Off-Topic > Spiele-Ecke

Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)

<< < (2/155) > >>

Freudestrahlend:
Ich würde auch gerne den Frühling begrüßen, bin aber momentan sehr bewegungseingeschränkt. Ich laufe in meiner neuen Wohnung jedem hereinfallenden Sonnenstrahl hinterher und freue mich, dass es hier heller ist als vorher. Ich wohne nämlich jetzt auch im zweiten Stock! (Habe mit meiner Nachbarin getauscht, weil die ein Kind bekommen hat und mehr Platz brauchte).

Jedenfalls sehen meine noch nicht umgetopften Pflanzen ein wenig traurig aus. Vielleicht bitte ich jemanden, das für mich zu machen.

Was machst du denn beim Arzt, claudi? Alles ok?

claudi:
Nix tragisches ich muss nur den großen blutzuckertest machen pco Syndrom lässt grüßen das blutabnehmen war herrlich ich habe ganz zauberhafte Venen

Nun habe ich das erste papsüsse Getränk intus auf nüchternen Magen u muss ein Stündchen warten

Das mit deinem Beinchen is ja ärgerlich
Alles solltest du mir doch nicht nachmachen

Ich freu mich aber das du gut angekommen bist

Gute Besserung

claudi:
n abend gewünscht ihr lieben,

Ich hatte heute echt nen ereignisreichen tag. erst eben zum Doc, da is soweit alles okay.

Dann weiter zu meiner Mama. Mit der dann statistik für bücherrei und wocheneinkauf lebensmittel gemacht.

dann is auch noch meine nichte geschlüpft.

Hoffe ihr hattet auch einiges erlebt heute?

schönen abend euch

Freudestrahlend:
Hatte heute zwei Freunde da, die mir Schränke umgestellt haben. Morgen kommt dann die Arbeitsplatte samt neuer Spüle und wird mir hingebaut. Auch wenn ich nichts machen muss, stresst mich das alles ungemein. Ich hätte gerne endlich etwas Ruhe und ein paar mehr Kartons ausgepackt, damit ich entscheiden kann, wie es hier weitergehen soll. Aber dafür müsste ich die Räume mal auf mich wirken lassen, was jetzt echt noch nicht geht.

Mich haben sie beim Infusion legen völlig zerstochen, weil ich überhaupt keine zauberhaften Venen habe ...
Bist du heute wieder Tante geworden? Oder was heißt "Nichte geschlüpft"?

claudi:
die zauberhaften venen waren auch voll ironisch gemeint. ich wurde bzw werde auch regelmässig zerstochen. ich hab die schlechtesten venen ever ganz besonders auch noch wenn ich absolut nüchtern sein musste.

wow freude klingt echt nach stress aber auch nach ganz viel neuem. neuanfang. umzug.

verstehe aber das du dich nach ruhe und vor allem eigenständigkeit sehnst.

Genau das heisst es. Diesmal ist es das erste Kind meiner kleinen sis. die andre hat zwei stück. die sind somit cousine und cousar geworden
und ich zum dritten mal tante:-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln