Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Hallo  (Gelesen 1122 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lady_Little

  • Gast
Hallo
« am: 12 Mai 2010, 13:01:44 »

Hallo zusammen :)
Ich habe lange nicht mehr hier ins Forum geschrieben, wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
In den Letzten Wochen ist viel passiert.
Die letzten 3 Tage habe ich viel ueber all das nachgedacht und habe gemerkt, so kann es nicht weiter gehen.
Das letzte mal, dass ich hier geschriebn habe, war als mein damaliger Freund schluss machte.
Darueber bin ich JETZT hinweg. Es hat mich sehr mitgenommen, da er es nicht persoenlich sondern per icq gemacht hat. Ich habe die ganze Zeit ueberlegt, warum er so feige war.
Eine richtige antwort habe ich nie bekommen.
Naja in den ersten 2 wochen, wo ich dann wieder solo war, gings mir mal gut mal schlecht. Meine Laune wechselte fast minuetlich. Ihn musste ich jeden Tag in der Schule sehen, doch konnte ich nichtmal in seine Augen sehen. In die Augen eines Luegners. Es funktionierte nicht.
P. war in dieser Zeit fuer mich da, hoerte sich meine Sorgen an und hielt meine Launen aus. Wir landeten dreimal im Bett. Es war anders weil ich nie Sex mit jmd hatte mit dem ich nicht zusammen war. Natuerlich haben wir verhuetet. Ich mochte ihn sehr, doch dann wollte er mehr als nur Sex und ich floh, warum, weiß ich nicht.
Nachdem ich geflohen bin war ich wieder alleine.
Doch das alleinsein tat gut, also ich war nicht ungluecklich dabei. Irgendwann lernte ich dann M. kennen. Ich habe immer gerne mit ihm geschrieben, wir verstanden uns so gut. Doch war ich nicht oft am PC um mit ihm zu schreiben. Wirklich gedacht an ihn habe ich nicht, ich habe mir zwar manchmal vorgestellt wie er so ist, also ob er wirklich so nett ist oder nur so tut. Doch taeglich an ihn gedacht habe ich nicht. Dann lernte ich B. kennen.
Wir verstanden uns auch gut haben oft telefoniert, manchmal stunden lang.
eines Tages, an dem Tag an dem B. und ich uns treffen wollten, hat mein ex freund sich bei mir gemeldet. Er wollte mich zurueck, weil er gemerkt hat, dass etwas fehlt wenn ich nicht da bin.
Ich traf mich nochmal mit ihm und machte ihm klar, dass er keine chance mehr bei mir hat. Weil ich mich zu dem Zeitpunkt schon in B. verliebt habe und er sich auch in mich.
B. und ich kamen dann zusammen ich war auch gluecklich, glaube ich. Wir sind jetzt etwas ueber einen Monat zusammen und hatten schon mehr stress als in manchen ehen.
Zum Beispiel, wurde er von seiner ex gestalkt. er sagte zu mir das er keine gefuehle mehr fuer sie hat. Telefonierte aber jeden Tag mit ihr und traf sich heimlich mit ihr. was ich natuerlich rausgefunden habe.
Ich war sauer, weil er mir immer gesagt hat er muesse arbeiten oder berichtshefte schreiben. Luegen ist fuer mich sehr schlimm.
Dann sagte er noch zu einer freundin von mir, dass er solo ist und gerne mit ihr zusammen sein wuerde.
Auch darueber war ich sauer. Verstaendlich oder?
doch ich habe ihm immer wieder verziehen.
Doch es wurde immer schlimmer mit dem Luegen, aber ich war so naiv und kaufte ihm seine entschuldigungen und erklaerungen ab.
Ich habe mir dann eine neue Handykarte geholt, damit ich mit meinen freunden immer im Kontakt bleiben kann. Auch mit M., wir haben viel telefoniert und auch gesimst.
B. log mich immer weiter an. An einem Tag wurde es mir dann zuviel ich bin zu ihm gefahren und wollte mit ihm reden. Und das was er mir dann erzaehlte brachte das fass zum ueberlaufen.
Ich habe ihm gesagt (zitat) "Das Vertrauen zu dir ist weg, luegst du mich nocheinmal an, ein einizges mal und ich schwoere dir auf alles was mir wichtig ist, ich reiß dir dein herz raus!"
Es war nicht fair das zu sagen aber ich war sehr verletzt, war in dem glauben er will mich nur verarschen und benutzen. doch ich sagte es in so einer Ueberzeugung, dass er weinte und ich angst vor mir selber bekommen habe.
Ich habe viel mit M. telefoniert und dann kam der Tag an dem wir uns trafen. In dem moment wo ich in seine augen sah, das erstemal, war mir klar, "er soll an meiner Seite sein".
Zufaellig habe ich meinem Schießlehrer schon vorher gesagt, wenn B. nicht waere, waere M. an meiner Seite.
Ich weiß nicht wie ich das erklaeren soll, wie ich ihm gegenueber fuehle. Es ist ein starkes gefuehl. Ich mag ihn sehr.
Wir haben viel geredet uns oft gesehen naja und ich mag ihn wirklich sehr.
Er mag mich auch sehr, zu sehr. Sagt er.

Naja um es jetzt kurz zu machen:
Ich vertraue meinem Freund nichtmehr, kann nichtmal sagen ob ich ihn liebe, weiß nicht warum ich noch mit ihm zusammen bin.
M. und ich moegen uns sehr wir haben eine sehr unbeschwerte zeit, es ist einfach alles toll..
Doch jetzt weiß ich nicht, was ich denken fuehlen geschweige denn machen soll.


Wie ich mich jetzt grade fuehle?
Leer. Ich weiß nicht warum ich noch hier bin.
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Hallo
« Antwort #1 am: 13 Mai 2010, 11:50:32 »

Hallo Bambina!

Entschuldige jetzt meine Worte,doch man kann doch nicht einen Mann kennenlernen und schon mit ihm im Bett landen geschweige denn gleich Vertrauen haben.Man muß sich doch erst näher kennenlernen,Einiges unternehmen,u.s.w..,und das dauert eben!

Kann das sein,daß Du nicht alleine sein kannst und somit alles nimmst,was Dir über den eg läuft?!?
Lerne bitte erstmal mit Dir selbst und DANN mit einem Mann zu leben bzw. auszukommen.
Lieben Gruß,
HEIDI :-)
Gespeichert

Lady_Little

  • Gast
Re: Hallo
« Antwort #2 am: 14 Mai 2010, 07:34:04 »

B. und ich sind auseinandern, nachdem ich erfahren habe, dass er mich wiedermal angelogen hat.
Ich hasse Luegen und habe ihm auch gesagt, dass er mich nie wieder anluegen soll, ansonsten wuerde ich ihn verlassen.
Mit M. werde ich es versuchen, aber ob es klappt kann keiner sagen.

Liebe Heidi,
du meinst sicher P. mit dem ich im Bett gelandet bin oder?
Ich kenne ihn schon lange und habe bevor das passiert ist oft mit ihm was gemacht, wir sind oft spazieren gegangen haben viel geredet.
Normalerweise wuerde ich sagen, du hast recht, das Vertrauen kommt mit der Zeit, man muss sich erst besser kennen lernen, bevor man sagen kann "Ich Vertraue dir zu 100%".
Bei wahrscheinlich jedem Normalen Menschen ist das so.
Bei mir nicht.
Ich bin sehr naiv und vertraue den Menschen schnell, was mich immer wieder in ein tiefes Loch befoerdert.
Ich weiß das ich das aendern muss, allerdings weiß ich nicht wie.
Aber du hast recht mit dem was du gesagt hast, dass ich nicht alleine sein kann. Kann ich nicht.
Aber ich nehme nicht das was mir ueber den Weg laeuft.
Zwischen M. und mir ist es etwas tiefgruendiges.
Ich kann es nicht erklaeren.


Ich wollte keinen hier mit dem Text aufregen!
Gespeichert

Lady_Little

  • Gast
Re: Hallo
« Antwort #3 am: 17 Mai 2010, 15:11:47 »

es schien so :D
Gespeichert

Lady_Little

  • Gast
Re: Hallo
« Antwort #4 am: 19 Mai 2010, 16:39:15 »

Also.. mh..
Ich bin mit M. zusammen. Es ist einfach toll.
B. hat es nicht wirklich gut verkraftet, dass ich schluss gemacht habe.
Er ist wohl nur noch am weinen und will sich umbringen.
Er stalkt mir hinterher und freundinnen von ihm man kann nich belaestigen schreiben aber sowas in der art, halt meinen freund.
er sagt ihn stoert es nicht, aber mich.
Ich finde das Kindisch was die alle abziehen.
B. hat mich beleidigt und mir gedroht. Als ich vor ihm stand hat er fast geweint.
Und Meinte nur noch ich werde mich umbringen.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Ehrlich nicht.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.156
  • Alone in the dark!
Re: Hallo
« Antwort #5 am: 20 Mai 2010, 19:26:43 »

Hallo Bambina,

nimm mir bitte nicht übel, was ich jetzt sage. Aber für mich hat es den Anschein,
dass Du von einer "Beziehung" in die nächste hetzt - sobald mit dem einen Schluss
ist, hast Du gleich wieder einen anderen. Da können sie die Jungs ganz schön ver-
arscht vorkommen, denke ich... Wo bleibst DU eigentlich bei der ganzen Sache?
Tut Dir dieses Verhalten selbst wirklich gut? Ist es nicht irgendwie auch "anstren-
gend"? Ich persönlich würde da überhaupt nicht mit klarkommen. Wenn man sich
von jemandem trennt, muss man das doch auch erstmal verarbeiten und sich nicht
immer und immer wieder sofort in die nächste Beziehung stürzen. Da hat man ja
gar keine Zeit, mit dem Exfreund richtig abzuschließen, oder?


Liebe Grüße,
Ina

Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Lady_Little

  • Gast
Re: Hallo
« Antwort #6 am: 21 Mai 2010, 10:10:09 »

Ich habe gestern erfahren das B. waehrend der mit mir zusammen war auch noch mit einer anderen zusammen war.
Die ganze Zeit wo wir zusammen waren war er auch mit einer anderen zusammen.

Ich habe ihm gesagt dass ich gerne nochmal mit dem reden wuerde. Aber er ist von zuhause abgehaun und ich weiß nicht wo er hin ist.
Ich will nicht das er sich etwas antut.
Ich will nicht schuld sein das sich ein mensch wegen mir umbringt.

Ich hetze nicht absichtlich von einer in die naechste beziehung.
Liebe bzw Verliebt sein passiert, kontrollieren kann man es nicht.
Anstrengend ist es nicht, nicht wirklich.
Es ist anders. Anders als normal. Aber was ist schon normal?
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.156
  • Alone in the dark!
Re: Hallo
« Antwort #7 am: 21 Mai 2010, 10:29:24 »

Zitat: "Ich will nicht schuld sein das sich ein mensch wegen mir umbringt."

Für sowas darf man sich selbst niemals die Schuld geben.
Klar, dass man Schuldgefühle hätte...
Aber das ist nicht nötig!
So eine Entscheidung liegt in einem selbst!
Wenn man Suizid begeht, liegt die Verantwortung dafür ganz allein bei einem selbst.

Aber malen wir den Teufel mal nicht an die Wand...


« Letzte Änderung: 21 Mai 2010, 10:29:37 von InaDiva »
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

  • Gast
Re: Hallo
« Antwort #8 am: 21 Mai 2010, 11:14:16 »

Hallo Bambina!

Wenn er auch mit einer Anderen zusammen war,dann war es sowieso keine wahre Liebe vom Herzen.
So ein Mann ist es nicht wert,daß Du ihm nachläufst oder um ihn weinst,u.s.w..
Laß ihn ziehen!
Beginne FÜR DICH ein neues Leben!
Lieben Gruß,
HEIDI :-)
Gespeichert

Lady_Little

  • Gast
Re: Hallo
« Antwort #9 am: 24 Mai 2010, 01:25:54 »

Soweit ich weiß ist er wieder zuhause...
Ja wenn er noch eine andere hatte kann das doch gar keine wahre liebe gewesen sein...
Also ist jedenfall logisch fuer mich :D
Ich habe ihn ziehen gelassen, er ist zwar ein Teil meiner Vergangenheit (so weit in der vergangenheit liegt das zwar nicht ist aber trotzdem vergangen) aber ich lasse mich durch diese erfahrung nicht runter ziehen. er hatte meine Liebe keine sekunde lang verdient.
Gespeichert
Seiten: [1]