Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2

Autor Thema: 50 J Mann-Vergewaltigt-Gefoltert im Gefängnis  (Gelesen 14075 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WalterFOLTER

  • Gast
50 J Mann-Vergewaltigt-Gefoltert im Gefängnis
« am: 23 Februar 2014, 19:18:18 »

Achtung Trigger oder Flashback

Hallo Ihr lieben da Draussen,

diese Zeilen schreibe ich um Euch zu Bitten mir zu Verzeihen.
Ich bin ein ganz dummer dummer alter Idiot.

Am 03.09.2013 flog ich in den Urlaub nach Tunesien.
Der erst Tag am Strand, war sowas von toll kann ich Euch sagen.
Sonne, Meer und Hitze und ein glücklicher Mensch war ich. Zufrieden mit mir selbst und der Welt.
Als ich abends am Strand flanierte, sprachen mich zwei Männer an. Leider bin ich der arabischen Sprache nicht mächtig obwohl ich Mischling bin. Da ich nicht antworten konnte, wurde ich sofot ins Gesicht geschlagen. Natürlich schlug ich zurück und schon waren drei Streifenwägen zur stelle. Es waren Beamte in Zivil.
Ich wurde verhaftet und in eingesperrt in ein Rattenloch, mit Ratten, Spinnen, Kakerlaken und jede Menge Stechmücken. 12 Tage wusste keiner meiner Familie, Freunde oder das Hotel, wo ich bin. Dann wurde ich verlegt in die Wüste. Mein Anklagepunkt: Widerstand gegen die Staatsgewalt und zudem Nachgeschoben - weil ich keine 500 € Bestechung auf den Revier bezahlt habe- homosexuelle Handlungen. Vielleicht könnt Ihr Euch vorstellen, was das bedeutet in einen arabischen Land, wo es noch die Todesstrafe gibt.

In den Gefängnissen wurde ich mehrmals anal vergewaltigt, erniedrigt gedemütigt und gefoltert. Ich war auf 50qm mit 106 Häftlingen in einen Raum und einer arabischen Toilette und einer Nasszelle. Es stank bestialisch und es war drückend heiß. Vielleicht 40 Grad ohne Fenster und Luftzufuhr. Schlafen musste ich auf den Betonfussboden vor der Toilette. Vier Wochen habe ich mich nicht waschen dürfen und auch meine Kleider nicht wechseln können.

Heute nach 67 Tagen bin ich wieder in Deutschland und in Sicherheit.
Aber was für ein Mensch bin jetzt:
- Krätze und Flöhe
- Herzinfarkt
- Hautnarben
- Anus kaputt
- Kopf-und Magenbeschwerden
- Arme ausgekugelt und gebrochen
- 41 Kilo abgenommen
und seelisch zerstört.
Und das nur, weil ich die beschissenen 500 € nicht bezahlt habe. Jetzt bin ich ein gebrochener, geschändeter, alter Mann. Die Freiheit hat mich das 20fache gekostet.
Ein Mann mit 50 Jahren, 187 cm größe und 100 Kg schwer, Heterosexuell.
Niemals mehr bekomme ich mein altes Leben zurück und werde glücklich.

Danke, dass ich das hier Schreiben durfte und ich bin mir sicher, dass mir niemand glauben wird. Einem Mann passiert sowas nicht. Aber ich habe versucht mich zu wehren, es ging einfach nicht mehr.

Bleibt gesund und genießt Euer Leben
Das Leben ist wunderbar, leider nicht mehr für mich!
Alles liebe
Walter
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re: 50 J Mann-Vergewaltigt-Gefoltert im Gefängnis
« Antwort #1 am: 23 Februar 2014, 22:23:36 »

Hallo Walter

Selbstverständlich glaube ich dir!
Was du hier geschildert hast ist mir nicht unbekannt und es hat mich sehr berührt.

Ich kann mir vorstellen wie verzweifelt und verletzt du bist und man kann diese schrecklichen Taten auch nicht wieder gut machen, aber du hast es  überlebt und nun gilt es dieses Trauma, zusammen mit einem Traumatherapeuten zu verarbeiten.

Im Moment fällt mir nur die CHRISTOPH-DORNIER-KLINIK ein, die sich auf Posttraumatische-Belastungsstörungen spezialisiert hat.
http://www.christoph-dornier-klinik.de/psychotherapie-klinik/Stoerungen/Posttraumatische_Belastungen.html?gclid=CNCghsyV47wCFYWWtAod2zUATw

Vielleicht meldest du dich da einmal, die können dir sicher weiter helfen, oder dir Adressen von Therapeuten geben die auf PTBS spezialisiert sind.

Es ist ganz wichtig, dass du dich so schnell wie möglich in Therapie begibst, man kann so etwas unmöglich mit sich alleine ausmachen.

Alles Liebe dir und denk immer daran, es gibt einen Grund, dass du noch lebst und es wird dir auch gelingen darüber hinweg zu kommen, aber es braucht seine Zeit.

Liebe Grüße
Epines
Gespeichert

Kasabian

  • Gast
Re: 50 J Mann-Vergewaltigt-Gefoltert im Gefängnis
« Antwort #2 am: 24 Februar 2014, 20:29:16 »

Hallo lieber Walter,

deine Geschichte ist mir sehr nahe gegangen und auch wenn ich in keinem Gefängnis in einem arabischen Land gewesen bin, kaum eine Vorstellungskraft habe, welche Torturen du dort durchleben musstest, möchte ich dir Mut machen, nicht aufzugeben. Du hast das überlebt. Du hast viel Kraft gezeigt und hast durchgehalten, bis du wieder zu Hause angekommen bist. Das lässt mich hoffen, dass du tief in dir noch ein Funken dieser Kraft hast, dass es gerade ziemlich überlagert ist mit schrecklichen Erinnerungen, Bildern und Gedanken. Ich bitte dich, dich auf die Suche nach dieser Kraft zu machen, dir helfen zu lassen, dieses Trauma zu überwinden, aufzuarbeiten und dort neu anzuknüpfen, zu lernen, mit diesen Erinnerungen umzugehen, den Schmerz zu verarbeiten. Es ist ein harter Weg, aber einer der sich sicher lohnt.
Sicherlich wirst du hier kaum jemanden finden, der das gleiche durchgemacht hat, wie du. Aber du wirst hier auf Menschen treffen, die auch an die Grenzen des Aushaltbaren gehen mussten, viele eigene Geschichten, eigene Gedanken, eigene Qual und damit auch wieder viel gemeinsam.
Ich hoffe, du findest für dich einen Weg, der es dir ermöglicht, die nächsten Jahre zu leben. Damit du irgendwann auch sagen kannst... heute gehts mir gut ....

ich wünsche dir alles Liebe
Kasabian
Gespeichert

WalterFOLTER

  • Gast
Re: 50 J Mann-Vergewaltigt-Gefoltert im Gefängnis
« Antwort #3 am: 25 Februar 2014, 08:47:49 »

Danke für Euere Hilfe.

Heute scheint bei uns die Sonne und ich kann mich gar nicht daran erfreuen.
Es ist alles so dunkel und leer. Aber das geschieht mir recht. Ich bin nur noch ein Stück Scheisse. Warum habe ich auch nicht die blöden 500 € bezahlt!
Am liebsten würde ich jetzt losheulen, aber als Mann darf man das ja nicht.
Schön, das es das Forum gibt.
LG
Walter
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re: 50 J Mann-Vergewaltigt-Gefoltert im Gefängnis
« Antwort #4 am: 25 Februar 2014, 10:58:31 »

Hallo lieber Walter

Nicht DU bist ein Stück Scheiße, sondern all jene, die dir dies angetan haben!

Dich trifft doch keine Schuld, du warst einfach im falschen Moment am falschen Ort, es hätte jeden treffen können.

Auch ich hätte vermutlich den Typen keine 500 Euro gesteckt, denn es geht hier ums Prinzip, man will sich doch nicht erpressen lassen für etwas was man nicht begangen hat. Man glaubt ja auch an die Gerechtigkeit und wer würde ahnen, wie groß der Hass dieser Tunesier ist, jemandem so etwas anzutun, der in ihrem Land Urlaub macht und Devisen bringt.

Erstaunlicherweise wird man von den Reisebüros nicht auf Gefahren aufmerksam gemacht, denn gerade aus Tunesien hört man viel von Übergriffen, vor allem an Frauen. Eine Bekannte von mir wurde mehrfach sexuell belästigt und ihr war es dann nur noch möglich früh morgens mit anderen Frauen an den Strand zu gehen und als sie früher abreisen wollte, verweigerte man ihr den Pass im Hotel, so dass ihr keine andere Wahl blieb, als auszuharren! Sie verbrachte die restliche Zeit der Ferientage im Hotelzimmer... Wahrlich kein Land in dem man Urlaub machen sollte.

Ich finde es darum sehr gut, dass du hier berichtest wie es dir ergangen ist, denn dadurch überlegen sich Reiselustige sicherlich zweimal, ob sie sich Tunesien zumuten wollen.

Klar, im Nachhinein ist man immer klüger und man sagt sich:" Hätte ich doch lieber bezahlt, wäre ich doch nie nach Tunesien." Stimmt alles, aber wer hätte denn ahnen können, dass so etwas Schreckliches passiert.
Man hört und liest zwar einiges, aber man denkt doch nie, dass es einem selbst passieren kann.

Ich frage mich wie vielen Männern ähnliches schon passiert ist und wie viele bezahlt haben.

Hatte es denn noch andere Europäer im Gefängnis?

Du könntest ein Video drehen und schildern was dir im Ferienparadies Tunesien passiert ist und dies bei Youtube hochladen. Natürlich ohne dein Gesicht und richtigen Namen zu zeigen. "Die Schattenseiten des Ferienparadieses Tunesien" o.ä.

Was in Tunesien so abgeht sollte die ganze Welt wissen. Viele die sich Urlaubspläne machen sehen sich zuerst Videos im Internet an,  zudem wäre so ein Projekt evtl. heilsam für dich. Die Kommentare würde ich allerdings deaktivieren. Gut wären auch englische Untertitel.

Ich bin der festen Überzeugung, dass wenn der breiten Masse bekannt wird, welchen Gefahren man in Tunesien ausgesetzt wird, die Tourismusbranche Probleme bekommt und die zuständigen Regierungsbeamten unter Druck geraten und handeln werden. Es geht nur so.

Wichtig ist, dass du dich nicht vergräbst, geh raus an die Sonne, auch wenn du dich nicht daran erfreuen kannst und versuch dich abzulenken und dass Männer nicht weinen dürfen, ist eine Weisheit aus dem letzten Jahrhundert, wenn dir nach weinen zumute ist, dann weine, nichts ist befreiender.

Alles Liebe
Epines
Gespeichert

DreiPunkte

  • Gast
Re: 50 J Mann-Vergewaltigt-Gefoltert im Gefängnis
« Antwort #5 am: 25 Februar 2014, 11:33:54 »

Hi WalterFolter,

was du da berichtest, ist unbeschreiblich, trotzdem leider nichts Unbekanntes und Ungewöhnliches.
Wie es zu deiner Inhaftierung kam, kann und will ich nicht beurteilen. Auch ob in inwieweit deine geschilderten Erlebnisse wahr sind.

Dich hat das Erlebte scheinbar sehr gebrochen und ich denke, du solltest dir psychologische Hilfe holen, sofern du dies noch nicht getan hast.

Auch für dich kann das Leben schön sein. Ich kann mir vorstellen, dass man das Leben von seiner schönen Seite nach der Befreiung aus der von dir beschrieben Hölle normalerweise viel besser als vorher sehen kann.
Du weißt, wieviel Freiheit wert ist.
Wie schön es ist, von dieser Hölle soweit weg zu sein, dass man keine Angst vor Übergriffen haben muss.

Denn das, was wir hier in Deutschland als normal empfinden, ist für die gesamte Welt betrachtet, einfach purer Luxus. Nicht nur materiell, sondern auch immateriell, wie du jetzt sicher selbst erlebt hast.

Mich würde es interessieren, wie du es schließlich geschafft hast, wieder aus dem Gefängnis und nach Deutschland zu kommen?
Wie konntest du Kontakt herstellen, so dass du auch an Geld kamst und ähnliches?

Alles Gute,
DreiPunkte
« Letzte Änderung: 25 Februar 2014, 11:36:56 von DreiPunkte »
Gespeichert

DreiPunkte

  • Gast
Re: 50 J Mann-Vergewaltigt-Gefoltert im Gefängnis
« Antwort #6 am: 25 Februar 2014, 11:46:51 »

@ Epines,

ich glaube kaum, dass ein Video oder von mir aus auch mehrere irgendjemand, der mit Tourismus oder geschweige denn mit Politik zu tun hat, interessiert.

Es ist bekannt, dass einige Länder nicht grade zimperlich mit für uns Kleinigkeiten umgehen.
Auch kann sich jeder, der ins Ausland fährt, selbst über die Gefahren informieren und dabei selber aktiv werden.

Wenn ich als Reisebüro eine Reise verkaufe, kann ich nicht sagen: So, dann teile ich ihnen noch die Gefahren für ihr Reiseziel mit und am Ende rate ich Ihnen dann, nicht zu reisen.
Natürlich gibt es Krisengebiete, in denen von Reisen abgeraten werden sollte.

Aber die von Walter beschriebenen Gefahren sind sogar Nichtreisenden bekannt.
Man betrachte mal die ganzen Fälle von Drogenschmugglern, die im Ausland nach deutschem Recht unverhältnismäßig hohe Strafen kriegen. Oder der Fall des Jungen Marco in der Türkei.
Geschweige denn von den Vergewaltigungen in Indien.

Kein Wort wird hierbei hinsichtlich Tourismus verloren.
Auch der Politik ist sowas doch egal. Die wissen noch von viel mehr Fällen als was wir in den Nachrichten usw. mitkriegen. Aber wer will sich schon mit anderen Regierungen usw. anlegen?
Geld kommt doch ebenfalls durch Tourismus.

Ich finde, Walter sollte das in erster Linie für sich verarbeiten und nicht irgendwelche nichtsbringenden Maßnahmen machen, die ihn vielleicht nur noch mehr Scherereien einbringen. Aber die wenige Kraft, die er noch hat, sollte er sinnvoll nutzen. Für sich selbst.

Aber jeder hat seine Meinung und deine versteh ich ebenfalls.
Nur leider gibt's sowas schon und wie du selbst andeutest: Walter wird dafür mehr negative Kritik ernten.
Vor allem, wer schaut sich das an? Urlauber sicher nicht. Nur Menschen, die es generell interessiert, was in fremden Gefängnissen passiert oder die sich für Vergewaltigung und Folter (an Männern) interessieren.

Für Urlauber müsste man einen Film von und IN Tunesien drehen.

Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: 50 J Mann-Vergewaltigt-Gefoltert im Gefängnis
« Antwort #7 am: 25 Februar 2014, 12:02:40 »

Lieber Walter,

zwar habe ich Deinen Beitrag direkt am 23. gelesen, aber ich muss ehrlich sagen, es hat mir einfach die Sprache verschlagen. Auch jetzt finde ich evtl. nicht die richtigen Worte, bitte verzeih mir dies.

In erster Linie möchte ich Dir sagen, wie leid mir das alles für Dich tut.
Aber ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, dass es toll und sehr mutig von Dir ist, das Dir Passierte hier zu schreiben. Die meisten Männer schweigen über so etwas, weil sie sich schämen, aber genau das ist der falsche Weg, da man mit so etwas schlicht und ergreifend nicht alleine fertig werden kann. Dies bedarf wirklich professioneller Hilfe, damit Du Dein Trauma verarbeiten kannst. Bist Du bereits in Behandlung?

Ganz wichtig ist: Du bist NICHT dran Schuld und Du bist KEIN Stück Scheiße!!!

Es gibt Menschen, das sind Bestien, die Spaß daran haben, andere zu quälen und zu demütigen. Diese Monster sind dran Schuld und das Stück Scheiße!

Dich quält der Gedanke, "was wäre, wenn ich die 500€ bezahlt hätte", klar wer würde nicht darüber nachdenken? Aber vielleicht hätte Dich auch das nicht schützen können, da man einfach nicht berechnen kann, was in solchen Köpfen so vor sich geht.

Wie geht es Dir denn körperlich? In Deinem ersten Post hast Du Deine Verletzungen aufgeführt. Ich hoffe, dass wenigstens die körperlichen Wunden rasch heilen.

Von ganzem Herzen wünsche ich Dir viel Kraft, das alles durch zu stehen.

Alana
Gespeichert

WalterFOLTER

  • Gast
Re: 50 J Mann-Vergewaltigt-Gefoltert im Gefängnis
« Antwort #8 am: 25 Februar 2014, 17:15:38 »

Auf eueren Rat hin, habe ich versucht mir psychologische Hilfe zu holen. Alle Psychologen sind ausgebucht oder wollten nichts wissen von mir, als ich kurz die Geschichte erzählt habe.

Ich wusste, dass mir niemand glauben wird. Logisch einen Mann mit 50 Jahren kann sowas nicht passieren und es ist einfach unvorstellbar. Ich bestehe nur noch aus einer Hülle ohne Leben und Geist. Zu nichts habe ich mehr Lust und sehne mich so nach den Tod. Wann hat das Leben endlich ein Ende.

Frei gekommen bin ich mit Hilfe der Deutschen Botschaft und den 20fachen Betrag als Bestechung. Für diese Kontaktaufnahme mit der Botschaft musste ich viele sexuelle Handlungen machen............"Würg,Kotz"!

Ich werde wieder in mein Bett gehen mich besaufen und warten bis endlich die Tabletten aus Frankreich eintreffen. Es  geschieht mir recht. Ich bin ein dummer dummer alter Mann, der es verdient hat wie ein Stück Scheisse behandelt zu werden.

Euch noch einen schönen Tag und bitte genießt das Leben, sowie ich es einst tat.
LG
Walter
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re: 50 J Mann-Vergewaltigt-Gefoltert im Gefängnis
« Antwort #9 am: 25 Februar 2014, 23:15:19 »

Hallo lieber Walter

Einen Therapeuten zu finden ist manchmal gar nicht so einfach, dass können dir hier viele bestätigen, aber gib bitte die Suche noch nicht auf.

Wenn du in der Nähe von Ulm wohnst, dann melde dich beim Behandlungszentrum für Folteropfer http://www.bfu-ulm.de

In der Nähe von Berlin gibt es auch ein Behandlungszentrum für Folteropfer http://www.bzfo.de/organisation/10fragen.html

Hier findest du links aus ganz Deutschland:
Psychosoziale Zentren für Flüchtlinge und Folteropfer http://www.aktionbleiberecht.de/zeug/links_von_aktivgegenabschiebung.de/links_psychosozial.html


Auch wenn sich die meisten Hilfsangebote an Migranten richten, wird man dir vielleicht trotzdem weiter helfen können. Anfragen kostet ja nichts und vielleicht findet sich  auch eine Anlaufstelle in deiner Nähe.

Dein Hausarzt weiß sicher auch noch was du tun könntest und wenn deine Todessehnsucht überhand nimmt, wäre da noch die Option sich freiwillig in einer Klinik zu melden und dort offen anzusprechen wie es in dir aussieht. Du befindest dich vermutlich in einer akuten psychischen Notsituation, wo du dringend Hilfe brauchst.

Alkohol wird dir auch nur vorübergehend helfen und du weißt sicherlich selber, dass dies keine Lösung ist.

Sonst weiß ich leider auch nichts mehr...

Alles Liebe
Epines





Gespeichert

WalterFOLTER

  • Gast
Re: 50 J Mann-Vergewaltigt-Gefoltert im Gefängnis
« Antwort #10 am: 26 Februar 2014, 10:55:34 »

Hallo Ihr lieben netten Leute da Draussen,

wie immer habe ich wenig schlafen können. Mit viel Alkohol und Schlaftabletten, konnte ich wenigsten zwei Stunden schlafen. Als ich die Augen aufmachte, merkte ich wieder, wie leer und einsam alles um mich herum ist. Nichts bedeutet mir mehr.


Die meiste Angst bereitet mir der Geburtstag meiner Tochter. Sie hat am 27. Februar Geburtstag und wird 28 Jahre. Die andere Tochter ist am 02.03.80 geboren. Normalerweise fliege ich immer zu meinen Kindern an solchen Tagen. Aber was soll ich diesesmal machen und was soll ich meinen Kindern erzählen?
Ich kann doch nicht sagen Euer Papa ist Pleite, weil er sich freikaufen musste aus Tunesien und er dort gefolter und vergewaltigt wurde?

Ich hatte so darauf gehofft, dass endlich die Tabletten von Frankreich eintreffen und ich dann sanft einschlafen werde für immer. Meinen Kinder kann und will ich meine Situation nicht erklären. Aber mit meinen Tod werden Sie sich leichter abfinden.
Schließlich sind sie alle schon verheiratet und haben selbst Kinder. Gottseidank leben Sie verstreut auf dieser Welt.

Nochmal vielen Dank für Euere gutgemeinten Ratschläge und Anteilnahme.

Als ich heute in den Spiegel sah, sah ich nur einen dreckigen dummen , ungewaschenen, alten Mann. Nicht einmal die Körperpflege kann ich mehr bewältigen. Es ist alles so leer.
Und das schlimmste ist, dass ich selber daran SCHULD habe. Hätte ich nur die verdamten scheiss 500€ bezahlt.

Es ist alles so leer in mir!

Gruß
Walter
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re: 50 J Mann-Vergewaltigt-Gefoltert im Gefängnis
« Antwort #11 am: 26 Februar 2014, 12:00:48 »

Hallo lieber Walter

Also hast du eine weitere Nacht überlebt, ich freue mich, dass es dich noch gibt!

Deine Töchter sind erwachsene Menschen und die verkraften die Wahrheit besser, als den Verlust ihres Vaters, glaube mir.

Du darfst dich nicht aufgeben, auch deine Enkelkinder möchten ihren Opa behalten. Es gibt doch für Familienangehörige und auch für Freunde nichts Schlimmeres, als den Freitod eines geliebten Menschen. Ruf sie an und erzähle ihnen was dir passiert ist, du musst ja nicht alles gleich zu Anfang erzählen, aber sie sollten doch wissen, dass es dir schlecht geht und du schlimme Dinge erlebt hast. Mach das nicht alleine mit dir aus.

Und ganz sicher bist du ihnen lieber als dein Erspartes, denn es gibt nur diesen einzigen Walter!

Wenn es dir zur Zeit nicht möglich ist irgend eine Anlaufstelle, oder einen Psychologen zu suchen, dann bestelle dir dieses Buch und lese dich ein, denn es gibt sehr vieles was du zu bewältigen hast und da helfen die Ratschläge im Buch dir wenigstens ein bisschen weiter, es ist wichtig, dass du die Zusammenhänge kennst und weißt was du für dich tun kannst, um besser damit fertig zu werden.

Ich hoffe ich nerve dich nicht, aber ich war selbst massiver Gewalt ausgesetzt und weiß wie wichtig es ist sich zu bewegen, auch wenn man kaum mehr Kraft hat, weil man tief in der Seele verblutet und es einfach nicht aufhören will weh zu tun. Auch weil man sich unendlich schämt, sich selber die Schuld gibt, sich so dumm fühlt, weil man so blöd war..., aber je eher man damit anfängt um so besser.

Ratgeber Trauma und Posttraumatische Belastungsstörung: Informationen für Betroffene und Angehörige
http://www.amazon.de/Ratgeber-Trauma-Posttraumatische-Belastungsstörung-Informationen/dp/3801718395/ref=sr_1_fkmr0_2?ie=UTF8&qid=1393411299&sr=8-2-fkmr0&keywords=Posttraumatische+Belastungsstörung+Selbst-Hilfe

Bist du noch krank geschrieben? Du musst dich unbedingt von deinen trüben Gedanken ablenken. Arbeit könnte da helfen, dass du wenigstens tagsüber nicht andauernd grübeln musst.

Viel Kraft schicke ich dir und alles Liebe
Epines
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: 50 J Mann-Vergewaltigt-Gefoltert im Gefängnis
« Antwort #12 am: 26 Februar 2014, 17:35:30 »

hallo, walter

auch ich moechte dich wissen lassen, dass ich deinen beitrag gelesen habe und er mir sehr nahe geht.
ich las ihn heute frueh. deine geschichte ging mir den bisherhigen tag nicht aus dem kopf.


ich schicke dir gedanklich ganz viel kraft.
und man darf weinen. auch als mann. ds ist geschlechtsunabhaengig.
weine alles raus. es ist dein gutes recht.

von herzen,
mela

Gespeichert

XY

  • Gast
Re: 50 J Mann-Vergewaltigt-Gefoltert im Gefängnis
« Antwort #13 am: 26 Februar 2014, 18:17:19 »

Hallo lieber Walter,

auch ich habe Deinen Beitrag gelesen, und mir ging er auch sehr unter die Haut.

Gerade jetzt solltest Du diesen Menschenschändern beweisen wie stark Du wirklich bist, denn wenn Du Dein Leben jetzt beendest, haben diese Kreaturen doch ihr Ziel erreicht.

Also gib nicht auf, hier sind viele Menschen die Deinen Beitrag sehr aufmerksam gelesen haben, jedoch fehlten auch mir die Worte hier etwas passendes zu schreiben.

Mach Dich nicht kleiner als Du bist, denn ein Dummer alter Mann bist Du nun wirklich nicht - eher ein Mensch der unglaubliches an Folter erlebt hat.

Natürlich muss man sich in Deine Lage versetzen können, was aber angesichts einer so üblen Erfahrung wie Du sie erlebt hast, völlig unmöglich erscheint.

Ich hoffe Du nimmst hier von Epines die Adressen an, und begibst Dich in professionelle Ohut, damit man Dir auch helfen kann.

Vergiss diese Tabletten aus Frankreich, denn damit erklärst Du diese Folterknechte doch nur als Gewinner.

Einen lieben herzlichen Gruss an Dich lieber Walter

XY
Gespeichert

stumm

  • Gast
Re: 50 J Mann-Vergewaltigt-Gefoltert im Gefängnis
« Antwort #14 am: 27 Februar 2014, 07:54:29 »

hallo und ein herzliches willkommen bei uns :-)

ich verfolge deine beträge von anfang an
aber
es hat mir mal wieder die sprache verschlagen :-(
die sprache verschlagen darüber, dass es solche menschen gibt
walter glaub mir diese menschen, die täter, sind weit weg vom mensch sein
manchmal bin ich es leid, so zu sein wie ich bin
sensibel, voller mitgefühl, ich spüre das leid der menschen körperlich, sehe es in ihren augen
aber in solchen momenten, wo ich über taten lesen muss, zu welchen menschen fähig sind
danke ich gott dafür, dass er mir mitgefühl gegeben hat
wenn man solche grausamkeit und kälte von menschen erleben musste, kann ich gut verstehen, dass man den glauben an die menschen verlieren kann

aber walter es gibt doch auch noch uns
uns alle hier
die dich lesen, mit dir fühlen
bitte walter verliere nicht den glauben an die menschheit

sie hatten die macht
über dich, deine seele, deinen körper
aber
du bist frei
sie haben diese macht nicht mehr
bitte gib ihnen nicht die macht über seine seele!!
du bist frei!!
nicht nur dein körper, auch deine seele ist frei, verletzt aber frei
du kannst wieder frei entscheiden
sie haben deine seele verletzt
aber sie ist frei
riesige wunden
nun walter liegt es an dir diese zu heilen

du glaubst nicht daran, dass sie jemals heilen können?
das kann ich gut verstehen
aber
ich bitte dich von ganzem herzen
gib ihr doch wenigstens die chance
wenn du jetzt gehst, hast du dir selber nicht die chance gelassen, wieder aufzustehen
hast du dir selber die zeit verwehrt
zu sagen
und das leben ist doch schön
trotz allem!!

walter bitte versuch mal eins
versuch dir vorszustellen....du und deine gefühle und gedanken VOR diesem schrecklichen dingen
und jemand kommt zu dir und erzählt dir soetwas ist ihm passiert
hättest du zu ihm gesagt
du bist ein dummer alter mann und selber schuld
du bist einfach nur noch scheisse
hättest du das von ihm gedacht??
kein mensch der diese geschichte liest denkt so
nur du, der in dieser geschichte leben muss, denkt so
aber walter
nur weil deine verletzte seele dir diese gedanken zuflüstert, sind sie noch lange nicht realität und wahr

an irgendeinem punkt hast du alle stecker gezogen
die gefühle abgeschaltet....aus ...alle
dich neben dich gestellt
weil du sonst wahnsinnig geworden wärst
reine schutzfunktion der seele
und nun walter sind die gefühle und gedanken noch nicht alle wirklich an der richtigen stelle wieder angesteckt
beschäftige dich damit
lies bücher, rede mit menschen
und mit der zeit werden die gefühle und gedanken wieder da sein wo sie hingehören
es wird nicht wie vorher
aber es wird wieder lebenswert

weisst du walter
ich habe auch schon versucht mich umzubringen
ich habe kinder
meine verqueren gedanken damals waren
besser keine mutter als ,,so eine,,
meine gedanken waren, ich würde meine kinder vor einer schrecklichen zukunft retten
heute weiss ich
es sind kranke und nicht realistische gedanken
sie entspringen einer sehr kranken und verletzten seele

viele angehörige haben hier schon geschrieben
es ist so schlimm mit welchen gedanken sie sich quälen
warum hat er nicht mit uns gesprochen?
sind wir es wirklich nicht wert?
hat er wirklich gedacht wir würden es nicht verstehen?
es gibt keine worte in abschiedsbriefen die das jemals erklären würden!!
willst du das wirklich deinen kindern antun?
willst du wirklich die wellen des leides noch höher schlagen lassen?

walter ich weiss nicht was ich in deiner situation tun würde
ich weiss es wirklich nicht
aber das du hier geschieben hast zeigt mir
du bist auf der suche
hör nicht auf damit

:-)



 



Gespeichert
Seiten: [1] 2