Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Antrieblos und Unglücklich  (Gelesen 4318 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Regenmacher

  • Gast
Antrieblos und Unglücklich
« am: 18 März 2013, 02:04:37 »

Hallo Leute,

ich weiß eigentlich garnicht wo ich anfangen soll... suche mir zum ersten Mal wirklich Hilfe, weil ich das Gefühl habe ich habe bald keine Kraft mehr...
Ich bin in meinen späten Zwanzigern, selbstständig (arbeite ausschließlich von Zuhause aus) und führe seit über 5 Jahren eine mehr oder weniger glückliche Beziehung mit meiner Freundin.

Finanziell kam ich die letzten Jahre eigentlich gut über die Runden (seit 6 Jahren selbstständig), das Geschäft läuft aber seit Anfang dieses Jahres sehr schlecht, sodass ich mittlerweile Schulden in Höhe von 3.000€ angehäuft habe.
Diese Schulden tilge ich in Ratenzahlungen ab, aber es wird kaum weniger. (es wird aber auch nicht mehr!)
Ich arbeite in der Regel morgens bis nachmittags, und sehr oft auch nochmal in einer zweiten Etappe spät in der Nacht, Schlaf und Freizeit habe ich deswegen kaum noch...

Meine Freundin hat stark zugenommen seitdem ich sie kennenlernte, damals wog sie 75kg auf 1,79m und heute stolze 130kg auf 1,80m. (Sie ist 25)
Aus diesem Grund läuft es sexuell sehr schlecht, wir haben kaum noch Sex, und wenn wir denn mal Sex haben, empfinde ich diesen eher als anstrengend als lustvoll...

Mein soziales Umfeld habe ich sehr lange aus zeitlichen Gründen nicht pflegen können, weswegen ich heute absolut kein Kontakt mehr zu ehemaligen Freunden habe, ich habe zurzeit also niemanden außer meine Freundin.
Mit den Eltern habe ich schon lange keinen Kontakt mehr, mit 18 wurde ich rausgeworfen und mir selbst überlassen.

Seit 2 Wochen habe ich eine Affäre mit einer jungen Frau (sie ist Single), zum ersten Mal habe ich durch sie wieder etwas Kraft schöpfen können...