Off-Topic > Vermischtes

Erinnerung an den 11.09.2001 (World Trade Center)

(1/4) > >>

Thommy:
Hier kann jeder einen kleinen Beitrag schreiben!

Thommy:
Ich zünde in Erinnerung für die Opfer des World Trade Centers eine Kerze an!

(Thommy)

gast 2(Guest):
http://de.youtube.com/watch?v=lFJFvuyL5aQ

Homage an eine gespaltene Nation.
 
God bless America.

gast 2

Friedrich_ohne_K:
Ja lieber Thommy - eine gute Idee die du da hier hast -
ich werde auch immer vom alltag zu beansprucht um auch mal ann all die Opfer zu denken die ihr Leben lassen mussten aus nur einem Wahnsinn heraus.

Ich habe diesen Tag mit fassungslosigkeit erlebt und durch zufall vol mitbekommen -es war noch zu einer Zeit in der ich Alkohol zu mir nahm und ich aus den Kneipen nicht rausging und ich es von dort auch letztlich beobachten konnte.

Es war schrecklich für mich das ansehen zu müssen wie die Leute aus den Häusern vor lauter Vereweiflung sprangen und ich sehe noch heute ihre Gesichter und idas ganze Leid.  Auch die Stimmung war wie bei einen Weltuntergang der viele Rauch und vorallem der Staub der sich dort in der Stadt niederlies leies mich nicht weg vom Fernseher und ich war irgendwie dort aber auch hier - es war einfach furchtbar für mich.

Und was dann ein "sogennannter Saufkumpel" damals zu mir sagte und ich verzeih ihm heute es denn er war damals schon über 80 Jahre und wahrscheinlich wusste er gar nicht mehr was er sagte - aber dennoch bleiben auch seine Worte mir in erinnerung den er sagte " das geschieht ihnen grade recht den Amis" ich war entsetzt damals und ich hab ihn damals das auch gesagt über seine worte und ich ging glaub so regte mich das auf denn er regte mich sowieso immer auf wenn er über die Amis immer loswetterte und über seine Rommelfeldzug plauderte denn er war bei ihm im 2. Weltkrieg wovon er immer schwärmte !

Ich mag den Krieg sowieso nicht und habe nie gedient -ich will und werde nie für solche Menschen in den Krieg ziehen, denn sie sollen ihren Krieg wenn sie ihn brauchen doch selber ausmachen -warum brauchen sie immer andere dazu die dann aber auch noch willig sind dies zu tun !

Ja es war schon ein besondere Tag der sich hoffentlich nie mehr wiederholt und es hat doch ein wenig mir auch Mut gegeben wie wir Völker doch auch zueinander halten können wenn wir wollen -ein Tag der nicht sein sollte und nie geschehen sein dürfte aber doch geschah und deshalb möchte auch ich ann all die Opfer und ihre hinterbliebenen und angehörigen denken und sie umarmen und ihnen Mut zu machen  es mit uns doch aufzunehmen und unserer Geselschaft weiter zu dienen im sinne der Gerechtigkeit - lasst uns für die Opfer Kerzen anzünden und an sie denken !

Ich bitte euch um eine Schweigeminute für sie - danke

Friedrich_ohne_K:
Danke Gast2,
für dieses Lied das ich über alles liebe -es rührt mich immer so das ich das weinen beginne -es bringt mich immer aus meiner Fassung das Lied und ich denke an all die Menschen die durch unser Geselschaft gebrochen werden -danke dir und Betina Wegener für dieses wunderbare schöne Lied.

........sind so kleine Hände

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln