Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: hallo  (Gelesen 746 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

altneu

  • Gast
hallo
« am: 24 April 2013, 01:43:32 »

erster versuch   hmm

also 47 lange singel in den letzten 2 jahren überhaupt keinen kontakt zu frauen trotz weggehen usw. alles sinnlos immer nur arbeit zuhause tv pc  mein leben ...   da mag man nicht mehr
 
warum ich hier schreibe hmm weiß es ehrlich nicht genau  was ich mir überhaupt erwarte vieleicht ein versuch nochmahl --- 
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.909
  • Omnia vincit amor
Re: hallo
« Antwort #1 am: 24 April 2013, 07:48:48 »


hallo altneu

*in den letzten 2 jahren überhaupt keinen kontakt zu frauen*
...*weiß es ehrlich nicht genau  was ich mir überhaupt erwarte vieleicht ein versuch nochmahl*

Ich hoffe, dir ist bewusst, dass dies hier keine Singelbörse ist und erwartest nicht zu viel in dieser Hinsicht.

Auch wenn ich inzwischen festgestellt habe, dass viele User ihr Lebensglück davon abhängig machen, ob sie einen Partner haben und sich dadurch ihr aktuelles Leben selbst mieß machen, weshalb ein Austausch zu diesem Thema hier sicher möglich ist.


LG
nubis
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

stumm

  • Gast
Re: hallo
« Antwort #2 am: 24 April 2013, 07:51:52 »

willkommen bei uns :-)

ehrlich gesagt verwirrt mich dein beitrag etwas
das mit den frauen kennen lernen, ja also wir sind doch keine partnervermittlung
sicherlich wirst du hier kontakt zu der einen oder anderen frau bekommen
aber ich denke, nur der kontakt mit frauen macht dich nicht glücklicher

ich bin der meinung sein eigenes glück von dem da sein, oder auch nicht da sein, anderer menschen abhängig zu machen, ist nicht der richtige weg
aber gut das ist nur meine meinung

es ist ja nicht so, dass du nur arbeit TV und PC hast
immerhin gehst du weg (usw ...was auch immer usw heisst) um frauen kennen zu lernen
das problem ist, dass du all das schöne beim weggehen nicht sehen kannst, weil dein kompletter focus darauf liegt, frauen kennen zu lernen
lernst du keine frau kenen war der ganze ausflug mist
obwohl du vielleicht das eine oder andere schöne gesehen und erlebt hast 
was, ausser frauen kennen lernen, könnte dir den freude und entspannung bringen?
was, ausser eine frau kennen zu lernen, könnte dein leben lebernswerter machen? 

du hast hier zu uns gefunden und das hat einen grund
keiner landet hier umsonst
ich wünsche dir von ganzem herzen, dass du dein glück findest :-)
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re: hallo
« Antwort #3 am: 24 April 2013, 10:44:58 »

Hallo Altneu

Ich kann gut verstehen wie sehr man sich nach Beziehung sehnt, nach trauter Zweisamkeit. Man sieht Pärchen Hand in Hand vorbei gehen, am Flussufer knutschen und ist immer noch alleine, dass schmerzt wirklich.

Was soll man jemandem  der 47 Jahre alt und Single ist und sich nach einer Beziehung sehnt und keine findet sagen? Wie kann man da helfen wie trösten?

Frauen sind seltsame Wesen, manche brauchen Männer mit Mercedes, mit einem Job in der Chefetage, der Gucci-Klamotten trägt, andere wollen einen Superman der einfach alles kann, andere einen Macho, einige einen gefühlsschwangeren Emotionalisten. Wiederum andere einen Umweltaktivisten der sich bei Greenpeace einsetzt und dann sind da noch jene, die Männern mit Ghandi-Syndrom nachlaufen usw. Gut aussehen und gepflegt sein muss eh jeder, das ist Pflicht.

Dabei werden wir alle älter und unsere einstige Schönheit verblasst zusehend.

Der erste Eindruck zählt um überhaupt Zugang zu einem Gespräch oder einem Treffen zu bekommen.

Vielleicht solltest du etwas an deinem Verhalten verändern. Ich meine ich kenne dich ja nicht, weiss nur, dass du 47 Jahre alt und traurig bist.

Ich kann nun nur hier schreiben was mich persönlich an einem näheren Kennenlernen behindern würde, vielleicht hilft es  jedoch dir bewusst zu machen, was du ändern könntest und andere schreiben evt. auch noch was sie abhält.

1. Übergewicht, ist für mich total unerotisch. Männer im mittleren Alter mit Bauch vermitteln mir eine Trägheit und eine Neigung zum Alkohol, oder üppigem Essen, damit kann ich nichts anfangen.
2. Zu forsches Auftreten mit Anmachsprüchen die mich in meiner Würde als Frau verletzen. Z.B. "Mädchen hast du Lust auf eine heiße Nacht" Jemand der mir so kommt ist sofort abgeschrieben!
3. Jemand der über seine Ex schimpft..., oder sie idealisiert.
4. Männer die andauernd erzählen wie gut und toll sie sind und man nur zuhören darf.
5. Jemand der andauernd erzählt, dass alle anderen ihm schlechtes wollen und er immer das Opfer ist.
6. Alkohol, Zigaretten und Drogen
7. Moralapostel, die mit dem Finger auf andere zeigen und sich selber beweihräuchern.
8. Männer die beim Sprechen die Distanzgrenze von 50 cm unterschreiten.
9. Jemand der eifersüchtig ist, eine meiner ersten Fragen, da Einengung bei mir gar nicht läuft.
10. Jemand der in meinem Beisein mit anderen Frauen flirtet und mich nicht mit einbezieht.
11. Jemand der noch Kinder möchte und dies beim Kennenlernen erwähnt.
12. Jemand der in der Toilette WC-Duftisteine verwendet ;-)
13. Schnurrbart und Bartträger
14. Männer die außer dem Kamasutra kein einziges Buch kennen.
15. Jemand der täglich die Sportschau im TV sehen muss.
16. Jemand der traute Zweisamkeit mit täglichen Fernsehabenden verbindet.
17. Männer mit Jeans wo hinten der Ansatz zu sehen ist...
18. Männer die noch bei der Mutter wohnen
19. Spielsucht
20. Männer die Tiere nicht mögen
21. Männer die von ihren Krankheiten erzählen und meine wissen wollen.
22. Geiz...
23. Humorlosigkeit
24. Diskussionen warum ich mich nicht mit jemandem treffen will. Warum ich nein sage...
25. Jemand der wegsieht wenn ich ihn angucke oder anlächle, das vermittelt mir, dass er NICHT interessiert ist. Gerade bei schüchternen Menschen passiert so etwas oft, damit verbaut man sich Chancen. Wer interessiert ist muss einen Blickkontakt aufrecht erhalten!

Uff, bin selber überrascht wie viel ich an einem Mann nicht mag :-). Vielleicht erkennst du dich darin wieder und hast nun einen Denkanstoß etwas zu verändern.

Hier noch ein Link wie man richtig flirtet und welche Fehler man nicht machen sollte: http://www.flirtfachmann.de/denkfehler-beim-flirten.html

Alles Liebe und viel Mut zur Veränderung
Epines









Gespeichert

altneu

  • Gast
Re: hallo
« Antwort #4 am: 24 April 2013, 21:16:24 »

danke für eure antworten aber ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt --   klar eine partnerin finden währe toll.
allerdings bei so vielen ansbrüchen werd ich wohl keine jansen haben --    mir geht es vorallem darum wie kann ich die zeit überbrücken in der ich dieses extreme einsahmkeite--  aleingelassenseins  -- ungeliebt sein gefühl habe .   nehme e schon recht starke medikamente --  diese  "anfälle" dauern 2-3 std und machen einem komplett fertig .

auf eure frage bezüglich zu mir  also bin mann 47 übergewichtig sehr wehnig haare und part oberlippe und kinn bin aber mit meinem aussehen im einklang .. 
habe kein haus jackt oder porsche bin ein naja normaler arbeiter der zurechtkommt ..
Gespeichert
Seiten: [1]