Über das Nur-Ruhe Forum > Anregungen, Fragen, Probleme zum Chat & Forum

Werbung hier im Forum?

(1/2) > >>

hardworking fool:
Hallo, ich frage mich, ob wir die Forumsregeln nicht ergänzen sollten, ich persönlich halte es nämlich für fragwürdig, wenn das Forum für Werbung in eigener Sache missbraucht wird.

Aktueller Fall manuelamossel die offensichtlich hauptsächlich aus finanziellem Interesse hier im Forum unterwegs ist.

Mit freundlichen Grüßen
Fool

Bella:
Nur die Ruhe. Ina wird sich da schon drum kümmern.

Ina:
Das ist ein wichtiger Punkt, Fool. Ich habe die Beiträge von der betreffenden Userin entfernt und die Forumsregeln ergänzt.

am Drücker:
Hallo,
diesbezüglich würde mich interessieren, wo gemäß der Regeln die Werbung anfängt? Ist es Werbung im verbotenen Sinne, auf jemanden hinzuweisen dessen Methode ich für hilfreich halte, bzw. die mir geholfen hat, mit dem ich persönlich nicht verbunden bin, aber der Hinweis dann schon zur Suche nach dessen Website führen könnte und eventuell denjenigen z.B. zum Kauf seines Buches anregt?
Mit lieben Gruß am Drücker

Felidae:
..also ich muss sagen, ich war schon so manchesmal froh um derartige "Werbung", die hier im Forum gepostet wurde, der Hinweis auf Kurkuma zb, ich habs ausprobiert und eine, wenn auch kleine, aber immerhin eine Verbesserung verspürt. Oder irgendwelche Texte, Gedichte, Lieder, Rat... wenn ichs mir anschauen möchte, dann schau ichs mir an und wenn nicht, dann eben nicht. Wenn ichs ausprobieren möchte, dann mach ich das (wie bei Kurkuma), aber wenn ich irgendwelche Bedenken habe, dann mach ich es nicht, hat das was mit "Verleiten" oder zum Kauf "anregen" zu tun? Ich denke eher nicht... schließlich darf ich doch selbst entscheiden... oder? Wie seht ihr das?

lg
Feli

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln