Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: starke Depression, Verzweifelung, immer öfter Suizidgedanken :o  (Gelesen 7537 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crying Angel

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.365
  • Das Leben hat auch schöne Zeiten!

Hey Lisa.

Ich find es schön, dass du einige Skills mal ausprobiert hat und manche dir etwas helfen.
Ja, laute Musik hilft bei mir auch sehr gut, zwar nicht immer, aber immer öfter ;)

Ok, das mit deinem Freund ist so ne Sache, wie gesagt, ich kenn mich mit Beziehungen nicht so gut aus.
Glaubst du deinem Freund, dass er sich ändern will? Hat er dafür schon was gemacht?
Kämpft er um dich?

Dann zu dem Toby, weist du, ob er noch Drogen konsumiert? Wenn ja, würde ich versuchen auf abstand zu gehen. Auch wenn du in ihn verliebt bist, du tust dir selbst keinen Gefallen, wenn du mit jemandem zusammen bist, der Abhängig ist (Drogen,Alkohol...) .
Das hört sich vielleicht jetzt hard an, aber ich kenne das sehr gut von meinem Vater.
Er war Alkoholiker, er hat mein Leben zerstört, bis zu seinem Tod und noch darüber hinaus ;(

Ich denke, du solltest auf dein Herz hören, aber bitte pass auf, dass du nicht weiter abrutscht.


Danke, dass du gefragt hast, wies mir geht.
Leider muss ich sagen, nicht gut. Schlafe kaum noch, wenn hab ich Albträume.
Geh fast nicht mehr aus dem Haus (Panik). Bin fast nur noch in meinem dunklen Zimmer.
Irgendwie laufen die Tage so wie nen Film an mir vorbei, aber ich versuch positiv zu denken, es gibt bestimmt auch wieder bessere Tage.

Ich wünsche dir alles Liebe, war schön wieder mal von dir zu lesen.
Freu mich schon aufs nächste mal.
Pass auf dich auf.

LG Michi
Gespeichert
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)

Liisa

  • Gast

Haay Michi :)) ojeee des is ned schön das dir so scheiße geht ;(( Hoffe es kommen bald bessere Tage für dich ;)) :** *Bussi*
Mir geht's heute eig. einigermaßen "gut". :D

Danke für deine schnelle Antwort ;))
Nein mein Freund hat bisher nichts getan um sich zu ändern ganz im Gegenteil.. er selbst distanziert sich auch immer mehr von mir.. -.- :(
Ich glaub das hat keinen Sinn mehr mit ihm es weiter zu versuchen.. das sagt mir auf jeden Fall mein Herz und mein Bauchgefühl..

Nun zu Toby, nein ich weiß leider nicht ob er noch was nimmt.. glaube aber nicht.. werde es aber mal in Erfahrung bringen die nächsten Tage..
lg Lisa
Gespeichert

Crying Angel

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.365
  • Das Leben hat auch schöne Zeiten!

Hi Lisa ;)

Danke für deine Wünsche. *bussy*
Schön, dass es dir einigermaßen gut geht heute.

Wenn er sich immer weiter von dir distanziert und er nicht um dich kämpft, dann hör auf dein Herz- und Bauchgefühl.

Versuch ruhig mal raus zu finden, ob Toby noch Drogen nimmt.
Ich hoffe, dass er clean ist.

Alles Liebe

Michi
Gespeichert
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)

Liisa

  • Gast

Haay Michi :** Ja hab ich gemacht und letztendlich mit ihm gestern Vormittag Schluss gemacht :)) Daraufhin hat er mich dann aufs übelste beleidigt der Arsch :o naja is mir ehrlich gesagt voll egal da ich eh nicht mehr in ihm verliebt bin :)

achja wegen Toby.. ich hab mal ein bisschen recherchiert auf Facebook und so und so wies aussieht is er momentan clean :DDD
ich hab ihm nun ne Freundschaftsanfrage gesendet auf Fb.. mal schauen ob er annimmt.. er is echd sausüß *__* und wenn er nicht
drauf ist is er auch total lieb und nett zu mir :DD *__* Gestern und vorgestern hatten wir unser Fest vom Us-Car Club aus.. war ganz schön und ne gute Ablenkung wegen meinem Ex... dort war auch Dadis Kumpel Andreas.. er war auch wieda sehr nett und voll süß.. aber irwie is trotzdem Toby ständig in meinen Gedanken :o Andreas zwar auch oft aber Toby eindeutig öfter.. keine Ahnung was ich nun davon halten soll..nja..

und wie geht's dir so??

Lg Lisa :***
Gespeichert

Crying Angel

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.365
  • Das Leben hat auch schöne Zeiten!

Hey Lisa.

Hey, schön, dass du dich entschieden hast, denn wenn du deinen (jetzt) Ex nicht mehr liebst, hat es ja auch keinen Sinn die Beziehung noch aufrecht zu halten. Wegen den Beschimpfungen, mach dir nix draus, ich denk mal, er war halt sauer.

Wegen Toby: Na dann wünsche ich dir mal viel Glück, dass er deine Freundschaftsanfrage an nimmt. Ich finde es gut, wenn er im Moment clean ist. Weist du denn, ob er auch Gefühle für dich hat?

Mir macht im Moment das warme Wetter sehr stark zu schaffen, dann muss ich Dienstag zu meiner Psychiaterin, hab gerade echt kein Bock auf die, die fängt eh wieder Diskussionen an, die mich Grad tierisch nerven und auf die ich gerade echt keinen Bock hab, aber ich brauch Medis und Sie will einen dann mal sehen.
Also sowohl psychisch, als auch körperlich geht es mir nicht so gut :(

*Drück dich*

Alles Liebe.

Michi

Gespeichert
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)

Liisa

  • Gast

Haay Michi :** ojee des is ned schön wenns dir so schlecht geht im Moment :(( Wie war denn heute dein Gespräch bei deiner Psychologin??

Mir geht's im Moment auch ziemlich scheiße ehrlich gesagt :((( Hab grade über Facebook mit einer guten Freundin gechattet (sie is mit mir in Kolping gegangen und is auch die Ex von Toby) Sie kennt ihn schon lange und sie hat mir abgeraten davon was mit ihm anzufangen da er noch Drogen konsumiert! :o Ich bin immer noch voll schockiert.. habs grade erst vor paar Minuten gelesen.. og und ich dachte allen Ernstes er sei clean :o von wegen! -.- Omaan eey -.- Das trifft mich grade wie ein Hammaschlag :o So ein Scheiß -.- Toll... und ich hab mich jetz wieda voll in ihn verliebt und er nimmt noch Drogen des gibt's doch gar nicht.. er wollte sich doch ändern.. aber naja des hat er schon so oft gesagt.. und daraus is ja wie man jetz sieht nie was geworden... :((( Hab kein Plan was ich jetz machen soll.. vergessen würd ich so gern aber ich glaub des im Moment fast unmöglich.. denke nur noch an Toby und er is auch der Einzige der mich im Moment ein wenig glücklich machen kann und mich vom Ritzen abhält und so.. -.- So ein Fuuck -.- :(( Könnte grade sooo ausrasten eey >.< -.- :'(((

Liebe und zugleich traurige Grüße :'( Lisa :**
Gespeichert

Crying Angel

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.365
  • Das Leben hat auch schöne Zeiten!

Hey Lisa.

Tut mir leid, dass es dir gerade scheiße geht ;(
Oh Mann, ich kann verstehen, dass du wegen Toby traurig, aber auch wütend bist.
Viele Süchtige sagen oft, dass Sie sich ändern wollen und machen es doch nicht.
Ich weiß garnicht, wie oft ich diesen Satz von meinem Dad gehört hab?!

Ich kann dir deswegen im Moment auch keinen Rat geben. Ist sehr schwierig.
Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass es wieder berg auf geht.


Mein Termin bei der Psychiaterin war ok, ich bin ihr geschickt ausgewichen und hab das Thema in ne andere Richtung gelenkt. Allerdings konnte ich mich aber auch irgendwie kaum öffnen. Hab leider über die Hälfte verschwiegen:(


LG Michi
Gespeichert
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)

Liisa

  • Gast

Haay Michi :** ooh :/ tut mir leid.. des is ned so gut das du dich ned öffnen konntest.. kann dich aber sehr gut verstehen geht mir auch manchmal so.. aber Kopf hoch es kommen wieder Tage an denen es dir besser gehen wird.. versprochen ;)) :***

Mir geht es im Moment soo gut :DD =)) Ich hätte echd NIE geglaubt das ich so Glück haben könnte, wo ich gestern noch so am Boden war (hab mich gestern Abend vor lauter Trauer wegen Toby ganz groß seinen Namen auf den Bauch geritzt :o -.-) Danach fühlte ich mich echd unglaublich erleichtert.. :o Und heute saß ich so am Pc und surfte in Facebook und auf einmal "Bing" ne neue Benachrichtigung.. und da stand doch tatsächlich: "Toby Hejduk hat deine Freundschaftsanfrage bestätigt. Schreibe an seine Chronik." <-- Boaa alteeer als ich das gelesen hab hätt ich echd ohne Scheiß heuln können vor Glück ich war soooo froh und glücklich darüber :DDD *___* Danach haben wir noch ein wenig gechattet und er ist soooo lieb soo nett gewesen des is echd unglaublich.. :o :DDD Da kann ich gar nicht glauben das er noch was nimmt.. nja wer weiß vllt stimmt des ja auch gar nicht was mir seine Ex geschrieben hat.. denn sie hat ihn echd sehr geliebt und die beiden waren auch ne Zeit lang zusammen gewesen.. ich weiß zwar das die beiden nun sehr gut befreundet sind und er keine Gefühle mehr für sie hat aber vlt is es ja umgekehrt noch so das sie insgeheim sich wünscht das er doch noch was von ihr will und deshalb hat sie mir sowas erzählt weil ganz ehrlich sein Profil und alles weist rein gar nix darauf hin das er noch bzw. wieder Drogen konsumiert.. kein Bild kein verdächtiger Status.. NICHTS! Naja ich werd jetz einfach mal abwarten wie er sich so die nächsten Tage verhält bzw. was er postet dann werd ich schon sehen... vllt seh ich ihn ja am Freitag da geh ich nämlich aufs Volksfest mit ner Freundin.. da wird Toby höchstwahrscheinlich auch dort sein :)))

Mal ne andere Frage: Wie alt bist du eig.? Bist du auch auf Facebook? ;))

Liebe Grüße Lisa ;)) :***
Gespeichert

Crying Angel

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.365
  • Das Leben hat auch schöne Zeiten!

Hey Lisa.

Dass du dich geritzt hast, ist nicht so toll, aber ich kann das sehr gut verstehen.
Hey, cool dass Toby deine Freundschaftsanfrage angenommen hat.
Ich hoffe so sehr für dich, dass er clean ist.
Ja, beobachte das nen bischen, aber ich drücke dir die Daumen.

Danke, das du mir Mut gemacht hast.
Ich bin 25 Jahre alt.
Nein, bin nicht bei Facebook.

LG Michi
Gespeichert
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)

Liisa

  • Gast

Haay Michi :)) Danke dir ;)) &wie geht's dir so?

Mir geht's seit gestern Abend richtig beschissen :( Hab die letzten Tage echd oft und viel mit Toby gechattet und er war auch immer voll nett und lieb und ich hab ihm gestanden das ich auf ihn stehe und er hat darauf geschrieben das er das gut findet.. &dann auf einmal konnte ich ihm keine Nachrichten mehr schreiben.. Er hat mich in Facebook geblockt! :o :'(((

Daraufhin hab ich gestern Abend mit seiner Ex Melli gechattet und sie gefragt was sie dazu meint und sie hat mir dann erzählt das sie mit ihm darüber geredet hat und das er gesagt hat das er mich auch mag aber er will mir nicht weh tun wegen seiner Drogengeschichte und so und er weiß ja das ich eig. keinen Kontakt zu ihm haben darf von meinen Eltern aus und will mich nur schützen deshalb die Blockierung auf Facebook.. so meinte sie. Naja.. find ich ja eig. ganz nett und auch korrekt von Toby das er mir und sich Ärger ersparen will und es freut mich auch das er mich auch mag so wie ich ihn.. ABER.. Das ich jetzt nicht mal mehr mit ihm schreiben kann bzw. keinerlei Zugriff mehr auf sein Profil und so habe das zermürbt mich innerlich! Ich fühl mich wie auf Entzug irwie :oo Immer wenn wir gechattet haben hatte ich so ein wahnsinniges Glücksgefühl.. so ein Kribbeln im Bauch das war Wahnsinn ich vergaß alles andere um mich herum.. meine Sorgen, meine Depression.. einfach ALLES! Und jetzt?? Alles mit einmal weg! Aus und vorbei! Und das nur wegen einem einzigen Mausklick :((( Hinzu kommt das ich jetzt richtig Stress mit meinem Dad hzabe da er rausgefunden hat das ich mit toby Kontakt hatte :o Vorgestern hat er mir sein altes Iphone geschenkt und mir einen Vertrag gemacht (er hat jetz das neue Iphone 5 gekauft) und ja da waren Pics von Togby drauf und die hat er gesehn :o jetz durft ich mir heute Mittag wieder voll die riesige Diskussion und vor alklem Vorwürfe von ihm anhören :(( -.- Diese ständigen Diskussionen pack ich einfach nicht mehr.. die merken gar nicht das sie damit alles nur noch schlimmer machen -.- >.< Hab kein Plan was ich jetz noch machen soll.. ich kann toby einfach ned vergessen :(((

Liebe und verzweifelte Grüße.. Lisa :**
Gespeichert

Crying Angel

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.365
  • Das Leben hat auch schöne Zeiten!

Hey Lisa.

Oh Mann, dass mit Toby tut mir so leid.
Auf der einen Seite finde ich es schön, dass er dir keinen Ärger machen will, aber dass du jetzt mit ihm garkeinen Kontakt mehr aufnehmen kannst ist blöd.

Vielleicht kannst du ja noch mal mit der Ex von ihm reden?

Och, ich weiß gerade nicht, was dir raten kann?


Bei mir hat sich nicht viel verändert, leb so in den Tag hinein.

LG Michi
Gespeichert
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)
Seiten: 1 [2]