Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2

Autor Thema: So einfach geht`s nicht,XXXXXXXXX  (Gelesen 4375 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thaddaeus

  • Gast
So einfach geht`s nicht,XXXXXXXXX
« am: 21 Juni 2009, 21:01:53 »

Ich weiß,    http://www.bartime.de/barbilder/46453902b1421.jpg   ,

aber sich schnell auf ein neues Thema stürzen,hilft nichts !

"Ich" erwarte noch immer eine Revidierung seiner Postings

es hilft auch nichts  (...   http://www.fluglaerm.de/hahn/grafiken/arschkriecher.jpg   ...)

sich hinter(n) Löschel zu verstecken und anderswo das...http://egolalia.files.wordpress.com/2007/08/bla-bla.jpg
 
in eine andere Richtung zu drehen

 (   http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/66/Bundesarchiv_Bild_183-1989-1113-050,_Dresden,_Montagsdemonstration.jpg/180px-Bundesarchiv_Bild_183-1989-1113-050,_Dresden,_Montagsdemonstration.jpg   )

also xxxxxxxxx wie stehst Du zu...    http://mazingazeta.files.wordpress.com/2008/07/tom_cruise_scientology.jpg   ...

                                      Thaddäus







Gespeichert

2fast4you(Guest)

  • Gast
Re: So einfach geht`s nicht,XXXXXXXXX
« Antwort #1 am: 21 Juni 2009, 21:42:11 »


Hi Thaddäus,

hmmmmm.....

ich weiß nicht ob "sowas" wirklich etwas bringt?

Der Leser könnte auf die Idee kommen, dass es sich langsam um eine Hetzjagd handelt

Das ist jetzt kein Angriff auf Dich, sondern ein Gedanke der mir gerade gekommen ist.

Ich war das Wochenende nicht da und habe gerade eine Menge lesen müssen :-)

Ich habe gelert einige Dinge einfach zu überlesen und nicht darauf zu reagieren... - überlege doch mal ob das nicht auch ein Weg für Dich ist.


In dem Sinn

2fast4you

Der gerade ein wenig Müde um die Augen ist :-)
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.898
  • Omnia vincit amor
Re: So einfach geht`s nicht,XXXXXXXXX
« Antwort #2 am: 21 Juni 2009, 23:10:13 »

@2fast

hier den Begriff 'Hetzjagd' zu verwenden, ist höchst unpassend, nur weil jemand etwas nachfragt und diese Nachfrage sich grade an  @xxxxxxx wendet...

Besagter user wird sich mit Freuden auf das Wort stürzen und sich bestätigt sehen... - dabei waren die Letzten Diskussionen zu einem anderen Thema und hatten nichts mit der Frage nach dem Scientology-Eintrag zu tun - die ja tatsächlich mal einfach 'unter den Tisch fallen gelassen' wurde...



nubis ....die die unglückliche Wortwahl mal mit 2fasts übermüdeten Augen zu entschuldigen versucht....
« Letzte Änderung: 21 Juni 2009, 23:11:07 von nubis »
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Thaddaeus

  • Gast
Re: So einfach geht`s nicht,XXXXXXXXX
« Antwort #3 am: 21 Juni 2009, 23:33:31 »


  @2fast4you

 weist,bin schon was älter,hat nix mit Hetze zu tun,
 vergesse nur nicht so schnell.

 Fand einfach dieses "ausrichten" (welches ich nicht mal glaube (war nur von Löschel zum "Ball flach halten gedacht)),

 sowas von ignorant.

 Keine Frage jeder hat seine Prioritäten,meine sind Abstand und Misstrauen !!!

 Aber auch hinterfragen, (das Internet vergisst nichts  ;D )


 Und das war jetzt schon das (mindestens (bin im Hotel und nicht an meinem Puti )) 2te mal,

daß "unser User"   ,    Scientology     ;in "unserem" Forum angepriesen hat.



 Ich glaube keinem,garnichts,

 auch Dir nicht !    




  Gruß   Thaddäus

Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: So einfach geht`s nicht,XXXXXXXXX
« Antwort #4 am: 22 Juni 2009, 01:11:42 »


Auch Fee litt die vergangenen Tage,aufgrund von Medikamentenvernebelung, unter müden Augen und müdem Rest des Körpers .

Aus diesem Grund,ist mir wohl auch nicht aufgefallen,daß zwar allerhand hier gelöscht wurde,aber nicht Friedrich`s Scientologen - Geschmiere .


... hey Löschel,es wäre schön,wenn Du dieses Versäumnis noch nachholen könntest  *lieb drück*


Fee
Gespeichert

2fast4you(Guest)

  • Gast
Re: So einfach geht`s nicht,XXXXXXXXX
« Antwort #5 am: 22 Juni 2009, 10:19:00 »

Zitat
@2fast

hier den Begriff 'Hetzjagd' zu verwenden, ist höchst unpassend, nur weil jemand etwas nachfragt und diese Nachfrage sich grade an  @xxxxxxx wendet...

Besagter user wird sich mit Freuden auf das Wort stürzen und sich bestätigt sehen... - dabei waren die Letzten Diskussionen zu einem anderen Thema und hatten nichts mit der Frage nach dem Scientology-Eintrag zu tun - die ja tatsächlich mal einfach 'unter den Tisch fallen gelassen' wurde...



nubis ....die die unglückliche Wortwahl mal mit 2fasts übermüdeten Augen zu entschuldigen versucht....


Ach weltbeste Nubis im Chat und Forum :-))

Ich glaube ich habe gestern wohl zuviel gelesen.

Ich würde mir nur wünschen das es vielleicht mit Argumenten auszutragen ist. Der "Eindruck" bezog sich dann eher auf die eingestellten Bilder die ja eher weniger zu dem Sachverhalt beitragen.
In der Sache bin ich absolut bei Euch. (ich glaube das weißt Du auch).

Gerade das Scientology-Geschmiere geht mir unheimlich auf die YYYYYYY. Sowas gehört sofort gelöscht.
Hier werden kranke Menschen mit solchen Schmierereien noch mehr verunsichert und da gehört es sich einfach das der Forenbetreiber auf solche Dinge ein kritisches Auge hat. Glaub mir gerade zu dem Thema habe ich mich mit Pudel schon heftig gezankt. (Was zur Folge hatte das die 1. Schmiererei gelöscht wurde)

Und da kommt kein Wort des Bedauerns von XXXX (der alles im Leben richtig macht) und das macht mich dann echt böse. Aber so ist das wenn man unqualifiziert aus dem Internet abschmiert :-)

Ich finde Eure Argumente und Antworten einfach nur klasse und auch sehr sachlich.

Wenn man nach einigen Tagen (und ohne Emotionen) das Forum durchstöbert, dann kann man sich nur noch wundern wie auf Eure Argumente und Einwände eingegangen wird.

Aber war es jemals anders?
Wird es sich jemals ändern?

Es gibt nur eine Meinung und wenn Argumente fehlen, dann wird um sich geschlagen und es wird Wortklauberei gemacht.

in dem Sinn
2fast4you

der sich sicher ist das auch dieser Beitrag mit Zitaten und Angriffen von XXXXX kommentiert wird :-)


Gespeichert

Eule(Guest)

  • Gast
Re: So einfach geht`s nicht,XXXXXXXXX
« Antwort #6 am: 22 Juni 2009, 15:41:24 »

Ich wollte zwar nichts mehr zu dem Thema XXXXXX schreiben, muss aber noch etwas loswerden.

Gestern habe ich den Thread über Michael gelesen und mir war klar, dass er bald wieder auf Wunsch
von XXXXX gelöscht wird.

Und siehe da - heute morgen war er nicht mehr aufzufinden.

Mein Vorschlag wäre:

Warum ziehen wir nicht einfach an einem Strang und reagieren gar nicht mehr auf das Geschreibsel von XXXXX ?

Wer nimmt den Mann überhaupt noch ernst ???

Sollte er dann wieder etwas unzumutbares und sogar gefährliches (Scientology)schreiben, beschweren wir uns einfach bei unserem Chef.
Wenn wir das alle tun, muss er reagieren.

Eule,
die sich jetzt mal bei PMR enspannt

P.S.  Ich freue mich übrigens, dass du, Haskadino, wieder hierher gefunden hast
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.898
  • Omnia vincit amor
Re: So einfach geht`s nicht,XXXXXXXXX
« Antwort #7 am: 22 Juni 2009, 16:19:42 »



huhu Eulchen :-))) schön zwischendurch von dir zu lesen, ich hoffe, es geht dir soweit gut :-)


Wegen dem Thread kann ich aber beruhigen: der ist noch da  ( http://www.nur-ruhe.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1244989402 ) allerdings geschlossen, weshalb er recht schnell nach unten gedrückt wurde - und jetzt ja auch nicht wieder 'nach oben geholt' werden kann.

Ich möchte Pudel aber trotzdem einmal danken deshalb :-) - ich hatte schon viel eher mit löschen oder zumindest der Sperre gerechnet ^^


An sonsten gebe ich dir soweit Recht - ich überfliege das unzusammenhängende und wenig aussagekräftige Gebrabbel in der Regel auch einfach und gehe nicht darauf ein - nur wie das so ist... - man kann auch nicht alles still hinnehmen, und als es Michael ging, war es mir ein Bedürfnis, andere Aufmerksam zu machen - das hatte nichts mit xxxxx zu tun.




Alles Liebe für dich

nubis




Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

melj.

  • Gast
Re: So einfach geht`s nicht,XXXXXXXXX
« Antwort #8 am: 22 Juni 2009, 17:03:30 »

ich hab da mal ne frage: macht ihr die x selber oder wird der name automatisch weggemacht.

Blöde Frage, ich weiß aber interessiert mich halt
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.898
  • Omnia vincit amor
Re: So einfach geht`s nicht,XXXXXXXXX
« Antwort #9 am: 22 Juni 2009, 17:10:16 »



@melj


^^ also ich mach die x selber - einfach davon ausgehend, dass es sonst ein Anderer macht :-)

Ich finde die Frage aber gar nicht blöd - hatte mich anfangs auch gewundert ...viel blöder ist, dass es überhaupt so gehandhabt werden muss^^



LG
nubis
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Thaddaeus

  • Gast
Re: So einfach geht`s nicht,XXXXXXXXX
« Antwort #10 am: 22 Juni 2009, 23:30:43 »

 Was los Xxxxxxxxx

 http://tbn2.google.com/images?q=tbn:mzBKbuvaD700OM:http://cdn-82.cdn.buzznet.com/assets/users13/njoe/default/sprachlos--large-msg-116413259923.jpg

 ist man ja garnicht gewohnt.

edit:noch´n kleiner Tipp :

http://img2.stern.de/_content/62/05/620515/niveauteaser_250.gif
« Letzte Änderung: 23 Juni 2009, 01:54:40 von Thaddaeus »
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: So einfach geht`s nicht,XXXXXXXXX
« Antwort #11 am: 23 Juni 2009, 07:25:07 »

 
"die Pharmamafia" ++++++TRIGGERNT++++++
Antworten #8 - 14.06.09 um 10:55:36  



*****Hier findet hier auch noch mehr darüber und ein annerkannter Pressident einer Kommission wo es genau  
um dieses Thema geht schreibt darüber:
 
http://www.einsatzfuerkinder.de/purpose.html
 
Mit dieser Webseite möchten wir Eltern über eine gefährliche Entwicklung informieren. Bei immer mehr Kindern werden willkürlich psychische Störungen diagnostiziert, um ihnen dann hochpotente, bewusstseinsverändernde Drogen zu verabreichen.  
 
Unsere Informationen sollen Eltern helfen dem hohen gesellschaftlichen Druck zu widerstehen, ihre Kinder mit schädlichen Medikamenten behandeln zu lassen. Damit ersparen sie ihnen das völlig unnötige Elend einer durch Psychopharmaka vernebelten Jugend, die nicht selten in Drogensucht endet.  
 
Bernd Trepping
Präsident Kommission für Verstöße der Psychiatrie gegen Menschenrechte e.V.
(KVPM) Bundesleitung
 
Also ihr seht ich steh hier nicht alleine mit meiner Meinung und ich kämpfe für diese Kinder   *****

--------------------------------------------------------------------------------

Re: "die Pharmamafia" ++++++TRIGGERNT+++++++
Antworten #15 - Heute um 07:04:09


An alle User,
 
 
hiermit weise ich nochmal darauf hin :
 
 
Bernd Trepping
Präsident Kommission für Verstöße der Psychiatrie gegen Menschenrechte e.V.
(KVPM) Bundesleitung
 
 
und
 
 
Nicola Cramer
Vizepräsidentin Kommission für Verstöße der Psychiatrie gegen Menschenrechte e.V.
(KVPM) Bundesleitung
 
 
... gehören zu Scientology .
 
 
 
Und alles, woran ich interessiert wäre, wäre schlicht eine Monopolstellung für jegliche psychische Betreuungsarbeit innerhalb von International City (bedeutet Weltregierung). Ich denke, das wäre etwa das Endprodukt.
 
L. Ron Hubbard (gründete 1954 die Organisation Scientology)
 
 
http://video.google.de/videoplay?docid=-2756950758601184910&ei=sEtASp2dKqG02gLTjvSVBQ&q=Scientology&hl=de
 
 
L.G. Fee
      
  
Gespeichert

Docspace(Guest)

  • Gast
Re: So einfach geht`s nicht,XXXXXXXXX
« Antwort #12 am: 23 Juni 2009, 07:48:50 »

Ich kann nur sagen auch ich bin mit xxxx durch.....
Gespeichert

Gast(Guest)

  • Gast
Re: So einfach geht`s nicht,XXXXXXXXX
« Antwort #13 am: 23 Juni 2009, 13:27:17 »

Ich bin auch durch - aber nicht nur mit Xxxxxxx sondern vor allem auch mit Lxxxxxxx - und damit mit dem ganzen Forum.
Ich empfinde sein Verhalten als bös manipulativ und ungeheuer verletzend.

Klar gibt es hier einige Leute, mit denen ich mich wirklich gerne weiter unterhalten würde - aber nicht hier.
Ich schaffe es einfach nicht, über die ellenlangen Postings hinwegzuscrollen, ohne daß sich mir dabei die Fußnägel aufdrehen - und die parteiischen Eingriffe, die es unmöglich machen, sich mal wirklich konstruktiv zur Wehr zu setzen, verursachen mir Magengrimmen.

Mir scheint, es geht sehr wohl so - wenn auch vielleicht nicht einfach.
Man muß nur die rechten Beziehungen haben.
Mafia eben.

Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: So einfach geht`s nicht,XXXXXXXXX
« Antwort #14 am: 23 Juni 2009, 14:05:38 »


***ich hab da mal ne frage: macht ihr die x selber oder wird der name automatisch weggemacht. ***


Hey melj.,

anfangs wurden sie hingemacht,inzwischen mache ich sie auf Pudels Bitte hin selber .

-------------------------------------------------------------------------------
Wohlstandspudel  Re: Politik:  Meinungen/Anregungen
                          Antworten #54 - 27.05.09 um 16:52:41


bitte fee und *** geht euch verdammt nochmal aus dem weg, denn ich bin derjenige der dann beschwerdemails bekommt und meine nerven sind deswegen inzwischen BLANK!
 
*** ich habe gehofft dass du dich beruhigt hast, aber inzwischen fühlst du dich erneut immer wieder zu unrecht angegriffen.
 
ich habe jetzt letztmalig deinen namen aus den beiträgen rausgelöscht, letztmalig!
 
ich habe wirklich keinen nerv mehr irgendetwas rauszulöschen was lediglich kritik ist und wo keiner angegriffen wird.
 
es kann doch wirklich nicht angehen dass schon bei kleinster kritik der wunsch ensteht es zu löschen, das sind methoden die kommen in staaten wie china vor, aber nicht hier bei uns.
 
mehr werde ich dazu nicht mehr schreiben, denn mir fehlen inzwischen echt die worte und ich bin extrem gereizt!
 
bitte fee erwähne den namen von *** nirgendswo, denn ich werde hier noch wahnsinnig .....
--------------------------------------------------------------------------------

... und wer will das schon  ;)

L.G. Fee
Gespeichert
Seiten: [1] 2