Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: depression  (Gelesen 682 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heidedorn

  • Gast
depression
« am: 23 September 2014, 18:41:49 »

Hey bin neu hier ich weiß nicht habe ich eine Depression  ich habe so ein Hass und rachegefühl für eine person das ich nicht mehr zur ruhe komme nicht schlafen kann keinen Appetit mehr kann nichts mehr denken habe immer diese Gedanken ,frage mich bin ich depressiv oder muss ich mit den gedanken klar kommen eure meinung würde mich interesieren  Gruß Heidedorn
Gespeichert

Blackbirdzzz

  • Gast
Re: depression
« Antwort #1 am: 23 September 2014, 20:47:05 »

Kann es sein das du Liebeskummer hast ?
Gespeichert

heidedorn

  • Gast
Re: depression
« Antwort #2 am: 24 September 2014, 19:18:48 »

Hallo Blackbirdzz Nein habe keinen Liebeskummer
es ist die Frau meines Zwillingsbruder sie hat einen Liebhaber weil sie anscheinend kein Kribbeln mehr empfindet nach 10 jahren Ehe  2 Kinder 6 u 7. mein ZwillingsBruder ist wie gelähmt er ist zu nichts mehr fähig und sie lacht ihn bloß aus und meint sie hat sich halt neu verliebt und da sei er sowieso selbst schuld er ist ihr zu ruhig, sie braucht eine neue Herausforderung. Sie sitzt auf so einem Hohen Roß alle sind blöd wo nicht die Konsequenzen ziehen wenn die Ehe ausgelauert sei. Ich hab so einen Hass auf diese Frau die Kinder leiden natürlich auch.Mit dem Neuen ist sie schon zusammengezogen  sie wohnt im gleichen ort wie wir und wir begegnen uns oft da geht es mir immer  verdammt schlecht, sie schaut natürlich auf die andere Seite es herrscht absolute  Funkstille.Ich bin fix u fertig, leide so mit und bin doch machtlos.Es frisst mich richtig auf diese Rachegefühle ich wünsche ihr einfach nichts gutes und das erschreckt mich auch wieder das will ich auch nicht,ich kann nicht mehr schlafen hab keine freude mehr wenn ich meinen Bruder so sehe.Ja so sieht es aus ich denke ich komme in eine depression rein
Gespeichert
Seiten: [1]