Gästebereich (Schreiben ist ohne Registrierung möglich) > Gästebereich

Warum ich dieses Forum nicht mehr mag... rein sehen, lesen, böser Fehler

<< < (2/8) > >>

Fee:
... wer ist ihr und euch ?

ich war z.b. nicht hier und weiß auch nicht worum es geht.wollte para nur schreiben,daß es schön ist,ihn mal wieder hier zu lesen und was allgemeines über streit ansich.

gute nacht allen

Amazone:
Pudel mach dir keinen kopf kannst doch keinem was recht machen
Knutsch
Amazone

Thaddaeus:
... puh,ist aber echt kompliziert wieder .

***also da könnt ihr mich echt keine vorwürfe machen ich würde hier alles dulden***
***fee&epines
genau sowas ärgert mich immer, man schreibt etwas was im grunde ganz anders meint, aber man wird oft falsch verstanden und am ende wird alles zerpflückt***

ihr ?

also von mir kam hier nicht ein vorwurf an i.wen.nur `ne kleine richtigstellung der wahrheit entsprechend.
und ich schrieb doch extra dazu ***ich war z.b. nicht hier und weiß auch nicht worum es geht***

l.g. fee
(an thaddäus`pc)

Sergio:
Fee du warst auch garnicht gemeint zumindest nicht von mir, siehst du das meine ich mit sofort alles persönlich nehmen. Diejenigen wissen schon wer gemeint ist, das sind die die sich an der Hetzjagd beteiligt haben, ich nenn hier keine Namen aber die wissen das schon.

Es ist sowieso schäbig als Gruppe auf einen einzelnen zu gehen. Das ist die Sprache der Charakterschwachen und der Leute ohne eigene Meinung.

Sergio:
Ich kann es erklären Pudel, es war so er wurde sehr hart angegangen, muss ich wirklich sagen sehr hart erst wegen dieser Fremdgeherei er sei ein Unmensch und ihm solle mal was richtig schlimmes passieren usw bla und blub.

Daraufhin war er ziemlich verärgert was ich auch irgendwo nachvollziehen kann, dann hat er sowas geschrieben wie, ja wären denn nicht alle Menschen willkommen hier, auch Leute die Fehler gemacht hätten oder böses getan hätten. Und es gäbe ja doch auch genug Leute die böses getan hätten zb Kinderschänder und sowas dürften die hier denn nicht schreiben.

Da hat er sich ein bißchen merkwürdig ausgedrückt, er wollte im Grunde nicht sagen das er für Kinderschänder irgendwelche Sympathien hegt sondern hat lediglich in einer Wut einen bißchen komischen Vergleich gebracht der etwas aus dem Zusammenhang war.

Allerdings was dann passiert ist war das schäbige, dann haben die Leute bzw die daran beteiligten das so dargestellt als sei er ein Sympatisant bzw selbst ein Pseudo Kinderschänder der solche Phantasien hätte, wenn du mich fragst, im Grunde ein völlig aus der Luft gegriffener Vorwurf und eine sehr dreiste Unterstellung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln