Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: Alles Liebe zum Geburtstag, Nubis!  (Gelesen 1701 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fee

  • Gast
Re:Alles Liebe zum Geburtstag, Nubis!
« Antwort #15 am: 24 August 2012, 17:07:57 »

Liebe nubis :-)


Damit Du auch heute noch etwas von der peinlichen, nachträglichen Freude hast, flatter ich aus meinem Versteck, erst heute hier rein (sorry hab`s im Moment erst gesehen)  ....


... und ein paar meiner indischen Kumpel, tragen Dir nun mit viel Freude, meine lieben Geburtstagswünsche für Dich vor :


http://youtu.be/FWbRuUE5E9M




Herzlichste Knuddelgrüsse Dein Feelein, trottelig drauf

Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.909
  • Omnia vincit amor
Re:Alles Liebe zum Geburtstag, Nubis!
« Antwort #16 am: 25 August 2012, 18:40:52 »


Danke euch! :-)))
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Fluesterwesen

  • Gast
Re:Alles Liebe zum Geburtstag, Nubis!
« Antwort #17 am: 28 September 2012, 14:12:48 »

Himmelherrschaftszeiten!

Das ich diesen Tag verpasst habe und dann auch noch nicht einmal dazu kam Dir im Chat zu gratulieren. Ich schäme mich still und heimlich in meiner kleinen stillen Ecke, bis Du vorbei kommst und mich erlöst ;-)
Aber das viel wichtigere ist, dass ich ja nicht nur (oder gerade wohl leider dann nicht) an Deinem Geburtstag an Dich denke, sondern auch so immer mal wieder. Das wir immer mal wieder Gedanken austauschen, auch wenn es uns gut geht.. und gerade das finde ich sehr bereichernd an Dir. Mit Dir kann ich auch quatschen, wenn es um nonsense geht :) Oder eben einfach so... Du weißt schon was ich meine.

Du hast ja neulich mein kleines Dankeschön in einem anderem Thread hier gelesen. Das möchte ich als ein kleines nachträgliches Geschenk für Dich an dieser Stelle noch einmal erweitern:
- Liebe Nubis,
ich danke Dir, dass ich Dich hier kennenlernen durfte. Du hast mir durch sehr schwere Zeiten geholfen und seit Jahren bist Du eine feste Ansprechpartnerin hier für mich. Inzwischen sogar nicht nur für das ganze blöde Zeugs was einem im Leben so passiert, oder was man eben so an blöde Sachen fühlt. Mit der Zeit wurdest Du eine Person für mich, mit der ich auch schöne Sachen teilen kann. Und das finde ich, zeigt eigentlich erst wie Stark Du eigentlich bist. Ich habe Dich schon sehr lange bewundert. Nicht nur wegen der Ähnlichkeit dessen was wir durchlebt haben, sondern weil Du die Kraft besessen hast Deinen alten Mann zu finden und bis heute glücklich mit Ihm bist. Hohe Achtung auch vor dem alten Mann, dass er das so ertragen kann :P
Auch wenn es Dir zur Zeit gut gehen mag, so kann man doch nie genug Kraft, Liebe, Zuverlässigkeit, Geborgenheit und Vertrauen im Leben haben, bzw. fühlen. Und das alles (und noch ein bisschen mehr ;) hehe) wünsche ich Dir für Dein neues Lebensjahr.. ach quatsch, eigentlich für den Rest Deines Lebens!
Und wer weiß... vielleicht schaffe ich es ja wirklich irgendwann meinen Motorradführerschein zu machen und zu Dir zu brausen :D

Alles, alles Liebe,
Deine Kleine.. Du weißt schon wer :D
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.909
  • Omnia vincit amor
Re:Alles Liebe zum Geburtstag, Nubis!
« Antwort #18 am: 28 September 2012, 15:46:56 »


ach herrje ...so liebe Zeilen - da bin ich ja (fast ;-)) sprachlos und hole dich einfach mal mit einer festen Umarmung aus der stillen Ecke raus ;-D

Danke dir ganz herzlich und alles Liebe auch für dich auf deinem weiteren Weg!




Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Katy

  • Gast
Re:Alles Liebe zum Geburtstag, Nubis!
« Antwort #19 am: 29 Oktober 2012, 12:37:28 »

huhu nubis,

leider etwas verspätet: Einen späten Geburtstagswunsch Dir und auf jeden Fall für Dich in naher und ferner Zukunft alles Liebe und Gute! :o)

Ich hoffe und wünsche mir für Dich, dass in Deinem Leben alles gut verläuft. Und das du keine schwierigen Hürden und Probleme zu überwinden hast.

mfg
Katy *nachträglich Luftballons aufpuste!*
Gespeichert
Seiten: 1 [2]