Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3]

Autor Thema: Abartigkeit des Menschen *trigger*  (Gelesen 4660 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.899
  • Omnia vincit amor
Re: Abartigkeit des Menschen *trigger*
« Antwort #30 am: 09 Dezember 2008, 12:16:30 »

Hallo @Fee

*dir doch gleich an den zarten Feenhals springe...  - und dich ganz lieb durchknuddel*


Danke :-)
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Lastmanstanding

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen *trigger*
« Antwort #31 am: 09 Dezember 2008, 14:56:57 »

Ähm Nein ! Wenn mans biologisch weiter betrachtet tuen Kinderschänder die Art Mensch schon nachhaltig schädigen denn sie hinterlassen total gebrochene Menschen zurück die ihrerseits wiederrum nur sehr schwer bzw. garkeine menschlichen bindungen eingehen bzw. ihren "Nachwuchs" selbst nur unzureichend mit sozial-gesellschaftlichen Problemen auseinandersetzen können und darauf vorbereiten können. Das weiterkommen der art mensch wäre zwar von diesem Triebtäter xyz nicht wirklich gefährdet durch die hohe Population des hochintelligenten Tieres Mensch jedoch weil es tausendfach auf der Welt passiert ist es schon eine gewaltige schädigung.

Bitte zuerst lesen! (Dies ist nur ein Gedankenspiel und so sollte es auch gesehen werden ich weiss selbst das sich Menschen auch anders entwickeln können, es soll hier bitte keiner als persönlichen Angriff aufnehmen will niemanden beleidigen)

MfG Diplom Biologe Last
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen *trigger*
« Antwort #32 am: 13 Dezember 2008, 13:44:09 »

ich bin die erste, die seit generationen versucht, den kreislauf besonders psychischer gewalt zu durchbrechen
ich habe für mich gemerkt, das die umgangsformen, die bei mir angewndet wurden nicht zu meinem erziehungverhalten für meinen sohn passen

ich muß deswegen soviel einkassieren....
und immer bin natürlich ich diejenige, die aus der art schlägt..(im negativen sinn)
immer+immer wieder tun sie mir so weh damit

aber nichts rechtfertigt, das ich es mit meinem sohn genauso machen würde
meine eltern finden unnormal, was ich mit ihm mache
ich nenne es Liebe
Wer hat recht?

ich glaube der , der ein glückliches kind hat!!
ich war es nicht, aber
ich habe eins...
das läßt mich weitermachen, ganz genau so!!!

@lastman---nochmal zu deinen worten über seelisch gewalt
ich hab mir überlegt, ich wär lieber ein geprügeltes kind gewesen als eines dem mit voller wucht Härte, Kälte,Ungeliebtsein, Ironie, Zynismus, Arroganz,emotionale erpressung damals wie heute entgegengeschleudert wird
prügel kann man zeigen, das andre nicht
prügel werden verurteilt, ich hör immer nur, naja, sie sind eben so...
und glauben tut mir eh niemand,man kann es ja nicht beweisen
bei prügel darf man auch weinen, ich durfte nie, denn es gab nie einen (sichtbaren)grund

glg deja

Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen *trigger*
« Antwort #33 am: 13 Dezember 2008, 14:58:10 »

ich wär lieber ein geprügeltes kind gewesen als eines dem mit voller wucht Härte, Kälte,Ungeliebtsein, Ironie, Zynismus, Arroganz,emotionale erpressung damals wie heute entgegengeschleudert wird
prügel kann man zeigen, das andre nicht
prügel werden verurteilt, ich hör immer nur, naja, sie sind eben so...
und glauben tut mir eh niemand,man kann es ja nicht beweisen
bei prügel darf man auch weinen, ich durfte nie, denn es gab nie einen (sichtbaren)grund

IRRTUM !!! Mehr geht grad`nicht  :'( :'( :'(
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen *trigger*
« Antwort #34 am: 13 Dezember 2008, 17:19:34 »

sollte keine wertung sein

ich ahb nur gedacht, sichtbare male sind eher wahrheitstauglich

aber, wer glaubt einem schon, das man im akuten atemnotanfall aufs fahrrad gestzt wurde, damit man wd luft kriegt, bei solchen tollen eltern....

oder, das man bei opa in den keller gesperrt wurde

bei solcher tollen familie

ich bin doch für alle nur eine lügnerin, die mit sich und dem leben nicht klarkommt+außerdem noch undankbar ist, das sie einfach nicht mit ihren eltern geredet hat
ich seh es in aller augen
ich bin die schuldige, die ihren eltern nur kummer macht

ach, ich hör auf, es ist zwecklos....
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen *trigger*
« Antwort #35 am: 13 Dezember 2008, 19:58:51 »

Liebe Deja,


... komm´ ist alles o.k. ... ich glaube dir,ich habe so schlimme misshandlungen überlebt und das tue ich mir jetzt nur für dich an zu schreiben,denn auch mich haben schon einige menschen als lügnerin bezeichnet,weil es eben auch unglaublich zu ging in meiner kindheit...

ich hätte dir mehr schreiben sollen,um missverständnissen vorzubeugen...wollte doch nur sagen,nein deja,du glaubst nicht,was menschen übersehen,wenn sie es nur wollen,unübersehbarewunden,überall........ärzte,lehrer,erzieherinnen,nachbarn,andere eltern,pfarrer,bäcker,kliniken und jeder der mich sah`.....
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]