Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Glaube hab Hilfe gefunden !  (Gelesen 655 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deichprinzessin

  • Gast
Glaube hab Hilfe gefunden !
« am: 05 August 2011, 23:44:58 »

Hallo , Nachdem mein Therapeut mir vor 2 Wochen ,ich würds mal so beschreiben , auf nette Art "die Levieten " GELESEN HAT- ich war total angespannt und habe kein Wort rausgebracht , Hatte Ich nach der Sitzung so Die Hosen Voll das Ich mich quasi genötigt fühlte mich zu erklären- in einer 20 seitigen E-Mail an Ihn . Das hat soviel bewegt - ich kann es immer noch nicht recht glauben - Gut es ist mir immer noch nicht möglich Ihn anzusehen -Kann zu anderen keinen Blickkontakt aufnehmen - aber ich konnte ihm erkären was es ist was mich daran hindert , es ist eigentlich nur Angst , Ha klingt bisschen seltsam oder ? Nur es steckt mehr dahinter , und jetzt habe ich endlich ein Thema wenn ich zur Therapie gehe !! Und heute hatte ich auch endlich mal das gefühl das er versteht wie es mir in den letzten 5 jahren Therapie so ging - das ich Angst Habe das man Meine Probleme Entdeckt und mit mir darüber spricht obwohl ich noch nicht bereit war dazu - Ich habe heute einen Wichtigen Entschluß gefasst - Ich will meine Angst Überwinden !!!! Ich möchte lernen wie man sich im sozialen umfeld bewegt -aber erst muß Ich meine Angst in den Griff bekommen !-

Ich möchte allen Danken die mich in letzterer Zeit auf diesen Seiten so gut unterstützt haben - Und Ich wünsche Jedem von Euch so einen Tollen UND VERSTÄNDNISVOLLEN THERAPEUTEN !!!

WERDE EUCH WEITER BERICHT ERSTATTEN WIE ES SO VORAN GEHT -CROSS FINGERS !

nochmals Danke
gruß Deichprinzessin
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.155
  • Alone in the dark!
Re:Glaube hab Hilfe gefunden !
« Antwort #1 am: 06 August 2011, 01:37:42 »

Nur kurz:

Das klingt super und es ist schön das zu lesen!
Mach weiter so, sei offen und ehrlich!

:)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: [1]