Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Hallo an alle  (Gelesen 540 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Squall

  • Gast
Hallo an alle
« am: 17 April 2016, 21:34:06 »

Hallo an euch alle .

Ich heiße Chris , bin 29 Jahre alt und komme aus dem Raum Stuttgart.
Ich habe diagnostizierte Depressionen seit ich 15 bin, also seit mittlerweile 14 Jahren, hmm... wie die Zeit vergeht.
Mittlerweile wurden bei mir Schwere Depressionen , Angststörungen , Panikstörungen , Zwangshandlungen , Zwangsstörungen und Schlafstörungten und eine Posttraumatische Belastungsstörung (mir ist im Ausland etwas sehr schlimmes passiert ) festgestellt.
Das alles bestimmt und kontrolliert meine tages und nachtabläufe, als wenn das alles nicht genug wäre habe ich auch immer mehr körperliche probleme bekommen und nun meine 11. Operation unter Vollnarkose hinter mich gebracht.

Ich muss jeden Tag 4x Medikamente nehmen, alles in allen nehme ich 12 verschiedene medikamente täglich , darunter auch BTM Medikamente wie Morphium und Oxycodon.
ich nehme auch verschiedene Antidepressiva (darunter auch Lithium) sowie sedierende Mittel und Schlafmittel, ohne sie kreisen meine Gedanken solange bis ich nach 2-3 Tagen zusammenbreche.
ich habe 5 Psychatrie Aufenthalte hinter mir , ich war dort um meine Depressionen sowie die anderen dinge behandeln zu lassen, ich war jedes mal relativ lange dort, doch ohne nennenswerte Erfolge, alles was sie taten war mich extrem abzuschießen , was mir zumindest eine Auszeit einbrachte.
Ich bin jetzt bei meinem 4. Psychater , es ist immer dasselbe , ich komme dorthin und erzähle von mir , dann sind alle immer motiviert , verschreiben mir neue Mittel , das klappt dann nicht und sie versuchen es erneut und früher oder später sagen sie mir dass sie mir nicht weiterhelfen können und lassen mich alleine.

Nun habe ich etwas im Internet gesucht und bin dabei auf dieses Forum gestoßen , und hoffe vielleicht anderen mit meinen Efahrungen helfen zu können , und vielleicht auch Hilfe zu finden.
Gespeichert
Seiten: [1]