Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 48

Autor Thema: Filme...  (Gelesen 128936 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Filme...
« Antwort #630 am: 22 April 2015, 09:48:53 »

Happy Feet :-)))
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Filme...
« Antwort #631 am: 18 Mai 2015, 09:38:35 »

stromberg-der film
total skurril, aber immer wieder lustig.
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Filme...
« Antwort #632 am: 21 Mai 2015, 01:13:37 »

Big Eyes war ein bisschen enttäuschend. Aber als Hardcore-Tim-Burton-Fans konnten wir und den nicht entgehen lassen. Ok, er hat nicht weh getan, aber es ist in meinen Augen eine verschenkte Chance gewesen.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nostalgia

  • Gast
Re: Filme...
« Antwort #633 am: 26 Juni 2015, 11:24:20 »

hannas reise
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Filme...
« Antwort #634 am: 10 August 2015, 02:22:27 »

Die Legende der Prinzessin Kaguya ♡
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

deathpoem

  • Gast
Re: Filme...
« Antwort #635 am: 24 August 2015, 08:15:51 »

Also ich sehe gerne alle Filme mit Robin Williams. Am liebsten natürlich Hinter dem Horizont und Der Club der toten Dichter. Aber auch so exotisches wie Popeye ist immer wieder mal nett.
Dann noch alle Teile der Underworld-Reihe und Constantine.
Ich könnte noch einige mehr aufzählen, aber das wäre dann zu viel des Guten.
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Filme...
« Antwort #636 am: 24 August 2015, 20:18:07 »

@siny: ich mag die filme mit robin williams auch sehr. :) mein lieblingsfilm von ihm bleibt aber wohl mrs. doubtfire. er spielt da so einen liebevollen und verrueckten vater, der alles moegliche tut, um in der naehe seiner kinder sein zu duerfen. in patch adams spielt er einen einfuehlsamen medizinstudenten, der es schafft, krebskranke menschen zum lachen zu bringen und das vertrauen einer frau zu gewinnen, die eigtl. keinen mann mehr naeher an sich ranlassen wollte. in good will hunting spielt er einen kompetenten therapeuten mit ganz viel herz und in der rolle als lehrer bei der club der toten dichter vermittelt er seinen schuelern was zivilcourage bedeutet. er spielte meistens starke charakterrollen. er war und bleibt mein lieblingsschauspieler.
Gespeichert

deathpoem

  • Gast
Re: Filme...
« Antwort #637 am: 25 August 2015, 08:43:20 »

Ja Patch Adams ist auch Klasse. Ich denke das men alle Filme mit Robin Williams ansehen kann. Insomnia ist auch ein Klasse Film, und natürlich Gold Morning Vietnam.
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Filme...
« Antwort #638 am: 14 September 2015, 19:13:25 »

ueber den tag hinaus

fuer mich ein wundervoller film. nostalgisch, traurig, lustig, und klug. der film hat alles was fuer mich einen guten film ausmacht. bin sehr froh und dankbar ueber die empfehlung und dass dann gestern nochmal eine wiederholung kam.

heute bin ich blond

ein traurigschoener film ueber eine junge frau, die mitten im leben steht und dann die diagnose brustfellkrebs bekommt. sie entdeckt waehrend der chemotherapie peruecken fuer sich. schluepft in verschiedenen rollen. man fuehlt mit ihr. habe mitgeweint und das beduerfnis gehabt durch den fernseher zu gehen.
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Filme...
« Antwort #639 am: 26 September 2015, 22:13:13 »

wir sind die neuen :)

fuer mich ein lustiger film, der aber auch nachdenklich stimmt. drei aeltere leute gruenden nach ueber 35 jahren nochmal zusammen eine wg. damals hatten sie zusammen in einer studentenwg gewohnt. in dem haus, wo sie einziehen, sind drei junge studenten, die spießig sind.
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Filme...
« Antwort #640 am: 01 Oktober 2015, 10:35:39 »

ich hab seit langem mal wieder den film gruene tomaten geguckt
ein traurigschoener film ueber zwei unterschiedliche frauen, die gute freunde werden und zusammen ein café eroeffnen.
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Filme...
« Antwort #641 am: 08 Oktober 2015, 14:17:24 »

bluetentraeume

find den film sehr wertvoll. vor allem auf psychologischer ebene.
sehr unterschiedliche, liebevolle charaktere. manchmal moechte man nicht wahrhaben, dass man sich ein seelenspiegel ist.
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Filme...
« Antwort #642 am: 24 Oktober 2015, 14:57:02 »

anderst schoen
(mit henry huebner)

fuer mich eine beruehrende geschichte ueber einen liebevollen mann.
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Filme...
« Antwort #643 am: 26 Oktober 2015, 00:04:35 »

besuch fuer emma
(mit henry huebchen und dagmar manzel)

finde den film persoenlich sehr sehenswert. es geht um eine sehr einsame kassiererin, die portmonaies von kunden mitgehen laesst und sich kurz danach als finderin bei ihnen meldet, um kontakt zu anderen menschen zu bekommen. die beklauten holen sich dann ihr eigentum ab, wo schon der tisch fuer ein gemeinsames essen fertig ist. irgendwann beobachtet der obdachlose august wie sie die geldboerse eines geschaeftsmanns einsteckt. er wird beschuldigt und von der polizei mitgenommen. er verraet emma nicht. an einem tag kann sie sich bei ihm revanchieren. der anfang einer schwierigen freundschaft? moechte nicht zuviel verraten.
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Filme...
« Antwort #644 am: 28 Oktober 2015, 19:31:15 »

nichts als gespenster

fuer mich ein ausdrucksstarker episodenfilm, den ich anderen nur ans herz legen kann.
(u.a. mit karina plachetka, maria simon und stipe erceg)



Gespeichert
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 48