Off-Topic > Vermischtes

Die Sichtweisse von Jonas

(1/3) > >>

Jonas(Guest):
Weil jeder Mensch anders veranlagt ist, wird jeder Ratschlag andere Konsequenzen ziehen.


Wenn ich sage, das Neurologen und Psychologen Blödmänner sind, dann mag dies für Leser die auf diese Rettung vertrauen ein Schlag ins Gesicht sein.............
  Für verzweifelte Menschen jedoch, die auf dieser Schiene nicht auf die Beine gekommen sind, kann es eine Info sein, dass es noch weiter Wege und Mittel gibt, wieder auf die Beine zu kömmen, wieder stabil zu werden.

WERFE DEIN LEBEN NICHT WEG, es lohnt sich weiterzuleben bzw weiterzukämpfen

...........das will ich rüberbringen


Glaubt mir, liebe Leser, dass ich selber mal ganz ganz unten war. Ich war total verzweifelt, ich war kurz vor dem Suizid.

Okay......ich bin abstrakt, ziemlich abgefuckt und auch sehr derb.
Aber wer nichts mehr zu verlieren hat, legt sich nun mal einen Galgenhumor zurecht ohne den es auch nicht mehr weitergegangen wäre.

Nochmal lieber Pudel................mach einen Raum für abgefuckte User auf ;-)


markus(Guest):
jonas, ich lese seit langer zeit. aber ich denke deine denke ist behandlungsbedürftig. merkst du es eigentlich nicht? wie die leute hier auf dich reagieren...oder auch eben nicht ! ?
jonas du bist wirklich erkrankt. ich meine das im pathologischen sinne. du bracuhst hilfe.
hast du mal an einen klinikaufenthalt gedacht ?
ich meine das jetzt wirklich ernst.
jonas hast du nicht gemerkt wie schlecht du rüberkommst?

jonas, du bist ernsthaft erkrankt.

stumm:
du liest seit langer zeit und stellst solche fragen?
hö?
lies nochma ...denne kann sich der jonas die antwort sparen...steht alles schon da

Jonas(Guest):
jonas, du bist ernsthaft erkrankt.
[/quote]

Muss man erst die Konzentrationslager-Gedenkstätten besuchen, um zu erkennen das wir Deutschen ein ziemlich aggressives und krankes Volk sind ?

Und da kann die Wissenschaft noch so viele Medikamente und Therapieformen suchen

WIR SIND WÖLFE

Gast(Guest):
Hm ... ALLE?

ALLE GLEICH?

und "ALL DIE ANDEREN"

nicht?

sind "LIEB BRAV UND NETT"?

Hm.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln