Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: So einfach geht`s nicht,XXXXXXXXX  (Gelesen 4376 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

watching

  • Gast
Re: So einfach geht`s nicht,XXXXXXXXX
« Antwort #15 am: 23 Juni 2009, 14:52:05 »

Ich weiß ja nicht, was hier zur Zeit im Forum abgeht, doch wenn ich ständig diese Beiträge lesen muss, in denen der Eine seinen Nächsten anprangert nervt mich das gewaltig. Wo sind die eigentlichen Probleme geblieben? Ich dachte das wäre ein Forum in dem sich Betroffene gegenseitig unterstützen und helfen können, doch alles was ich hier im Moment lese ist nur Chaos und Kleinkriege!!
Ich weiß nicht, ob das unbedingt nötig ist hier immerwieder auf einen User aufmerksam zu machen. Warum ignoriert man sich nicht gegenseitig oder schreibt an Pudel, wenn es Differenzen gibt?
Warum muss jeder Betrachter des Forums sich mit euren Kleinkriegen auseinandersetzen? Ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben, doch es nervt mich einfach! Es ist mir auch völlig egal, wer angefangen hat oder sich im recht fühlt. Ich finde es einfach nicht richtig, dass in dieser Art und Weise auszutragen!
Wenn das so weiter geht, werdet ihr auf kurz oder lang so einige Mitleser verlieren..!

watching...
Gespeichert

Marvin

  • Gast
Re: So einfach geht`s nicht,XXXXXXXXX
« Antwort #16 am: 24 Juni 2009, 11:00:45 »

hmm, ödet es euch ncht langsam selber an? wohl kaum, muß man sich so doch nicht mit sich selbst beschäftigen, oder?! ich frage mich ja, wer xxx sein soll, denke aber damit ist friedel gemeint und ja, ich schreibe dies normal, wozu mit sternen versehen, wenn den meisten hier klar ist, wer gemeint ist. ich muß sagen, mir sind seine beiträge zu lang, zu diffus und deswegen überlese ich sie einfach, allerdings schreibt er was und steckt nicht einfach nur irgendwelche links zu bildern hierrein, was ich noch verwirrender empfinde. nun sei allen, die sich da andauernd beteiligen eines gesagt, neue werde auf diese art und weise sicher sehr schnell abgeschreckt und auch alte immer mehr. ich lese deswegen hier fast nichts, weil ich immer befürchte eure dummen streiterein überscrollen zu müssen und die jeden wirklichen austausch unmöglich machen. damit meine ich wirklich nicht nur einzelne, sondern jeden, der meint, andauernd etwas schreiben zu müssen. vielleicht wäre es besser, es manchmal mit dieter nuhr zu nehmen, und sich einfach zurückzuhalten, denn so können erst gar nicht unsinnige diskussionen entstehen.

ein genervter bussibär, der dazu nichts mehr zu sagen hat...
Gespeichert
Seiten: 1 [2]