Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Alles Vorbei ??  (Gelesen 895 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deichprinzessin

  • Gast
Alles Vorbei ??
« am: 26 Juli 2011, 02:29:33 »

Seit mehr als 1 Woche nun kann Ich die Wohnung nicht mehr verlassen - Ich hab einfach keine Kraft mehr , ich sitze stundenlang nur noch da schaue Fernsehen -vielmehr versuche ich das - Oder ich sitze stunden vorm PC - Es scheint als wenn ich mich nicht verabschieden will , ich habe erfahren das ich zum nächsten Jahr meine Wohnung und damit den Platz für mich und meine Pferde verlieren werde - und das Schlimmste ist das ich wohl 1 unterhalten kann - nicht aber alle 3 , was ja auch in ordnung ist wenn es nicht so wäre das ich mich wohl von meinem Alten trennen müßte was für Ihn bedeutet - das er Sterben muß !!!!! Das macht mich völlig Hilflos - Ich kann das nicht - Ich werde noch Wahnsinnig - bei dem alleinigen Gedanken - Doch was soll ich tun ? Er ist nunmal da und ich habe die verantwortung für Ihn - Alles was Ich bin habe ich Ihm zu verdanken - Oh Gott - Ich kann DAS nICHT -WIE SOOO SOLL iCH DAS eNTSCHEIDEN ? Hilfe !!!
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Alles Vorbei ??
« Antwort #1 am: 26 Juli 2011, 13:20:04 »

Hallo Deichprinzessin

Jetzt nur nicht durchdrehen, sondern versuchen die Zeit zu nutzen und bis Ende Jahr etwas für dich und deine Pferde zu finden. Wenn du am PC sitzt, dann kannst du ja überall suchen.

Zugegeben 3 Pferde sind nicht gerade wenig, aber es findet sich bestimmt eine Lösung, du hast ja noch Zeit.

Bist du denn ortsgebunden?

Ich bin genau durch eine ältere Bekannte so zu einem Wallach gekommen. Sie wusste nicht wohin und die finanzielle Belastung wuchs ihr über den Kopf. Nach ein paar Probewochen mit meinen Stuten haben wir uns entschieden, dass der Senior bei mir bleiben darf. Anfangs kam sie oft ihn besuchen und wir ritten auch zusammen aus. Heute kommt sie noch einmal im Jahr eine Woche zu mir. Er ist 22 und topfit.

Vielleicht findest du auch so einen Platz wo er es gut hat, aber man muss schon ein wenig Suchen.

Einfach nicht so schnell aufgeben, aber ich weiss, dass du das auch nicht wirst, denn das Wohl unserer Freunde ist genau so wichtig wie unser eigenes.

Also Kopf hoch!
Alles Liebe
Epines
Gespeichert
Seiten: [1]