Off-Topic > Spiele-Ecke

Was beschäftigt Euch gerade?

<< < (518/617) > >>

Sucre:
Hallo Wolke,
manchmal geht es mir ähnlich mit dem "was schreibe ich wo", und bin dann auch am hin und her klicken. Ich finde es schade, dass allein das darüber nachdenken, wo es "richtig" ist, einen zum guten Schluß daran hindert, überhaupt etwas zu schreiben.
Ich denke, wenn es wirklich fehl am Platze sein sollte, dann wird es verschoben, und auch kommuniziert, aus welchen Grund es in eine andere Rubrik verschoben wurde.
Ich persönlich finde es auch gut, wenn man zu manchen Dingen eine Erklärung gibt, denn ich finde die Gedankengänge, warum, weshalb, wieso manchmal gerade das spannende an einer Aussage.
Insofern ist meine Meinung: schreib doch einfach dort, wo es dir als erstes in den Sinn kam, deine Gedanken zu platzieren. Am Beispiel Lied, wenn du was hörst und als erstes fällt dir dazu ein, dass es dir Freude macht, dann dort ....
Laß es nicht einfach unter den Tisch fallen, weils das "falsche Zimmer" ist ;)
AAAAAAAber das schreibt dir jemand, der schon einiges schrieb, und dann löschte, weil er glaubte, dass es nicht passend sei ...
LG Sucre

JustMe:
Wie schlimm war es wirklich??

nubis:

Also... es beschäftigt mich nicht wirklich - aber doch immer wieder:

Wenn auf einer Werbetafel steht:

'Goldene Stunde!
Montag-Freitag 08:00 bis 10:00 Uhr!
15% Rabatt!'

...ob nur mich das stört?

Sucre:
Ich bin grad total unentschlossen, ob ich meinem Bruder morgen die Meinung sagen soll. Einerseits finde ich seine Planung fürs Wochenende total daneben, andererseits bin ich froh, wenn er nur eine Nacht hier übernachtet ...
Aber es geht um den Grundgedanken ....:((((

Mel:
...das ich schon wieder nicht schlafen kann und ich heute eigentlich früh aufstehen muss... und eine lange Autofahrt vor mir habe...:(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln