Diagnosestellung ;D Ich schreib dir dann morgen was dabei rausgekommen ist ;) Schönen Abend noch und später ne gute Nacht :* Liebe Grüße Lisa
Gespeichert

Crying Angel

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.365
  • Das Leben hat auch schöne Zeiten!

Hey Lisa
Es ist schön zu hören, dass es dir soweit wieder gut geht. Mir gehts gerade nicht so gut.
Oh, das kein Handy, Tv erlaubt sind, hatte ich bis jetzt erst in einer Klinik, bei meinen anderen Aufenthalten wars erlaubt.

Ich wünsche dir für Morgen alles Gute.
Freu mich wieder von dir zu lesen.

Dir auch noch nen schönen Abend und später ne Gute Nacht.:)

LG Michi
Gespeichert
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)

Crying Angel

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.365
  • Das Leben hat auch schöne Zeiten!

Hey Lisa

Wie ist der Termin in der Tagesklinik gewesen?

LG Michi
Gespeichert
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)

Liisa

  • Gast

Haay :)) der Termin war ganz okee..hab nen Test machen müssen..der war irwie recht easy xD :D Jetzt geht es in zwei wochen am donnerstag mit dem Test weiter..nja mal schaun was dann dabei endgültig rauskommt ;)

Die Ärztin meinte, dass meine Depression höchstwahrscheinlich davon kommt, weil ich eine Frühgeburt war und schon in der 25. Woche auf die Welt gekommen bin :o also als Spätfolge sozusagen.. hmh ka..aber irwie könnt ich mir des schon vorstelln das es so sein könnt..nja mal abwarten auf die nächsten Termine..

jetzt flieg ich erstmal morgen für ne Woche nach Griechenland Urlaub machen mit meinen Eltern des wird sicher voll cool :DD =) Aber meinen Freund werd ich vermissen :( (war vorgestern feiern gewesen und da hab ich mich mit ihm getroffen und wir haben uns von anfang an voll super verstanden und gestern waren wir dann im freibad und er hat mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will :)) ) Ich hab ihm auch noch vor unserem ersten Treffen von meiner Krankheit erzählt und er hat total positiv darauf reagiert und scheint auch kein Problem damit zu haben denn sonst hätte er mich ja wohl kaum gefragt.. :DDD Er ist auch voll anders als mein bescheuerter Ex-Freund oder die ganzen anderen Idioten die nur feiern, S.. saufen und so im Kopf haben.. Er is gsd da gar nicht so :))) Hoffe ich hab diesmal Glück mit ihm und wir bleiben länger zusammen als 3 Wochen xD und wie gehts dir so? Was gibts bei dir neues?

Liebe Grüße Lisa ;))
Gespeichert

Crying Angel

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.365
  • Das Leben hat auch schöne Zeiten!

Hey Lisa.

Schön, dass der Termin so gut verlaufen ist.
Kann gut sein, dass deine Ärztin mit ihrer Vermutung Recht hat.
Aber warte erstmal die weiteren Tests ab.

Hey, ne Woche Griechenland klingt echt cool, wünsche dir ganz viel Spaß.
Lass es dir dort richtig Gut gehen.

Das dein Freund so positiv reagiert hat, find ich sehr schön, genieße es.
Nur die wenigsten haben Verständnis und können damit umgehen.

Bei mir läuft es gerade nicht so gut. Mache gerade ne Traumatherapie, die mich an meine Grenzen bringt und meine Essstörung und meine Borderlinestörung wieder verstärkt.

Alles Liebe und einen wunderschönen Urlaub.

LG Michi
Gespeichert
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)

Crying Angel

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.365
  • Das Leben hat auch schöne Zeiten!

Hey Lisa.

Wie geht es dir?
Wie war dein Urlaub?

Würde mich freuen wieder von dir zu lesen


LG Michi
Gespeichert
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)

Liisa

  • Gast

haay :)) sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe.. :( mein Urlaub war eig ganz schön :D außer das ich wieder Stress mit meinen Eltern hatte aber sonst ganz schön :D Mit meinem Freund läuft es eig auch ganz gut sind immer noch zusammen und am Montag wird es ein Monat *__* Er ist echd ein toller Freund er hat so viel Verständis für mich und gibt mir so viel Liebe wie ich noch nie von jemaden bekommen habe das ist echd schön =)) Meinen Führerschen habe ich jetzt nach dem 5. Versuch auch endlcih bestanden (praktisch) :DD Das freut mich sehr :) Aber gestern hatten mein Freund und ich im Freibad einen ziemlichen Streit :o Es ging darum, weil ich seit knapp einer Woche einfach keine Nähe (körperliche nähe) mehr von ihm annehmen bzw. zulassen kann (keine ahnung wieso) ich glaub das liegt an meiner depression.. da ich im moment wieder ziemlich down bin :((( Als wir uns getroffen haben sind wir reingegangen und er meinte ja ich sollte mir nen Platz auf der Wiese aussuchen.. (ich hasse immer diese shit Entscheidungen-.-) Also hab cih so gesagt ja mir is es egal wo wir liegen und joa hab mich einfach auf dem nächstbesten Platz wo wir bisschen SChatten und Sonne hatten hingelegt.. daraufhin hat er mich gleich gefrfagt ob ich wider nähe zulassen kann..und ich so: nee noch ned so wirklich.. dann hat er voll traurig geschaut nd gesagt: okee kein problem.. und hat sich neben mich hingelegt.. so sind wir dann da gelegen fast 2 Stunden lang :o bis es mir zu langweilig wurde und ich ihzn fragte ob er mit ins wasser gehn will dann er so: nein er hat keine lust.. ich bin dann aufs klo gegangen und hab meine beste freundin angerufen und sie nach rat gefragt..sie meinte dann ich solle am eingang auf sie warten sie würde gleich kommen und 10 mins später war sie dann auch da :DD wir habgen uns unterhaltn und ich hab mich erstmal bei ihr ausgeheult sie is echd die einzige person der ich 100 ´Prozent vertraue ich kenne sie auch schon seit meiner kindheit und sie versteht miche infach IMMA da sie selber depressiv war bzw immer mal wiederr depressive phasen hat und joa deshalb kann sie das am besten von allen nachvollziehen.. auf jeden flal sind wir dann zu mein freund gegangen.. und er ist uns scon entgegengekommen mit seinen handtuch und hat gemeint ja er fährt jetz heim er hat kein  bock mehr darauf.. dann haben wir geredet und ich so was los ist und er so ja die ganze gesamtsituation macht ihn fertig und so.. und wann es besser wird dann ich so ja keine ahnung weiß ich ned aber am freitag hab ich nen tgermin in der tagesklinik und da haben wir abschlussgespräch wegen der auswertung des testes und so.. und da werde ich sie daruaf ansprechen und die werden mir dann schon sagen was ich tun kann schließlich sind das ja fachleut4e und sind dafür da.. dann er so ja schon klar.. aber so macht er des nimma mit und so.. und dann ich so ja unhd des mit der nähe zulassn tut mir leid aber es liegt ned an dir...dann er so ja des weiß ich schon... ja dann hat er gesagt ja schreiben wir später auf facebook weiter er fährt jetz und joa das hat e4r dann auch gemacht und hat sich umgedreht und is gegangen :o :((( das hat mich erstmal voll schockiert :o so sauer hab ich ihn noch nie erlebt.. ich mein ich kann ihn schon auch irwo verstehn aber ich hab hald das gefühl das er nicht richtig nachvollziehn kann das es nicht an ihm liegt sondern das des von meienr depression kommt.. weil ich erst seit knapp einer woche wieda die depressive phase habe davor war ich supergut drauf voll aktiv bin viel feiern gegangen (da hab ich dann ihn auch kennen gelernt und so) und joa ich glaub langsam das ich manisch depressiv bin.. ka weiß aber ned genau.. vor einer woche habe ich mich dann auch geritzt wo cih stress mit mein freund hatte -.- aber gsd hats ncoh keiner gesehn außer meine beste freundin (da ichs ned am arm sondern am bauch bzw becken gemacht habe) nja..mittlerwiele haben ich und mein freund uns zwar wieder vertragen aber ja ka cih weiß ned wie ich mich jetzt ihzm gegnüber verhaltn soll vor allem er tut alles für mcih am samstag fähjrt er mit mir sogar auf ein konzert von meinem lieblingssänger wo cih scon so lang mal sehn wollte.. und ich..ich kann ihnm kaum was zuurückgebn was er braucht ich kann ihm keine nähe mehr gebn die er so bräuchte und so denn des gehört ja eig auch dazu zu einer beziehung... ich hab so angst izhn irgendwann wenn das ned besser wird dadurch uzu verliern durch die ganze scheiße..aber des will ich ned denn ich liebe ihn echd sehr.. :((( hättest du ne idee was ich machen könnte? bzw hattest oda hast du des auch das du keine körperliche nähe mehr zulassen konntest/kannst?? würd mcih über antwort freuen ;)) Liebe Grüße Lisa ;) :**
Gespeichert

Crying Angel

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.365
  • Das Leben hat auch schöne Zeiten!

Hi Lisa.

Erstmal schön, dass dein Urlaub bis auf den Stress mit deinen Eltern ganz gut war.
Oh, dass mit deinem Freund ist echt schwierig.
Wenn ich ehrlich bin, kann ich dir da auch nicht wirklich viel raten, denn ich hatte noch nie einen Freund ;( Denn auch ich kann keine Nähe zu lassen, meist noch nicht mal von meiner Mum oder Schwester. Ich denke, du solltest wirklich in der Tagesklinik um nen Rat bitten.
Vielleicht bieten Sie dir ja nen Paargespräch oder so an, wäre nen Versuch wert.

Ich finde es sehr gut, dass du mit deiner Freundin über alles reden kannst, solche Freunde, die in ner schweren Zeit für einen da sind und einen verstehen sind echt GOLD wert.
Ich hätte auch gerne so jemanden in meiner Umgebung, aber naja ist halt so.

Das mit dem ritzen kenne ich auch sehr gut, leider auch momentan ;(
Hast du schonmal versucht bei Stress skills anzuwenden, bevor du dich ritzt?
Ich weiß, ich sag das jetzt so einfach, leider funktioniert das auch nicht immer.
Was mir meist ganz gut hilft, ist so nen Igelball, den ich dann in der Hand puetsche, oder einfach nen Knoten in ein Handtuch machen und aufs Bett schlagen.
Nur so nen paar Anregungen.
Hier im Forum gibt es auch eine Liste mit vielen Skills.

Hier mal der link: http://www.nur-ruhe.de/smf/index.php?topic=2084.0

LG Michi
« Letzte Änderung: 11 Juli 2013, 12:46:12 von Crying Angel »
Gespeichert
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)

Liisa

  • Gast

Haay :** Vielen Dank für deine Antwort ;)) ooh das tut mir leid :(( wie geht's dir denn momentan so??
Ich habe einige von den aufgeführten Skills ausprobiert und manches hilft mir auch ein wenig ;)) :D Z.b. wenn ich laute
Musik höre ;) so Partymukke wie zb. Baauer Harlem Shake und sowas :))

Vor drei Tagen wollte ich dann mit meinen Freund Schluss machen weil er mich einfach zu sehr eingeengt hat.. er wollte mich am
liebsten nur noch sehen und NUR noch Zeit mit MIR verbringen & so.. das ist mir einfach zu viel... hab auch mit ihm darüber geredet
aber er hat nichts geändert -.- Naja dann wollt ich wie gesagt eig. Schluss machen aber er hats einfach nicht akzeptiert und mir immer
wieder auf Facebook geschrieben und so -.- das hat mich dann so genervt das ich gesagt hab ja okay dann versuchen wirs hald nochmal
aber wenn du dich ned änderst is endgültig vorbei! Daraufhin hat er mir versprochen sich zu ändern weil er mich nicht verlieren will &so.
Naja mal schaun wies mit ihm weitergeht.. seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen.. gestern wollte ich ihn sehen aber da hatte er dann
keine Zeit.. bzw. er meinte wenn er erst um sieben kommt das rentiert sich nicht mehr wirklich :o :( Naja war mir ehrlich gesagt dann auch
egal da ich am Nachmittag mit meiner besten Freundin im Freibad war und danach eh total fertig und müde :o
Auch bin ich mir nicht mehr so sicher ob das mit ihm überhaupt noch Sinn macht.... denn seit ein paar Tagen habe ich wieder
zu Toby Kontakt via Facebook (er ist mit mir in Kolping in eine Klasse gegangen und er war der einzige von den Jungs mit denen ich mich eig. echd super verstanden habe.. ihn hab ich auch schon vor der Maßnahme gekannt ich hab ihn vor 2 Jahren auf dem Frühlingsfest kenen gelernt und mich sofort in ihm verliebt.. so auch leider in der Zeit wo ich in Kolping war.. Wie gesagt wir haben uns echd super gut verstanden.. nur leider hat er vor der Maßnahme ne zetilang gekifft und war auch schon 2 mal in Therapie gewesen, so viel ich weiß hat er während der Maßnahme nichts genommen,  nur einmal haben sie nach Schulschluss am Bahnhof was geraucht das hab ich gesehen... Von meinem Dad aus durfte ich eig nie Kontakt  zu ihm haben da er Drogen genommen hatte war mir egal gewesen da ich echd voll verliebt in ihn gewesen bin bzw. jetzt wieder bin :o ständig muss ich an ihn denken und freue mich riesig wenn er mir schreibt *_* Er war auch immer nett zu mir gewesen... echd immer! :DD In der Werkstatt haben wir zb. mal ein Vogelhaus gebaut und da ich nicht so gut in handwerklichen Arbeiten bin hat er mir dabei geholfen immer wenn ich ihm um Hilfe gefragt habe ;)) Einmal in der Mittagspause hatte ich kein Geld dabei gehabt und hatte voll Hunger da hab ich ihn ganz lieb gefragt ob ich ein Stückchen von seiner Wurstsemmel haben könnte und er hat mir seine ganze halbe abgebissene Semmel gegeben :)) Er ist echd wenn er nichts genommen hat der liebste Typ auf Erden und unglaublich lieb und nett zu mir gewesen :) *__* Aber kein Plan was ich jetz machen soll :o auch wegen meinem Freund.. ob ich doch lieber endgültig Schluss machen sollte.. mhm ich weiß es echd nicht :(( Was würdest du denn machen?? ;) Würd mich über Antwort freuen.. Liebe Grüße Lisa ;)
Gespeichert
Seiten: [1] 2