Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10

Autor Thema: eine Entscheidung treffen  (Gelesen 20487 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Träumer64

  • Gast
Re: eine Entscheidung treffen
« Antwort #60 am: 26 Februar 2015, 20:14:31 »

Danke SC !
... auch ich lese Dich - sorry, wenn ich momentan nicht mehr schreiben kann
... um ehrlich zu sein - ich kämpfe stark in mir und mit mir - daher habe ich Angst anderen etwas falsches zu schreiben

- aber ich habe mich sehr über deine Worte gefreut und freue mich auch darüber das du den Weg hier her gefunden hast
das ist ein Anfang - und hier kannst du auch "ungefiltert" Gedanken schriftlich verarbeiten - die daheim vielleicht jemanden verletzen würden ...

... auch ich lese Dich

Lieben Gruß und achte gut auf Dich ... bis bald mal
Träumer
Gespeichert

Andrea P.

  • Gast
Re: eine Entscheidung treffen
« Antwort #61 am: 27 Februar 2015, 11:36:36 »

Hey Träumer

Eine hoffnungslose Liebe kann auch eine Art selbstverletzendes Verhalten sein. Man kostet den Seelenschmerz in voller Länge aus und steigert sich in den unerfüllten Wunsch.
Vor dem Einschlafen träumt man von der Person und in den Träumen ist sie willig und liebt einen ebenso.
Ich sage nun etwas frevelhaftes, aber vermutlich befindest du dich in einer heftigen Midlife-Krise.
Einmal noch die Liebe erfahren bevor man alt wird, ein Traum vieler Männer in mittleren Jahren. Noch einmal so verliebt sein wie in jungen Jahren, noch einmal Schmetterlinge im Bauch und dieses Kribbeln verspüren. Kann ich irgendwie verstehen. Aber ein älterer Mann hat außer Geld und sozialer Sicherheit nicht wirklich viel zu bieten. 20 Jahre sind eine ganze Generation, ein riesiger mentaler Unterschied in vielen Bereichen. Eine junge Frau hat das Recht auf einen Mann der jung ist und einen ebenso attraktiven Körper wie sie selbst hat.
Die Frau von heute hat andere Ansprüche als die Frauen vor 20 Jahren es noch hatten. Der Mann soll genau so viel bringen, wie man selber bringt. Ist dies einseitig entsteht eine Disharmonie, die immer unterschwellig vorhanden ist und Auswirkungen auf die Beziehung hat.
Ältere Männer die sich in junge Frauen verlieben haben meist Mühe mit gleichaltrigen Frauen, die sich natürlich nicht mehr in die gewünschte Richtung verbiegen lassen.

Ich sage nun nicht, dass du so bist, ich kenne dich ja nicht. Ich sehe es einfach in meinem Bekanntenkreis. Oft geht eine jüngere Frau mit einem älteren Mann, aber sie weiß von Anfang an, dass diese Beziehung nicht von Dauer sein wird. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Als meine Schwester 18 war hatte sie ein Verhältnis mit einem 36 jährigen Mann. Für sie war er ein alter Mann, der ihr  in einer Lebenssituation beistand, in der es ihr sehr  schlecht ging, aber geliebt hat sie ihn nie. Wir haben damals viel auf sie eingeredet ehrlich zu ihm zu sein, aber sie schwieg. Es war ihr zwar von Anfang an peinlich mit ihm gesehen zu werden, aber sie blieb dennoch 2 Jahre aufgrund der sozialer Sicherheit bei ihm. Als es ihr wieder besser ging, verabschiedete sie sich aus seinem Leben, ohne Rücksicht auf seine Gefühle.
Was ich damit sagen will ist, dass du dich nicht deinem Schmerz ergeben darfst, sondern versuche dich abzulenken, gehe aus und sieh dich um, denn es gibt - wie jemand schon schrieb - auch andere Mütter, die ebenso schöne Töchter haben.

Grüße dich herzlich
Andrea
Gespeichert

Finchen

  • Gast
Re: eine Entscheidung treffen
« Antwort #62 am: 01 März 2015, 06:43:20 »

Guten Morgen Träumer,

schön, dass du durch das Schreiben hier und auch das Anmelden, für dich das Gefühl bekommen konntest, doch nicht ganz allein zu sein. Ein wenig "erleichtert" bin ich auch, dass du inzwischen schreibst, dass deine Entscheidung ein kleines Fragezeichen bekommen hat.
Möchtest du denn auch sagen, welche weitere Frage sich für dich aufgetan hat?

Ich wünsche dir weiter die Kraft durchzuhalten und auch irgendwann sehen können, was schon andere hier schrieben....auch andere Mütter haben schöne Töchter.

Lieben Gruß
Finchen
Gespeichert

Träumer64

  • Gast
Re: eine Entscheidung treffen
« Antwort #63 am: 01 März 2015, 07:34:51 »

Guten Morgen Finchen,
lieb das Du mir noch einmal schreiben magst ... und vielen Dank für Deine Wünsche ...
Sicher warst ( bist ) Du schon einmal verliebt gewesen ... so richtig ...
Ich fühle und spüre Dinge, wie noch nie in meinem Leben - ich weiß ich muss mich lösen - um unsere Freundschaft zu retten.
Das es einseitig IST und BLEIBT, war von Anfang an klar -"so funktioniert Liebe nicht" ....
Sie ist meine "letzte große Liebe"- :) ja ich weiß was jeder denkt --- ist auch ok - keiner kennt mich und weiß wie ich ticke ....
ich werde mein Herz nie wieder auf diese Art öffnen können - das ist ok, "ich kann damit leben-solange es noch dauert" ....
In der LIEBE - wer hat da Augen, den Sinn oder das Gespühr für andere Frauen ? ich nicht ....

Egal ..... hier ein Text von einem anderem Bereich .... wegen der "neuen Frage" - die mich ehrlich gesagt wirklich beschäftig ....

Ein Zweifelskrümel, ein Mini-Fragezeichen hat sich angeheftet

Meine innerliche Zerrissenheit – meine Frage ob ich gehen möchte oder nicht, hat „Pause“.

Etwas anderes beschäftigt mich … durch die unterschiedlichen Antworten im Gästebereich,einen Abschiedsbrief Ja oder Nein ?
Ich bin für Ja – ich würde etwas haben wollen.
Mich würden Worte und Erklärungen trösten, mir würde es helfen auf die Art und Weise angesprochen zu werden.
Antworten auf Fragen, Erklärungen –

Hmm… ICH bin für Ja, nun muss ich mich prüfen : ich wünsche mir sehr das sie meine Zeilen liest
... aber wenn ich das nur für mich möchte und nur mir gut tät, dann darf ich ihr den Brief nicht geben ( sollte ich mich … )

Im festen Glauben, etwas Gutes zu hinterlassen, schreibe ich meiner großen Liebe seit dem 04.01.2015 einen Brief … einen Abschiedsbrief
… ich möchte nicht ohne eine Erklärung gehen
... ich möchte nicht das sie denkt, sie hätte etwas ändern können – kann sie nicht „so funktioniert Liebe nicht“
... ich möchte das sie versteht warum ich so handel

Ohne ein Wort gehen ? Für sie würde die Welt still stehen und an allem zweifeln was zwischen uns war / ist.
Das würde das Stückchen Boden, welches sie sich zusammen zimmert, unter ihren Füßen weg ziehen.
Das darf ich nicht – das darf auf keinen Fall passieren.

Den ganzen Tag –denk ich nun schon darüber nach und komme zu keiner endgültigen Antwort – ich muss mir Zeit lassen dafür.
Ob dieses Wochenende das richtige dafür ist, bezweifel ich – Wochenende ist schon schlimm genug,
aber ich sehe sie 4 Tage nicht … noch drei Tage – das hört sich wie eine Ewigkeit an ….

Tage ohne sie ….  *puuuhhh* …. Tage ohne sie – sind traurig – lang – dunkel
Ich wünschte morgen früh wäre Mittwoch-Morgen und ich würde „sie gehen hören“
... wie gerne höre ich sie gehen, wenn ich auch manches Mal traurig werde – aber immer noch besser, als zu wissen sie ist nicht da.
Sie ist nicht da …. Sie ist nicht da …. Sie ist nicht da …. Sie ist nicht da …. Sie ist nicht da …. Sie ist nicht da ….
 *aarrrrggggghhhhhh*

Ja die Wochenende - schlimme Zeiten - lieber gehe ich arbeiten, in ihrer Nähe halte ich es aus - wenn ich sie auch nicht sehen kann
Aber ich kann sie "gehen hören" :D  das ist TOLL

Lieben Gruß und Danke das Du mich liest
ein traurig verliebter Träumer


Gespeichert

Träumer64

  • Gast
Re: eine Entscheidung treffen
« Antwort #64 am: 01 März 2015, 07:39:33 »

Ich höre sie gehen

In der Firma, hallt es durch´s Treppenhaus ... ich kann sie "gehen hören" - also ich höre ihre Schuhe auf dem Flur
* klack * klack * klack * klack *
Viele Frauen gehen über den Flur - SIE höre ich raus :) es ist ihre Geschwindigkeit - eine ganz eigene Art wie sie geht.
Ich höre sie jeden Tag, an manchen Freitagen nicht - dann trägt sie Turnschuhe :( - ich höre ihre Schrittfolge -
und ab und zu der kleine Zwischenschritt ... ein Zwischenschritt ! wo lernt man das ?
es ist zauberhaft, betörend, anziehend ( im wahrsten Sinne des Wortes ) , angenehm, märchenhaft - wie Frauen gehen können.

Heute bin ich ca. 20 Sek. hinter ihr her gegangen - freier Blick auf Ihre Rückansicht * stöhn * auf Ihren Rücken, ihre Taille, ihre Hüfte,
ihren Po * seufz * :) * dicker Seufzer *  - wie soll man da arbeiten ?

Wie soll ich arbeiten, wenn ich sie unten "gehen höre" - wenn alles in mir schreit "...lauf - lauf die Treppe runter" und ich sitzen bleibe ...
... und ich sitzen bleibe ... und traurig werde - denn ich höre sie nicht mehr

Trotzdem - auch wenn ich manches Mal traurig werde, ICH LIEBE ES SIE GEHEN ZU HÖREN  :D :D
Dann ist sie da ! Ganz in der Nähe - das ist schön
Erweckt zwar einige Hoffnungen - aber egal - ich liebe es, sie gehen zu hören und SIE zu spüren ....

Träumer
Gespeichert

Pit

  • Gast
Re: eine Entscheidung treffen
« Antwort #65 am: 02 März 2015, 08:58:45 »

hallo

ich lese hier mit und habe mich  durch dich an die vielen männer erinnert die sich dummerweise in mich verliebten und dadurch scheinbar unglücklich wurden.

klar es tut weh, also demjenigen der sich unglücklich verliebte, aber wie du sagst, man kann nichts erzwingen.

eigentlich sollte man sich als frau geschmeichelt fühlen, wenn man so unglaublich geliebt wird, aber es nervt eher. man fühlt sich teilweise verfolgt.

mit einem verehrer der mir mitteilt, dass er in mich verliebt ist, kann ich  schlecht umgehen, ich versuche dann mich sofort zurück zu ziehen, denn es belastet mich zu sehr und setzt mich unter druck.

man fühlt sich manipuliert und will dadurch sofort distanz schaffen, eine freunschaft wäre mit diesem mann nicht mehr möglich.

wenn ich dann von so einem mann einen abschiedsbrief bekomme und auch noch sein vermögen erbe würde mich dies noch mehr unter druck setzen.

jemand hat schon geschrieben, dass man dadurch schuldgefühle hat. ich würde mich immer fragen, ob ich am ende zu hart war, oder fehler gemacht habe, ihm hoffnungen auf mich gemacht habe, die ich nie erfüllen wollte.

sein vermögen würde ich nicht wollen, denn blutgeld macht nicht glücklich, ich würde es ablehnen, damit seine verwandten es bekommen, denn die leiden schließlich am meisten, wenn sie ihn verlieren.

den brief schreiben ist sicherlich eine gute therapie, es kann befreiend wirken sich alles von der seele zu schreiben nur sollten deine gedanken dann da bleiben wo sie hingehören, in deinen kopf.

ganz am anfang schrieb jemand von einer co-abhängigkeit.

du hast dich erst liebevoll um deine mutter gekümmert und danach als sie starb brauchtest du vermutlich jemanden andern um den du dich kümmern konntest.

du wurdest nicht mehr gebraucht und gebraucht zu werden verschafft leuten die an einer co-abhängigkeit leiden eine befriedigung.

nur das dies unerkannt nicht einfach aufhört, nach deiner mutter und dieser liebe wirst du jemanden anderen finden, dem du dich zuwenden kannst, der dir ebenfalls das gefühl gibt gebraucht zu werden.

dir wünsche ich, dass du bald darüber hinweg kommst und dein leben nicht sinnlos weg wirfst nur weil du dich nicht um jemanden kümmern kannst der dafür dankbar ist

eine fürsorge kann manchmal ganz schön aufdringlich sein, also ich würde mich auch zurück ziehen, wenn ich die person nicht liebe, es wäre mir zu viel, zu stessig zu kompliziert, zu erstickend.

ich kann dir nur raten dich einzulesen in die problematik der co-anhängigkeit, vielleicht hilft dir dies ein wenig.

kopf hoch!

eine frau die es gut mit dir meint




Gespeichert

Träumer64

  • Gast
Re: eine Entscheidung treffen
« Antwort #66 am: 03 März 2015, 22:13:24 »

wow ... so interpretiert jeder das seine - an Gefühlen und Deutungen von Texten
Midlife crisis, Blutgeld, co-Anhängigkeit, aufdringlich, Parathymie ( Gefühlsumkehrung ) ...

ja - nein - vielleicht - keine Ahnung -     es ist einfach nur LIEBE

Glaubt mir - keinem ist es wichtiger ( abgesehen von ihr selber ), dass es IHR gut geht, als mir.
Wir sind Freunde - wir wissen um die Schwierigkeiten - wir reden offen und jeder "darf" frei reden und auch unangenehmes
Ich spreche von meiner besonderen Verbundenheit und sie verbessert mich zu : UNSERE besondere Verbundenheit - das stimmt.
Sie hält Abstand für sich ...  und weil sie fest daran glaubt - das es mir gut tut - Abstand zu ihr zu haben

Wir vertrauen uns und glauben an unsere Freundschaft ... mein Kampf darum ist groß und mit vielen Zweifeln begleitet - ich habe mich verloren
ich mache ALLES nur an ihr aus ... ABER ich lasse sie in Ruhe ... ich versuche sie so wenig wie möglich zu belasten - sie fühlt sich nicht bedrängt
Sie absichern - hat einen Grund - den wir gemeinsam besprochen haben - Blutgeld *puuuhhh* ist ganz falsch am Platz - würde ich ihr doch nie antun !!!!

Ich habe mich verloren :
... in der LIEBE
... in dem Schmerz durch den Tod meiner Mom ( vor einem halben Jahr ) - am Do würde sie 75 werden, wenn ... ich kann DIESE Tür kaum noch zu halten
... in mir - ich lerne Dinge in mir - die ich nicht kannte - ich hatte den Mut mich dem zu stellen ( durch SIE ) und kämpfe in mir seitdem ...
... mein Job - mein über alles geliebter Job ... die sonstige Leichtigkeit - erarbeite ich mir wieder

Verschiedene Baustellen - wofür ?  .... Ja, es gibt jeden Tag Moment in denen ich gehen möchte - ja ich schreibe einem Abschiedsbrief an sie
mit Erklärungen - mit aufbauenden Worten FÜR SIE, die ihr helfen durch ein Tief zu kommen - wenn sie sich allein fühlt und ich nicht mehr da bin ,
 vielleicht erreiche ich sie dann noch, wenn sie mich zulässt - immer wenn sie mich zulässt erreiche ich sie .... also :  für mich UND für sie
niemals würde ich sie mit einer zusätzlichen Last zurücklassen .... ich LIEBE diese Frau - über alles und noch mehr

Von Anfang an war es KLAR - das es IMMER einseitig bleiben wird - sie hat mir NIE Grund zur Hoffnung gegeben und mir war klar das sich SO EINE JUNGE FRAU niemals für mich entscheidet ....
"so funktioniert Liebe nicht"

ES ist "einfach nur" LIEBE ....
ein unglaublich tiefes, warmes, herzliches und unergründliches Gefühl im Herzen,

für eine LIEBENSWERTE, wunderschöne, warmherzige, ehrliche, rücksichtsvolle, aufmerksame, verantwortungsvolle, hochintelligente, couragierte,
die mit einer kommunikativen Gabe und
die mit einem ( auf mich ) anziehendesten „Körper“ ( Rundungen * doppel seufz * )
ausgestatteten jungen Frau  ( Gott ! da sitzt aber auch alles - wo´s hin gehört !! )

... einfach für die Liebe meines Lebens ( weil noch nie so empfunden ... )


... und wenn ich mich hier auch nicht immer verstanden fühle - bin ich dankbar dafür, dass ihr mich lest und mir schreibt !
... vieles versuche ich zu verarbeiten und zu überdenken - wenn, ist es ein langer Weg - wenn, ich mir eine Antwort geben kann
und meine Ratschläge ( für andere ) verfolgen könnte - dann - wird es ein langer Weg und ich bin froh hier Gehör gefunden zu haben

Danke das ihr mich lest ... und alle die sich hier durchgekämpft haben - wünsche ich viel Kraft, Geduld und RUHE

ein verlorener - komplett verliebter Träumer, der sich so auf SIE freut - SIE wieder zu sehen .... und dann das eigene Herz im Hals schlagen zu spüren


Mein schönster Platz  ( unbestritten !! :-))

Mein schönster Platz, ist ihr gegenüber ….
… ihren Anblick – genießen und nicht vergessen
… sie anschauen – stundenlang
… ihr zuhören – noch länger
… in ihren Augen versinken – für immer
… ihre Gesten wahrnehmen – nie vergessen
… jede Linie ihrer Lippen kennen – nie vergessen
… ihr Lachen hören – sich freuen
… ihren Schmerz hören – mit tragen wollen
… zwischen den Zeilen lesen – sie verstehen
… ihre Gefühle spüren – aufmerksam sein
… ihre Gedanken fühlen – innerlich ihre Sätze beenden
… ihr ZUHÖREN – kein Wort vergessen wollen
… ihr Fragen stellen – und ihren überraschten Blick genießen
… ihre Frage : „woher weißt Du das ?“ beantworten :
   - mein Herz fühlt Dich
   - mein Herz – hört Dir zu
   - ich höre Dir zu
   - ich möchte alles von Dir wissen
   - ich möchte alles mit Dir tragen
   - was kann ich für Dich tun?


Gespeichert

Gast

  • Gast
Re: eine Entscheidung treffen
« Antwort #67 am: 04 März 2015, 14:03:16 »

@ Träumer 64

Die Antwort 51 ist von mir gewesen, denn andere Mütter haben wirklich schönere Töchter - schau dich einfach mal um:-)

Gruß

Frischluft
Gespeichert

Gästin

  • Gast
Re: eine Entscheidung treffen
« Antwort #68 am: 06 März 2015, 22:37:21 »

Hi träumer,
ich weiss was du durchmachst. Wer je seine geliebte mutter verloren hat, weiß, dass dies ein schmerz ist, der nie weg gehen wird.  ich glaube nicht mehr daran, dass zeit alle wunden heilt. meine mutter starb vor 40 jahren und ich breche immer noch in tränen aus wenn ich an sie denke.
ich wünsche dir, dass es dir anders  geht und dass es euch zwei gelingt eine freundschaft aufzubauen, ohne dass es dich vor sehnsucht zerreißt.
Liebe ohne eine beziehung miteinander zu haben, kann  etwas sehr schönes und wertvolles sein. Es ist zwar schwer, aber durchaus machbar.

Liebe grüße von
Gästin
Gespeichert

Träumer64

  • Gast
Re: eine Entscheidung treffen
« Antwort #69 am: 07 März 2015, 06:51:26 »

Hallo Gästin,

das sind aufbauende Worte - vielen Dank !

Einseitige Liebe + Freundschaft .... ohne das es den einen zerreißt ? Du bist die erste, die mir Mut macht, das es möglich ist ....
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir von ( Deiner ? ) Erfahrung erzählen magst.

Danke, dass Du mir geschrieben hast ...
und Du liest hier in diesem Forum .... weil ....- ich würde es gerne lesen

Liebe Grüße zurück
Träumer

... ich fühle mit Dir und verstehe Deinen ( anscheinend frühen ) Verlust ...
Gespeichert

Träumer64

  • Gast
Re: eine Entscheidung treffen
« Antwort #70 am: 07 März 2015, 09:43:31 »

Ich bin noch keinen Monat in diesem Forum ... und doch glaube ich inzwischen
- keiner ist ohne Grund hier
- jedem hilft es auf irgendeine Art – sich hier mitteilen zu können
- die Ablenkungen helfen, wenn auch erst hintergründig – ohne das es einem direkt bewusst wird
- egal ob man sich verstanden fühlt – was man liest, beschäftigt einen
- wenn man offen genug ist – ergeben sich daraus andere, neue Fragen – denen man sich stellt
   worauf man versucht so ehrlich es möglich ist zu antworten

@ Frischluft
„…. schönere Töchter ….“  ?
Nicht jeder sieht in meiner Traumfrau – das was ich in ihr sehe, das geht auch nicht –
denn meine Liebe zu ihr und das was ich in Ihr sehe ist gewachsen … über Monate gewachsen
( auch wenn sie mich vom ersten Blick an geflasht hat )
Sie hat mich für wenige Wochen „zugelassen“ ( nicht körperlich ! ) 
Diese Verbundenheit wird nie vergessen – wird sich in meinem Leben nie wiederholen
und wird man kaum verstehen können - wenn man so etwas nicht selber mal erlebt hat. Ich hatte es bis vergangenem Jahr nicht.

Ich sehe keine „anderen Töchter“ und sie interessieren mich auch nicht  - Danke, für das was Du damit erreichen möchtest, aber ... nein

...und jetzt kommt etwas - ja etwas ganz wichtiges ... etwas, was mir Sicherheit gibt - NICHT die rosarote Brille auf zu haben

Wir haben uns Ehrlichkeit geschworen - und Ehrlichkeit war und ist, für mich mein ganzes Leben lang einer meiner Grundpfeiler
ich bin verliebt wie noch nie in meinem Leben und ich prüfe mich jeden Abend – ob ich ehrlich ihr gegenüber bin.

… und das bezieht sich nicht nur auf gesprochene Wörter
... das bezieht sich auch auf das was in mir vorgeht
... auf Gefühle, Sehnsüchte, Schmerzen, Wünsche, Hoffnungen, Eifersucht und ich kämpfe gegen Erwartungen

ich weiß nicht ob Du mich verstehst – ich weiß nicht warum Du hier bist, aber ich lese Dich und denke über das nach, was Du schreibst
und ich würde antworten - wenn DU etwas los werden möchtest

Danke für den Versuch :)
Gruß
Träumer



Gespeichert

Träumer64

  • Gast
Re: eine Entscheidung treffen
« Antwort #71 am: 07 März 2015, 18:39:27 »

.... wieso auch ? kannst Du Dich nicht mehr einloggen ?
Gespeichert

Träumer64

  • Gast
Re: eine Entscheidung treffen
« Antwort #72 am: 07 März 2015, 18:47:22 »

... ich tu mich jetzt etwas schwer ....
"geschützter Bereich" und nicht einsehbare Bereiche ohne angemeldet zu sein - hat je einen Sinn ... und DARÜBER zu schreiben
...Du bringt mich ein wenig in Verlegenheit

Sicher weiß ich wer Du bist .... und irgendwie bist Du verärgert - aber ich weiß jetzt noch nicht was richtig ist oder nicht

Fühl Dich nicht von mir verraten - geb mir etwas Zeit ....
Träumer
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.909
  • Omnia vincit amor
Re: eine Entscheidung treffen
« Antwort #73 am: 07 März 2015, 18:51:39 »


siehe - nur Ruhe 'löschung der mitgliedschaft' im allgemeinen Forumsbereich
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Träumer64

  • Gast
Re: eine Entscheidung treffen
« Antwort #74 am: 07 März 2015, 19:14:36 »

Liebe Grüße SC
- achte auf Dich .... vielleicht lesen wir uns irgendwann mal wieder ....
- freu mich - das alles in Deinem Sinne geschehen ist - trotzdem schade .... Du denkst Du bist noch nicht so weit
und das es mehr Nachteile als Vorteile hatte .... geb dir ein paar Tage / Wochen und überdenke es dann noch einmal

Ich wollte es auch erst nicht glauben - aber es tut gut ... nicht alles .... und manches mal reagiere ich ... ohne Grund verletzt
Selbstzweifel - Angst vor der eigenen Antwort / Wahrheit .... das Bewustsein - ich bin anders als ich sein will - ist hart .... und da braucht man ZEIT

wenn nicht heute - gewinnst Du den Kapf "morgen "

Träumer
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10