Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Du wusstes es....  (Gelesen 561 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

engelsaugen

  • Gast
Du wusstes es....
« am: 22 September 2008, 14:44:33 »

Als ich von meiner Ärztin krank geschrieben worden bin, wusstest du, das ich meine Arbeit verlieren würde....
Du wusstest, das es alles nicht im Hand um drehen wieder gut werden würde,
du wusstest, das ich nicht gesund bin, und wie sehr ich mir ein Leben mit dir gewünscht habe,
Du wusstest, das du die Liebe meines Lebens bist, und ich mit dir alt werden wollte, Kinder bekommen wollte einfach leben.....
Wir schauten uns eine Wohnung an, und dann......
Dann war es AUS!!!!!!
Ja, dann war es aus, du hast mit mir Schluss gemacht....
Du kamst nicht mehr mit meiner Krankheit zurecht, hast mich und uns aufgegeben....
Ich versteh es nicht, du warst mit mir zusammen, als ich in der Klinik war...
Ich habe es dir, immer gesagt, wieder und wieder.......
Und jetzt, ich fühle mich so alleine, denke mehr denn je über Dinge nach, die ich nicht denken sollte, und dennoch kommen diese Gedanken, immer und immer wieder.........
Ich liebe DIch immer noch so sehr!!!!!

Heute war ich mit einer alten bekannten wieder in der Stadt, sie ist seit fast zwei Jahren Mama einer tollen Tochter, sie ist so lange mit ihrem Freund zusammen, wie wir es waren!!!!

Ein halbes Jahr, und sie war Schwanger, verstehst du, sie hat quasie ein Leben, wie ich es mir mit dir gewünscht habe, jeden Tag, seit  1000 Tagen!!!!! Fast drei Jahren......
Ich werde dich immer Lieben!!!!

Pass auf dich auf!!!!!

In ewiger Liebe

deine

engelsaugen
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: Du wusstes es....
« Antwort #1 am: 23 September 2008, 00:56:30 »

...mallieb an dich denk...
sehr traurig, deine Geschichte...
schade, dass ers nicht geschafft hat, bzw aufgegeben hat!!!
Aber dann vertrau darauf, dass er entweder den Weg noch rechtzeitig zurückfindet oder die grosse Liebe noch auf dich wartet!!!
Wünsch dir Kraft...
gruss, silent
Gespeichert
Seiten: [1]