Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3]

Autor Thema: bin nach Trennung völlig depressiv  (Gelesen 7473 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

piccolina

  • Gast
Re: bin nach Trennung völlig depressiv
« Antwort #30 am: 25 April 2013, 23:54:27 »

Ich versuche es,aber es ist unendlich schwer...ich bin so dankbar,das es euch gibt,die da sind,aber die mir auch den Kopf zurecht rücken,weil man selbst irgendwann nur noch verschroben denkt...Schlaft alle schön oder versucht es wenigstens
Gespeichert

piccolina

  • Gast
Re: bin nach Trennung völlig depressiv
« Antwort #31 am: 28 April 2013, 00:26:45 »

... so ein Mist kann wieder nicht schlafen.Muss Montag in die Klinik,soll für ein paar Wochen in die Tagesklinik,um auf Medis eingestellt zu werden.Ich weiss,das es sei muss,hab aber echt Angst davor.Vor den Leuten da und den Medikamenten.Ich will nicht wieder auf Tabletten komisch drauf kommen.Wie ferngesteuert sein und hab auch Angst das die sagen,ich muss auch nachts da bleiben.War jemand von euch schon mal in so einer Tagesklinik und kann mir erklären,was da ab läuft?
Gespeichert

piccolina

  • Gast
Re: bin nach Trennung völlig depressiv
« Antwort #32 am: 29 April 2013, 18:17:05 »

Danke Wohlstandspudel,das du mir gestern ein bisschen den Druck raus genommen hast.Bin heute wohl ziemlich ferzig,von denganzen neuen Eindrücken,aber ich glaube,die Klinik könnte mir Erleichterung verschaffen.Wird bestimmt noch ein bisschen dauern bis es mir besser geht,aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt;)
lieben Gruss
Gespeichert

piccolina

  • Gast
Re: bin nach Trennung völlig depressiv
« Antwort #33 am: 04 Mai 2013, 18:57:47 »

...wie ihr vielleicht wisst,bin ich nun in der Tagesklinik.Es ist nicht leicht,aber die Gruppen tun mir gut.Meine Psychologin hat eine co-abhängigkeit bestätigt.Das mein Ex die Diagnose Borderline und Sucht hat,weiss ich nun von meiner Ex-Schwägerin.Es ist gerade alles echt schwierig für mich.Wir haben seit 3 Wochen keinen Kontakt,das ist echt schwer für mich.Ich hab einfach das Gefühl,das mir immer mehr der Boden unter den Füssen weg geht.Zu allem Leid,ist mein kleiner Sohn gestern noch ins Kh gekommen un heute Nacht operiert worden.Meine psycho sagt,ich soll mich ausruhen,die letzten Jahre haben mich gestresst,aber bei mir ist ständig etwas neues.Mein Grosser sagt heute zu mir: er fühlt sich so leer...!Ist das der Anfang von Depressionen?!?..und er fühlt das schon länger,sagt er...
er sagt mom,wir haben die A-Karte gepachtet.So empfinde ich das auch gerade.Ich bin soooo müde von dem ganzen.Ich würde auch so gerne wissen,was ein Borderliner fühlt,hat er uns nach der Trennung,die nicht mal 4 Monate her ist vergessen?Es hört sich ja so an,als würden diese Menschen nichts wirklich fühlen?Ich glaub einfach gerade,das ich Jahre mit einem Fremden gelebt habe.Ich leb gerade wie in einem Film,die Frau um die es sich handelt,bin nicht ich....und so sehr ich es mir auch wünsche zu Leben,und wieder Kraft zu tanken,,ich merke,wie ich immer mehr die Kraft verlier...
Gespeichert

piccolina

  • Gast
Re: bin nach Trennung völlig depressiv
« Antwort #34 am: 14 Mai 2013, 01:27:15 »

...ich war gerade im chat.sind nur Idioten da,also keine Hilfe...Komm mir echt verarscht vor....
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]