Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Ich hasse mein Leben  (Gelesen 871 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Smilla

  • Gast
Ich hasse mein Leben
« am: 11 Februar 2015, 18:07:41 »

Hallo,

ich weiß einfach nicht mehr weiter...für mich ist alles so schwer. Komme von der Arbeit nach Hause und fange an zu heulen. Ich bin allein und mag auch nicht unter Menschen gehen...jeder kleine Fehler, den ich mache, zieht mich total runter.
Teilweise sitze ich auch im Büro am Schreibtisch und muss mich zusammenreißen, dass ich nicht losheule...ich hasse mich und mein Leben.
Irgendwie ist immer alles so schwer für mich gewesen...ich kriegt gerade nicht mal meine Gedanken vernünftig sortiert. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bin so schlapp und krieg nichts auf die Reihe. Ich hab das Gefühl, nicht wirklich in meinem Leben erreicht zu haben.
Alle Leben ihr Leben und sind glücklich damit. Ich hasse einfach nur mich selbst.
Es ist zum verrückt werden...
Gespeichert

Mitch

  • Gast
Re: Ich hasse mein Leben
« Antwort #1 am: 11 Februar 2015, 19:19:58 »

Hallo Smilla,

ich weiss ganz genau was Du meinst. Man hat einfach keine Zeit zum durchatmen.
Mir kommt jeder Tag gleich vor, Stress und wieder Stress.
Ich sehe kein Licht mehr, dass mich irgendwie wieder auf die Beine bringen koennte.
Das schlimmste fuer mich ist aber, dass ich mich in meinem Umfeld keinem richtig anvertrauen kann.
Ich weiss einfach nicht, ob sie es verstehen wuerden....
Ich glaube aber auch nicht, dass ich Dir mit meinem Gejammer irgendwie helfen werde.
Es ist wahrscheinlich aber hilfreich, wenn man sich einfach nur mal unterhalten kann und der eine den anderen versteht.

Gruss
Mitch
Gespeichert
Seiten: [1]