Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Hilfe  (Gelesen 593 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich72

  • Gast
Hilfe
« am: 06 November 2013, 20:09:34 »

Ich weiß nicht an wenn ich mich wenden soll. Mir gehts einfach schlecht. Depression? Burn out? Ich weiß nicht weiter. Bin ständig am weinen und fress alles in mich hinein. Kann mit meinen Problemen meine Frau leider nicht belasten.
Gespeichert

ich72

  • Gast
Re: Hilfe
« Antwort #1 am: 07 November 2013, 17:30:48 »

ich hab solche Phasen in Abständen. Nur werden die Abstände immer kürzer. Wir haben eine Firma mit ca. 20 Mitarbeitern, eine Woche Urlaub im Jahr, Krank geht nicht, da bist du irgendwann mal einfach leer. Wie schon gesagt kann ich nachts auch nicht mehr schlafen. Da kommst du schon mal auf dumme Gedanken. Ich bin im Moment einfach so weit, das ich nicht mehr weiter weiss. Meine Frau ist gesundheitlich auch angeschlagen, Kinder sind da, und du musst immer funktionieren.
Gespeichert

stern

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.198
  • "wenn du das Leben kennst,dann gib mir die Adresse
Re: Hilfe
« Antwort #2 am: 21 November 2013, 21:39:20 »

wenn ich deine Zeilen lese...es gibt nur eine Lösung

geh bitte zu einem Arzt
vorzugsweise zu einem Psychiater

wenn du so tief drin bist,ist fachkundige Hilfe unabdingbar

hier kannst du zusätzlich Gespräche finden,z.b. in unserem Chat

trau dich,geh zu einem Fachmann


Gespeichert
stern(Admin)

gasrfrager

  • Gast
Re: Hilfe
« Antwort #3 am: 27 November 2013, 20:23:21 »

Hallo.ich kenne beides: depressio und burnout. Geh zum arzt!! Eine psychotherapie hat mich von beidem geheilt! Folgende frage ist hilfreich: wenn du EINWAS in deinem leben sofort ãndern kõnntest ohne die folgen bedenken zu müssen: was wäre das?? Dort solltest du mit verãnderungen in deinem leben ansetzen.
Gespeichert
Seiten: [1]