Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Abpfiff  (Gelesen 3762 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonas(Guest)

  • Gast
Abpfiff
« am: 20 September 2009, 00:51:00 »

Es war echt der Wahnsinn. Gerd Müller schoß das 2:1, die Italiener glichen aus, erhöhten noch auf 3:2 , Gerd Müller schoß das 3:3 und dieser doooooofe Rivera legte das 4:3 hin. Es war das Jahrhundertspiel in der Fußball-WM-Geschichte. Adrenalin pur..........

  Sogesehen habe Paniker einen riessengrossen Vorteil. Sie haben freien Eintritt zu jedem Spektakel. Muss der Normalo so 200 oder 800€ hinlegen, damit er an einem spannenden Fußballspiel, Formel 1 Rennen oder einem Super-Rock-Festival teilhaben darf, braucht der Paniker NUR-RUHE zuzulassen, dann geht die Post von alleine ab.

Und sie haben noch einen Vorteil. Nie habe ich vergessen wie mein Vater mich und meinen großen Bruder geweckt hat, das wir nachts um drei den Boxkampf von Ali und Frazier anschauten. Und was war das für ein Gurkenkampf................gääääääääääääähn! In der 10. ten Runde kippte der Muhammed Ali mal aus den Latschen, aber das wars dann schon. Die Normalos legen 400€ für ein Fußballländerspiel hin und kriegen ein Gurkenspiel serviert, Paniker hingegen haben jede Nacht eine Geisterbahnfahrt vom Allerfeinsten ;-)

Viele kennen das Problem wenn man nachts einfach nicht runterkommt. Eine Methode wäre es doch mal, sich vorzustellen es wäre ein Gurkenspiel wo eh nix mehr passiert.

Jonas
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Abpfiff
« Antwort #1 am: 20 September 2009, 11:02:55 »


***Paniker hingegen haben jede Nacht eine Geisterbahnfahrt vom Allerfeinsten***


... nicht nur Paniker,aber sehr passend beschrieben  :(

 
***Eine Methode wäre es doch mal, sich vorzustellen es wäre ein Gurkenspiel wo eh nix mehr passiert. ***


... mußte grinsen,trotz lauter Schi.ss vor der kommenden Nacht (bin z.Zt. nachts alleine).
Nein, ich habe keine Angst vor`m Alleinesein,aber meine Träume *kreisch*


Wie bekomme ich nun das Gurkenspiel,statt der Albräume in mein Hirn ?



... fragt sich Fee

Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: Abpfiff
« Antwort #2 am: 20 September 2009, 12:53:15 »

... mußte grinsen,trotz lauter Schi.ss vor der kommenden Nacht (bin z.Zt. nachts alleine).
Nein, ich habe keine Angst vor`m Alleinesein,aber meine Träume *kreisch*

Wie bekomme ich nun das Gurkenspiel,statt der Albräume in mein Hirn ?

... fragt sich Fee

[/quote]

na da hat es der Täter viel leichter als das Opfer ;-)
Ich habe vor 13 Jahren meinen Caligula in einen tiefen Keller gesperrt und ihm gesagt, das wir uns vor Penelopes Schlafzimmer wieder treffen werden, so in 10 oder 20 Jahren.
      Tja, solche Albträume vom feuerspeienden Drachen sind ein Hilferuf.

Die Prinzessin und der Drache. Der Drache ist der Beschützer von der Prinzessin und bei einem Depressionskanken hat der Drache das Eingangstor zugemauert, damit ja kein Licht hereinkommt. Denn der Drache würde zu Staub verfallen, wenn die Lichtdosis zu stark wird. Ohne Drache kann keine Prinzessin leben, und ohne Prinzessin auch kein Drache. Und so möchte eben der Drache das die Prinzessin stärker wird, und die Albträume die er dem Menschen schickt, sind Hilferufe.

Der Drache ist die schwere Hantel, und die Prinzessin das sind die Muskeln. Aber die dumme Fee zerrt ständig an einer 200 Kilohantel rum, statt zu lernen mit einer 10 Kilohantel mal anzufangen.

Also folgender Ratschlag, wenn Du Deinem Drachen rüberbringst, das Du so in 15 Jahren dem Täter einen Bussi gibst, dann wird er Dich auch in Ruhe lassen.
  
Jonas
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Abpfiff
« Antwort #3 am: 20 September 2009, 15:30:00 »


... am Tage funktioniert das ja auch:

http://img.dawanda.com/Product/4550/4550690/long/1247653855-85.jpg



... aber nachts,läßt sich der Drache ,nicht mehr mit sich reden:

http://www.boy-world.com/page0/page54/files/drachen.jpg
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: Abpfiff
« Antwort #4 am: 20 September 2009, 17:22:07 »

... aber nachts,läßt sich der Drache ,nicht mehr mit sich reden:
http://www.boy-world.com/page0/page54/files/drachen.jpg[/quote]

Da brauchst Du Dich auch nicht zu wundern Du dummes Huhn. Tag für Tag hauen die Neonazis in Deinem Blut die Angreifer tot, und Du schimpfst mir ihnen -:-(((
  Geh mal hinunter in Deine Höhle und hänge den Soldaten mal ein EK1 um.
Tagtäglich rettet Dir der feuerspeiende Drache das Leben und Du schimpst ständig auf IHN.

Streichel den fletschenden Wolf in Dir, sag "Guter Hasso, braver Hasso!"
Depressionskranke habe nun mal oft die total verkehrte Einstellung zur Gewalt.
Ich mag die Bestie in mir, okay Jesus ist der Chef, aber Don Camillo musste auch oft das Kreuz umdrehen wenn er Pepone verdroschen hat.

Jonas
Gespeichert

Jonas

  • Gast
Re: Abpfiff
« Antwort #5 am: 20 September 2009, 18:11:40 »

Zitat
... aber nachts,läßt sich der Drache ,nicht mehr mit sich reden:
http://www.boy-world.com/page0/page54/files/drachen.jpg

Da brauchst Du Dich auch nicht zu wundern Du dummes Huhn.*******

das war natürlich nett gemeint........

Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Abpfiff
« Antwort #6 am: 20 September 2009, 19:22:05 »


... NATÜRLICH ... hab´s ja verstanden,nur:

http://www.tuschezieher.de/bilder/galeriebilder/hohi/dumme_huehner.jpg


Und es ist nicht "sowas" ,was meine Nächte zur Hölle macht,sondern "sowas":


TRIGGER !!!

*

*

http://diepresse.com/images/uploads//d/e/6/474598/u_Kindesmissbrauch.jpg


... und es hört niemals mehr auf  :(
« Letzte Änderung: 20 September 2009, 19:22:39 von Fee »
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: Abpfiff
« Antwort #7 am: 20 September 2009, 21:29:03 »

http://diepresse.com/images/uploads//d/e/6/474598/u_Kindesmissbrauch.jpg
... und es hört niemals mehr auf  :([/quote]

Du kommst mir vor wie ein Lehrling, dem ich sofort erklären soll wie die Phasenverschiebung im Drehstromkreis zu berechenen ist, der mir aber nicht zuhört wenn ich mit  U=RxI  anfangen will

Jonas
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Abpfiff
« Antwort #8 am: 20 September 2009, 22:49:07 »


... und Du mir ,wie einer, der mir klarmachen will was :-? bedeutet, aber kein Ergebnis vorzuweisen hat  ;)


Mal etwas Laienverständliches über Drehstrom:

Drehstrom hat drei Phasen (Außenleiter)und einen gemeinsamen Mittelpunktsleiter.
Jetzt darf man aber zur Leistungsbetrachtung diese drei Phasen NICHT einzeln betrachten, da Ströme auch (besser gesagt: vor allem) zwischen den Phasen fließen. Der Mittelpunktsleiter nimmt nur die Restströme auf, die durch asymmetrische Belastung entstehen.
Deshalb rechnet man NICHT 3(Phasen)*U*I sondern Wurzel3*U*I

Jetzt noch zu dem ominösen Phi:
Leistung ist prinzipiell Spannung*Strom. Das muss man aber immer zeitlich betrachten. Bei Gleichstrom kein Problem, bei Wechselspannung kann es aber sein, dass der Strom seinen Spitzenwert zu einem anderen Zeitpunkt hat als die Spannung.
Wenn also beispielsweise die Spannung ihren Nulldurchgang hat, ist es völlig egal, wie hoch zu diesem Zeitpunkt der Strom ist, da 0V*1000A=0W! Das gilt für die Leistung, die am Verbraucher genützt wird.
Die andere Seite ist aber: wenn 1000A fließen, entstehen Verluste in den Leitungen und an allen anderen ohmschen Widerständen. Das heißt, es wird zu diesem Zeitpunkt Energie verbraten, von der niemand was hat.
Die "Phasenverschiebung" zwischen Spannung und Strom wird als Winkel Phi angegeben. Damit kann man dann einen Zusammenhang zwischen Wirk- Blind- Scheinleistung herstellen.

Was man wirklich an maximaler Leistung aus einer Drehstromsteckdose herausholen kann, hängt vom Verbraucher ab.
Bei einer ohmschen Last(drei gleiche Widerstände zwischen den Phasen)gibt es theoretisch keine Phasenverschiebung. Dann kannst Du den CosPhi weglassen, es gilt also als MAXIMALWERT 400V*16A*Wurzel3
Beispiel: Durchlauferhitzer

Sobald aber als Last Spulen, Kondensatoren oder Motoren vorliegen, wird es komplizierter.

Ich hoffe, diese (stark vereinfachte) Darstellung,war ein gutes Beispiel dafür,daß man auch zum Ergebnis kommen kann.

 ;D   Hey Jonas ... jetzt verstanden,wie ich mich fühle ?    ;D
« Letzte Änderung: 20 September 2009, 22:56:38 von Fee »
Gespeichert

Jonas

  • Gast
Re: Abpfiff
« Antwort #9 am: 21 September 2009, 07:48:59 »

Zitat
... und Du mir ,wie einer, der mir klarmachen will was :-? bedeutet, aber kein Ergebnis vorzuweisen hat  ;)
 ;D   Hey Jonas ... jetzt verstanden,wie ich mich fühle ?    ;D

Ja ich habe verstanden bzw soooo langsam verstehe ich, wieso ich die Geschichte vom Prinzen und dem Drachen nicht weiter erzählen kann.
   Erst wenn der Prinz den Drachen erschlagen hat, darf er die Prinzessin küssen.
   Erst wenn Odyseuss den letzten Kinderf*cker erschlagen hat, dann darf er in das Schlafzimmer seiner Tochter (Penelope) um sie zu küssen.

Doch wenn der geheilte Odyseuss seine missbrauchte Freundin küsst wird sie ebenfalls wie ein Vampyr zu Staub zerfallen..............*zwinker*


Hier ein Posting vom Mai 2007
"nichts ist unmöglich" - 20/05/2007 13:03
Wie lange hat sie noch zu leben? Ein Jahr oder mehrere Jahre? Wird es seit vier Jahren mal ein Sommer werden, den sie NICHT auf der Intensivstation verbringt?
Die Blutgefässe sind viel zu schwach und platzen immer wieder auf. Dann muss sie auf Intensiv und es beginnt eine Tortour.........

Wenn der Tumor in der Leber aufbricht hat sie schlechte Karten

"Wenn Odysseus seine Penelope küsst, dann ist jede Krankheit geheilt!"
Das Leben endet immer mit dem Tod, und als "Todgeweihter" dem Sterben ein paar Wochen abzukämpfen, darin habe ich nun fast 11 Jahre Erfahrung.
"Unheilbar krank" ob nun körperlich oder psychisch, ist eine harte und brutale Diagnose.

Ein Leben mit dem Tod war für unsere Vorfahren eine tägliche Angelegenheit. Man kann daran zerbrechen oder man kann bärenstark werden
ENDE und nachzulesen im www.xxxxxxxxxxxx
« Letzte Änderung: 21 September 2009, 08:04:58 von Jonas »
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Abpfiff
« Antwort #10 am: 21 September 2009, 08:44:38 »


***Die arbeitsscheuen Sozialempfänger werden gejagt werden, wenn denn der Guido an die Macht kommt.***
 
Bis dahin,bin ich verstorben ... denn ich bin unheilbar krank und werde nur noch palliativ behandelt.


... nachzulesen in Vermischtes/Gedanken über "das Gedenken"/Antworten #10 - 18.09.09 um 19:36:56



@Verstehst Du es Jonas,

Deinen Drachen,Prinzen,Penelope`s , Odyzeuss`,Lassi`s und der Eisbären in allen Ehren ... ich mag sie alle! und Deine Postings in xxxxx xxxxxxx habe ich gelesen ... man, und ich als Fee  ;)
verstehe Dich doch !


....... aber,heute ist wieder Thera :

***" Sie sind nunmal keine Fee, im lieben Feenreich,sie sind eine erwachsene Frau und viel zu naiv !"***


Das nun auch noch  :'(

Also "erwachsenes Frausein" lernen ... wie traurig ist das denn ?

So traurig wie sie vllt. ?  (Sieht manchmal soooooooooooo traurig aus)


Dabei gehe ich doch eigentlich ganz mutig durch die Welt,was schaden da ein paar "Märchen?"

http://www.auserlesen-ausgezeichnet.de/b_end/illu_publikationen/381892_big_18_82159.jpg


Palesa und ich  :)  
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Abpfiff
« Antwort #11 am: 21 September 2009, 08:52:57 »


Hey Peppone,

seh´ich jetzt erst,bist ja wieder angemeldet ... das freut jetzt aber ganz sicher nicht nur Don Camillo !

Aber bilde Dir ja nicht ein,daß ich Peppone nun,wie beim Abmelden vor einem Jahr, ein "Nur - Ruhe - Wiederanmeldevideo" widme  :)

http://www.youtube.com/watch?v=Eycn4217_QY


Don Camillo  :P
« Letzte Änderung: 21 September 2009, 08:57:24 von Fee »
Gespeichert

Jonas

  • Gast
Re: Abpfiff
« Antwort #12 am: 21 September 2009, 10:27:55 »


Bis dahin,bin ich verstorben ... denn ich bin unheilbar krank und werde nur noch palliativ behandelt.
... nachzulesen in Vermischtes/Gedanken über "das Gedenken"/Antworten #10 - 18.09.09 um 19:36:56
  [/quote]

Palliativmedizin als medizinisch lindernde Behandlung unheilbar Schwer(st)kranker , habs nachgelesen
Ach so -:-(((((((((((((
 

 Dann kann ich ja aufhören zu erzählen wie Odyseuss seine Penelope wachgeküsst hat.
Kein Arzt hat meiner Frau vor drei Jahren auch nur noch die geringste Chance gegeben.
Chrissy hatte maximal nur noch ein halbes Jahr zu leben gehabt, also ist sie schon seit 2 Jahren tot.

Das Krokodil und der Vogel.
Das Krokodil macht das Maul auf und bekommt die Zähne gereinigt und der Vogel hat was zu fressen.

Ich habe meinem Schatz nicht aus LIEBE geholfen, es war der pure Egoismus, genau wie zwischen Vogel und Krokodil.

Ich hol Dich zurück ins Leben, aber ich brauch den Kuss der Penelope, damit ich mein Gehör wieder bekomme.
Und mein Gehör kommt nun wieder so langsam zurück.

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,grossbild-284112-261195,00.html
Genau wie deNiro lag ich mein ganzes Leben im Koma, ohne es zu wissen.

Meine Tochter war drei Jahre alt, wie sie zu ihrer Mutter sagte :" Mama sei nicht traurig das der Papa weg ist, denn er hat ja nur so getan als wenn er da wäre. In Wirklichkeit war er gar nicht da!"
  Und so war es auch. Mit zwei Jahren habe ich einen massiven Schlag auf die linke Schläfe bekommen, und bin seit dieser Zeit bewusstlos.

Jonas, der so langsam aufwacht
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Abpfiff
« Antwort #13 am: 21 September 2009, 11:22:57 »


Ey, Du Vogel (ist natütlich! nur lieb gemeint,wegen Krokodil und so),


1. Ich hoffe Du bist auf der Arbeit und gehörst jetzt nicht auch noch zu den "Sozialschmarotzern" !
*sich nur wundert,wegen der Uhrzeit Deines letzten Postings hier*  

... ich hab`ja den ganzen Tag nichts Besseres zu tun.


2. Schön,daß Du`s jetzt nachgelesen hast,aber bitte mutier jetzt nicht zum "Anitrotzlöffel",denn das Wichtigste im Leben ist Struktur.


3. Erzähl ruhig weiter von Penepole und falls Dir mal was entfallen sollte,kann ich Dir ja weiterhelfen (Manuskript: Nur-Ruhe und xxxxx xxxxxxx liegen vor ).


4. Todgesagtem Schatz die Pfote reich`und glücklich bin,daß Ärzte auch nur Menschen sind,die sich mal irren.


5. *freu*,daß du langsam erwachst und ich hoffe ,daß Du niemals ins Coma zurück mußt.
Denn mich haben schon 3 Prinzen wachgeküßt und 2 davon , haben mich später wieder sterben lassen.Nun ja, "aller gute Dinge sind 3" !

*Thaddäus knuddelt und vorsichtshalber mal gleich die Ohren lang zieht*


6. Ich bin am 14.Dezember 1999,aus meiner bis dahin,mehr oder weniger gut funktionieren Traumaverdrängung erwacht und seitdem quäle ich mich so ziemlich durchgehend von Panikphasen,zu Comaphasen,aber immerhin ... ich kann hier einige noch ganz gut nerven und das ist doch auch manchmal recht nett ...

... aber lieber noch ... brav bin ... na ja , s. gestern "was kosten deine Sünden" ... *upp`s & schäm*

Gruß Fee

Mal sehen,wie lange sich das:

http://www.raumtextilienshop.de/faltgardine/i/wasserbett-2.gif


... Thaddäus noch gefallen läßt  ;D

Gespeichert
Seiten: [1]