Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3

Autor Thema: Politik und wirtschaftliche Folgen!  (Gelesen 4320 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frischluft

  • Gast
Re: Politik und wirtschaftliche Folgen!
« Antwort #15 am: 02 August 2014, 19:44:45 »

Hallo Frischluft

Die Politiker tragen alles auf den Rücken der Menschen aus. Der Hass der Menschen auf die Politik ist schon groß.
Wieviele Menschen,sammeln sich ihre paar Euros zusammen,sie schauen in Mülleimer nach Flaschen,die sie abgeben können.Ja aber hier muss doch keiner hungern-nein,es ist genug für alle da. Das ich nicht lache.
Das meiste ist doch für die Politker da,sie leben im Wohlstand.

Was sagte  Altkanzler Schmidt in ein Kommentar? Er sagte,so wie die Politik heute ist,so kann es auf Dauer nicht gut gehen.
Warum wird der Altkanzler denn heute noch befragt,wie er die Politik sieht?

Ja es wird gelogen was das Zeug hält.
In Frankreich sind die Bürger auf die Strasse gegangen und haben sich gegen ihre Politik gewehrt.

Deutschland gehört zu den Ländern,wo viel Unruhe ist-warum,weil hier eine ungerechte Politik am herscht.

Gruß an dich
chanell

Hallo Chanell,

hier hast du ein Thema angestoßen, welches mir eigentlich auch unter meinen Nägeln brennt.

Ich habe zwar noch nicht die gehabt, in die Harz 4 Situation hineinzurutschen, aber kenne aus meinem Bekanntenkreis einige, die bereits das Vergnügen hatten.

Deswegen konnte ich auch nie nachvollziehen, wie dieser Westerwelle damals von spät römischer Dekadenz auf die Harz 4 Empfänger schloss.

Man muss sich mal überlegen, mit welch unverfrorener Überheblichkeit hier über Harz 4 Empfänger gewettert wurde, obwohl man selbst die Realität zum Geld bereits verloren hat.

Ich hab mich gerade mal schnell etwas schlau über die Regesätze eines Harz 4 Empfängers gemacht, da konnte ich etwas von knapp 400 € nachlesen.

Ein Politiker bzw. stinknormaler Abgeordneter bekommt im Schnitt um die 9000 € Netto plus Spesenkonto im Monat, da ist es eine blanke Verhöhnung, wenn man diese Menschen so offen als Sozialschmarotzer bezeichnet.

Die WM hat man wieder einmal dazu missbraucht, um still seine Diäten um 10 Prozent zu erhöhen, was in Anbetracht von knapp 400 € mehr als nur unverschämt ist.

Nicht ein Harz 4 Empfänger ist ein Sozialschmarotzer, sondern ein Politiker mit Nebeneinkünften inklusive ist hier der wahre Sozialschmarotzer, denn diese Diäten werden vom steuerzahlenden Michel aufgebracht.

Sehen wir uns mal das Beispiel den Vorgänger vom Gauck an, der bekommt bis an sein Lebensende über 17.000,00 € plus Dienstwagen, Büro und Sekretärin.

Wo steht dieses noch im Verhältnis mit sozialer Sorgfaltsplicht gegenüber dem Volk?

Wenn ich da nur höre, dass es nur meckern ist, dann gute Nacht Deutschland.

Man muss die Medailie immer von zwei Seiten betrachten, nur so kann ich auch sehen wohin der Kurs auf Dauer geht.

Natürlich kann ich mir auch Scheuklappen vor die Augen hängen, aber ich darf mich dann nicht darüber wundern, wenn Deutschland irgendwann einmal Zahlungsunfähig wird, wobei der kleine Michel kein Geld mehr aus der Kasse des Staates bekommt.

Dann gibt es weder Rente noch Harz 4, wobei die Diäten mit Sicherheit noch weiter ausgezahlt werden.

Dies sind eigentlich nur nüchterne Feststellungen, denn letztendlich hat sich unsere Regierung bereits mit ihren Bürgschaften bezüglich Griechenlads vergaloppiert.

Was passiert, wenn der Euro zusammenbricht? Kommt dann der große Bruder aus Übersee und fällt wie eine Heuschrecke über herein?

Wenn dieses Handelsabkommen mit den Amis zustande kommt, sehe ich bereits sehr Schwarze Wolken am Horizont.

Warum kann man hier nicht eine Volksabstimmung herbeiführen? Sind wir unmündige Bürger?

Kann es sein, dass der Ami mit Absicht Sanktionen gegen Russland betreibt, um so Europa wirtschaftlich in die Abhängigkeit der USA zu treiben?

Merkel ist in diesem Schachspiel nur ein Dummer Bauer, der zum Schluss nur Mittel zum Zweck gewesen ist, wobei das Volk diesen Wahnsinn mit Armut und Not ausbaden darf.
Gespeichert

Frischluft

  • Gast
Re: Politik und wirtschaftliche Folgen!
« Antwort #16 am: 02 August 2014, 19:52:10 »

Sorry, es fehlen ein paar Worte, aber man kann's lesen:-)

War einfach mal wieder etwas zu schnell auf der Tastatur unterwegs:-)
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re: Politik und wirtschaftliche Folgen!
« Antwort #17 am: 02 August 2014, 22:01:56 »

Liebe Mitlesende

Das Problem sind wohl die zur Wahl stehenden Parteimenschen. Es stellen sich nie die wirklich guten Leute zur Verfügung, denn wer möchte schon 16 Stunden täglich im Rampenlicht arbeiten und dies 7 Tage die Woche und praktisch ohne Urlaub? Da braucht es schon einige Anteile histrionischer Persönlichkeitsmerkmalen.

Die meisten Politiker genießen das Prestige, die taktischen Ränkelspiele, das Theater, die Manipulation der Massen und Medien und die Aufmerksamkeit und Anerkennung. Im Rampenlicht ist man Jemand, man hat das Sagen, was man sagt wird gehört.

Ferner stammen viele aus einem Elternhaus, wo niemals Not geherrscht hat. Solche Menschen können sich nicht vorstellen, wie es ist, mit nur 365 Euro im Monat leben zu müssen. Ich habe auch Leute in meinem Bekanntenkreis, die sich nicht vorstellen können, wie jemand mit nur 5'000 Euro im Monat überhaupt leben kann!
Ich denke mal, dass es jedem gut tun würde, mal ein halbes Jahr wie ein Harz 4 Empfänger leben zu müssen. Dies als Voraussetzung eines  Amtsantritts. Dann würden die Ansätze vermutlich Ruckzuck erhöht. Erst wenn man selbst betroffen ist, weiß man was Sache ist. Vom Schreibtisch aus sieht man nur die Milliarden, die man mit 10 Euro Kürzung pro Person einsparen kann, nicht aber das einzelne Individuum, das leidet und sich auch oft überlegt mit dem Leben abzuschließen, weil es einfach vorne und hinten nie reicht.

Ich erinnere mich an einen amerikanischen Senator, den Namen habe ich leider vergessen, der ein richtiger Schwulenhasser war und sich immer wieder öffentlich gegen die Schwulenehe ausgesprochen hat. Dann outete sich seine Tochter als Lesbe und er hat eine Kehrtwendung von 180° gemacht. Heute setzt er sich für gleichgeschlechtliche Paare ein.

Die meisten Politiker handeln aus Eigeninteresse und derer die sich für sie eingesetzt haben, also nicht mehr wirklich für den kleinen Mann, oder die kleine Frau, die mit ihren Steuergeldern den Staatshaushalt finanziert. Dies ist leider in jeder Partei so, es ist also keine besser.

Jutta Dittfurt hat in einem ihrer Bücher einmal geschrieben, dass die Diskrepanz zwischen Politik und Handlung bei keiner Partei größer ist, als bei den Grünen.

Es wird also überall munter Wasser gepredigt und Wein getrunken, dass es so nicht endlos weitergehen kann, ist vielen Menschen heute schon klar.

Was also kann man wählen?

Meiner Meinung nach hat die Demokratie, so wie sie heute in den meisten Ländern gehandhabt wird, im Grunde ausgedient.

Eigentlich nervt mich folgender Satz, aber ich denke doch, dass er viel Wahres beinhaltet.

"Jedes Land hat die Politiker die es verdient", denn viele Menschen lassen sich aus Trägheit manipulieren, obwohl sie es eigentlich besser wissen.

Liebe Grüße
Epines
Gespeichert

DreiPunkte

  • Gast
Re: Politik und wirtschaftliche Folgen!
« Antwort #18 am: 02 August 2014, 23:17:14 »

 Frischluft, du kannst meine Meinung auch gar nicht teilen, da du sie gar nicht kennst.

Das, was du geschrieben hast, ist lediglich das, was du glaubst, was meine Meinung sei.

Sei mal vorsichtiger, was du schreibst.
Auf der einen Seite kritisierst du hier, die Politiker denken gar nicht ans Volk und gleichzeitig, denkst du selber gar nicht, was du da anderen in den Mund legst.

Ja, ich weiß, sobald man nicht deiner Meinung ist, kommt gleich wieder: Schreib nicht mit mir! Du hast keine Ahnung, denkst nicht an andere Leute usw.
Findest du sowas fair?
Glaubst du, es sieht hier keiner, wie cool und gelassen du dich gibst, aber im Grunde sofort beleidigt bist, wenn mal jemand nicht deiner Meinung ist?

Du hast hier im Thread soviel geschrieben, dennoch kann ich deine wirkliche politische Meinung nicht wirklich rauslesen. Außer, dass du unsere Politiker und das System nicht gut findest. Was würdest du besser machen? Wie kann man Konflikte in dem Bereich vermeiden?

Für mich hat der Thread nichts mit deinem Eingangsthread zu tun, den ich recht vielversprechend fand.

Bevor du jetzt wieder mit deiner Frischluft-Art auf mir rumhacken willst. Spar dir deine Energie, ich lese es nicht.
By the way, spar dir hier die Zeit und engagier dich lieber politisch (ehrenamtlich). Dann kannst du aktiv dazu beitragen, die Welt zu verbessern. Mein ich ernst! Finde sowas eine gute Sache.
Gespeichert

Frischluft

  • Gast
Re: Politik und wirtschaftliche Folgen!
« Antwort #19 am: 03 August 2014, 00:17:56 »

Frischluft, du kannst meine Meinung auch gar nicht teilen, da du sie gar nicht kennst.

Das, was du geschrieben hast, ist lediglich das, was du glaubst, was meine Meinung sei.

Sei mal vorsichtiger, was du schreibst.
Auf der einen Seite kritisierst du hier, die Politiker denken gar nicht ans Volk und gleichzeitig, denkst du selber gar nicht, was du da anderen in den Mund legst.

Ja, ich weiß, sobald man nicht deiner Meinung ist, kommt gleich wieder: Schreib nicht mit mir! Du hast keine Ahnung, denkst nicht an andere Leute usw.
Findest du sowas fair?
Glaubst du, es sieht hier keiner, wie cool und gelassen du dich gibst, aber im Grunde sofort beleidigt bist, wenn mal jemand nicht deiner Meinung ist?

Du hast hier im Thread soviel geschrieben, dennoch kann ich deine wirkliche politische Meinung nicht wirklich rauslesen. Außer, dass du unsere Politiker und das System nicht gut findest. Was würdest du besser machen? Wie kann man Konflikte in dem Bereich vermeiden?

Für mich hat der Thread nichts mit deinem Eingangsthread zu tun, den ich recht vielversprechend fand.

Bevor du jetzt wieder mit deiner Frischluft-Art auf mir rumhacken willst. Spar dir deine Energie, ich lese es nicht.
By the way, spar dir hier die Zeit und engagier dich lieber politisch (ehrenamtlich). Dann kannst du aktiv dazu beitragen, die Welt zu verbessern. Mein ich ernst! Finde sowas eine gute Sache.

Ich verstehe eigentlich nur Bahnhof und frage mich gerade was dich gestochen hat?:-)

Niemand greift dich hier an, aber scheinbar empfindest du es so, dann ist es dein Problem, Sorry...

Unfair? Verstehe ich leider auch nicht, denn eigentlich hättest du dich ja in diese Diskusion  sachlich mit einbringen können, niemand will hier auf dich herumhacken.

Wenn dich dieses Thema triggert, dann lese doch einfach das nächste Thema.

Leider hast du ja etwas in den Raum gestellt und schnell wieder gelöscht, sowas finde ich eigentlich unfair.

Na ja, belassen wir es dabei, denn hier gibt es viele verschiedene Meinungen, darüber bin ich auch ganz froh, deswegen hacke ich doch nicht gleich drauflos, ich kann's gerade wirklich nicht nachvollziehen.

Gruß

Frischluft
Gespeichert

Frischluft

  • Gast
Re: Politik und wirtschaftliche Folgen!
« Antwort #20 am: 03 August 2014, 00:41:50 »

@ DreiPunkte

Mach doch selbst mal einen Vorschlag, denn ich kenne deine politische Einstellung auch nicht.

Vielleicht kommst du ja irgendwann einmal aus deinem Schneckenhaus gekrochen und beteiligst dich mal sachlich, damit ich auch dementsprechend drauf Antworten kann.

Die Tür steht für dich offen, schreib doch einfach mal deine eigene Meinung über unsere Politiker und dann kann ich vielleicht auch nachvollziehen, warum dir meine Schreibweise auf den Zeiger geht.

Schlaf mal drüber...

Ich versuche gerade sehr fair mit dir zu kommunizieren, mehr kann ich dir gerade nicht anbieten.
Gespeichert

stumm

  • Gast
Re: Politik und wirtschaftliche Folgen!
« Antwort #21 am: 03 August 2014, 11:43:06 »

meine politische einstellung werde ich hier nicht diskutieren

nur eins:

alles was extreme formen annimmt ist nicht gesund und vor allem nicht objektiv

und zu den beiträgen möchte ich meine gefühlswelt beschreiben...ohne jedigliches politisches interesse oder ansinnen

ich komme mir vor wie ein blödes kleines kind
mir wird vermittelt andere schreiber sind wahnsinnig klug, sehen irre zusammenhänge, wissen alles aus erster hand und alles was geschrieben wird ist die absolute und einzige wahrheit
und ich blöde unfähige hock auf,m sofa und kann,s...trotz das ich von mir behaupten kann, dass ich nachrichten sehe und mir meinungen bilde ...blind wie ich bin, nicht erkennen
ich bin erstarrt vor soviel wissen und zweifle an meiner eigenen wahrnehmung
dies ist keine politische meinung sondern nur meine eigene erlebniswelt, meine gefühle

ich bin leipziger
ich war für meine meinungsfreiheit auf der strasse und habe in kauf genommen dafür vielleicht erschossen zu werden
aber hier werde ich...erstarrt von derartigen beiträge...meine meinung ganz sicher nicht äussern

das hat nichts mit politik zu tun es ist mein empfinden
und jeder der in folgenden beiträgen mir irgendeine politische meinung unterstellt spekuliert
Gespeichert

DreiPunkte

  • Gast
Re: Politik und wirtschaftliche Folgen!
« Antwort #22 am: 03 August 2014, 13:58:09 »

Danke für deine Worte Stumm. So seh ich dies auch.
Gespeichert

Blackbirdzzz

  • Gast
Re: Politik und wirtschaftliche Folgen!
« Antwort #23 am: 03 August 2014, 14:00:50 »

Das Thema ist relativ schwierig zu beanworten aber ich versuch es mal. Dabei muss man versuchen objektiv zu bleiben.

Zunächst einmal zu den Waffenexporten, das stimmt, Deutschland ist ein großer Waffenexporteur, ich meine wir sind zurzeit die Nummer 3 der Welt. Vor uns sind nur USA und Russland die noch mehr Waffen verkaufen. Das wissen glaube ich wenige Leute das wir tatsächlich an Nummer 3 stehen, sowas wird auch nicht in der Öffentlichkeit publik gemacht.

Zum einen ist es halt ein Faktum das Deutschland selbst nicht über viele Bodenschätze verfügt, sogut wie keine eigentlich. Wir sind total auf den Export angewiesen, das ist so da darf man jetzt nicht die Augen vor verschließen wenn man das Thema Waffenexport moralisch anmahnt. Wenn wir diesen Export nicht hätten, darauf verzichten würden, dann würden wir uns ins eigene Fleisch schneiden, denn unser Wohlstand beruht zum überwiegenden Teil auf dem Export, ja auch von der Waffenindustrie. Man darf diesen Zweig nicht vereinzelt sehen, sondern muss das in großem Maßstab sehen. Es gibt unglaublich viele Zuliefererfirmen die verschiedenste Bauteile usw liefern. Die komplette Stahlindustrie im allgemeinen.

Nun zum Thema Europa. Europa ist wichtig für uns die wir hier leben, und nicht aus dem Grund weil wir uns alle lieb haben, das natürlich auch, doch das ist für die Staaten nicht der eigentliche Grund.
Man hat Europa, zuerst war es ja die EG damals gegründet, weil man gesehen hat das relativ kleine Volkswirtschaften im zukünftigen globalen Weltmarkt nichtmehr konkurenzfähig sind. Im Hinblick auf große Märkte wie China und den us amerikanischen Markt.
Daher hat man sich zusammengeschlossen, das war die eigentliche Idee dahinter um seinen Export wettbewebsfähiger zu gestalten.

Zum Thema Politiker/Medien. Unsere Medien waren niemals frei unsere Politiker genausowenig. Zwar macht man den Leuten vor wir würden in einer Demokratie leben, jedoch ist das Augenwischerei. Man kann hier zwar sagen und denken was man will, ich will das auch nicht in Abrede stellen, jedoch gehört wird man hier nicht. Man wird einfach überhört^^
Unser Land wird von den großen Medienkonzernen regiert zum überwiegenden Teil, man hat für sowas sogar einen eigenen Begriff gefunden, Lobbyarbeit^^. Wer die Kontrolle über die Medien hat, kontrolliert alles, sogar die Meinung. Ich behaupte sogar etwas sehr provokatives, ich behaupte das die allgemeine politische Meinung wie sie in der Tagespresse stattfindet, nicht der Meinung des großteils der Bevölkerung entspricht, jedoch wird sowas ausgeblendet und weggeredet. Man will garnicht wirklich wissen was das Volk denkt, man will das Volk kontrollieren und still halten.

"Die Staaten, sind die kältesten aller kalten Ungeheuer"
-Friedrich Nietzsche-
Gespeichert

Frischluft

  • Gast
Re: Politik und wirtschaftliche Folgen!
« Antwort #24 am: 03 August 2014, 15:24:48 »

Danke für deine Worte Stumm. So seh ich dies auch.

@ DreiPunkte

Dein Beitrag ist weder Aufschlussreich noch politisch ausgerichtet, hast du eigentlich eine eigene Meinung zum Thema "Politik und Wirtschaft"?

Ich kann hier leider nichts erkennen, worauf ich gezielt Antworten könnte.

Es ist wirklich nicht schlimm, wenn man sich in diesem Labyrinth der gegenwärtigen politischen Landschaft verläuft, denn was zählt, ist eine eigene Meinung zu diesem Thema.

Ich persönlich habe hier einige Vorlagen geliefert, selbstverständlich auch emotionsgeladen und vielleicht auch hart an der Grenze des guten Geschmacks.

Was ich hier aber stark vermisse, ist deine Meinung und dein politisches Weltanschauungsbild.

Schau mal, Stumm zum Beispiel hat hier einen Beitrag geliefert, der mehr aussagt, als man eigentlich erwartet hätte, sie hat die Wende unter Lebensgefahr mit herbeigeführt, denn als viele damal im Osten auf die Straße gingen, bestand durchaus die akute Gefahr, dass der Russe eventuell seine Panzer zum Einsatz bringt.

Wenn dies passiert wäre, dann hätte es sehr viele Tote im Osten unseres Landes zu beklagen gegeben, vielleicht hätte es auch unsere Stumm bei dieser Aktion erwischt.

Viele in der ehemaligen DDR hatten keinen Durchblick mehr, sie konnten sich nur über kirchliche Einrichtungen vomieren, weil überall die Stasi auf der Lauer gewesen ist.

Man kann bei Stumm noch den Hauch der Angst aus dieser dunklen Zeit herauslesen, deswegen ist es auch nicht schlimm, wenn sie hier kein Buch darüber schreibt.

Hut ab, ohne diese Leute, die damals auf die Straße gegangen sind (unter Lebensgefahr), wäre es mit Sicherheit nicht zur Wiedervereinigung gekommen.

Der Beiträge von Epines und Chanell sind auch etwas besonderes, Chanell hat ein sehr gesundes Rechtsempfinden, wobei sie zum Beispiel auch aufmerksam die Debatten mit Altkanzler Hemut Schmidt in Spiel gebracht hat.

Epines zum Beispiel ist eine Schweizerin und somit auch sehr neutral, aber sachlich und konstruktiv in der Aussage ihrer Beiträge - was ich eigentlich oft an ihr bewundere.

Zumindest kann man hier eine politische Meinung, bzw. ein gesundes rechtsempfinden herauslesen.

Blackbirzz zum Beispiel hat fundamentiertes Hintergrundwissen und bring vieles sehr sachlich und nüchtern auf den Punkt... Danke dafür:-)

So fließen viele kleine Mosaiksteinchen in diese etwas schwierige Diskusion ein, wobei man sich auf Augenhöhe und mit Respekt begegnen kann.

Lieber DreiPunkte, du erwartest hier von mir Verbesserungsvorschläge, die ich dir leider nicht liefern kann, deswegen eröffnete ich ja auch diesen Thread, damit ich auch mal die Ansichten und Meinungen anderer mit einfliessen  lassen kann.

Für dich steht hier nach wie vor, die Tür offen, nur sollte ich wenigsten auch deine Meinung zu diesem Thema betrachten dürfen.

Ich habe hier nur die Vorlagen geliefert, folglich darf hier jeder ergänzende Themen mit einbringen.

Dieser Thread ist für euch, hier könnt ihr politisch und wirtschaftlich miteinander diskutiere und euch austauschend miteinander ergänzen.

Ich habe hier nur den Grunstein gelegt, nun gehört dieser Thread euch, also lese ich hier zwar mit, jedoch werde ich mich nicht permanent auf jeden Beitrag stürzen und meinen Senf beigeben.

Und nochmals, ich hatte hier nie Absicht jemand zu zerpflücken, deswegen geht bitte respektvoll miteinander um.

L.G.

Frischluft
Gespeichert

Frischluft

  • Gast
Re: Politik und wirtschaftliche Folgen!
« Antwort #25 am: 03 August 2014, 17:22:21 »



Sei mal vorsichtiger, was du schreibst.
Auf der einen Seite kritisierst du hier, die Politiker denken gar nicht ans Volk und gleichzeitig, denkst du selber gar nicht, was du da anderen in den Mund legst.


@ DreiPunkte

Relativiere mir bitte diesen Satz, denn es hört sich schon etwas merkwürdig und auch etwas bedrohlich an.

Einen Maulkorb lasse ich mir hier selbsverständlich nicht von dir anlegen, denn was ich bis jetzt von dir gelesen habe, geht eigentlich immer nur in eine Einbahnstrasse ohne eine konkrete Aussage von dir.

Würdest du bitte mal Stellung dazu beziehen?

Ich habe mir inzwischen mal die Mühe gemacht und viele deiner alten Beiträge gelesen, es geht dabei eigentlich immer nur in die Richtung der Ausfragerei, wobei du immer schön eine Trennwand aufbaust.

Mir kommt es langsam so vor, als ob du hier die Leute im Forum nur studieren willst, um Reaktionen zu testen - ist es so?

Wenig von sich selbst in den Raum werfen, aber viel vom Gegenüber rausfiltern...

Auf den zweiten Blick ist hier auch klar zu erkennen wie du auf der Lauer sitzt, um Beiträge anderer für dich zum Gegenschlag einzusetzen.

Dies ist eigentlich eine Art, die mir auf den Zeiger geht.

Vielleicht solltest du jetzt mal drauf eingehen, denn sonst kommt hier unweigerlich bei mir eine Art Abneigung und ein absolutes Stopschild hoch.

Es ist schon etwas merwürdig wie du mir bei unserer letzten Auseinandersetzung ein Friedensangebot gemacht hast, wobei du jetzt das Kriegsbeil erneut zum Vorschein holst.

Lese mal selbst deine alten Beiträge durch, vielleicht geht dir dann ebenfalls Licht auf.

Das Thema Politik gehört eigentlich nicht in dieses Forum, deswegen konzentriere ich mich besser auf meine Administration auf der Plattform PI.

Gruß

Frischluft
Gespeichert

Frischluft

  • Gast
Re: Politik und wirtschaftliche Folgen!
« Antwort #26 am: 03 August 2014, 23:36:18 »

@ DreiPunkte

Okay, deine versteckte Stellungnahme ist bei mir angekommen;-)

Quelle: Spiele Ecke im Thread "Ich verschenke ein Lächeln an..."

Deine Textnummer: 3582

Deine Stellungnahme: " Ein Lächeln an alle, die tiefer lesen und auf oberflächliches Gelaber hören:)"

Sehr aufschlussreich:-)

Danke für diese kurze und sehr oberflächliche Antwort, denn diese lässt eigentlich sehr tiefblicken:-)

Damit hat sich ja auch jede weitere Stellungnahme von dir hier in diesem Thread erledigt.
Gespeichert

Frischluft

  • Gast
Re: Politik und wirtschaftliche Folgen!
« Antwort #27 am: 03 August 2014, 23:39:50 »

Sorry, und nicht auf oberflächliches Gelaber hören...:-)

Gespeichert

Frischluft

  • Gast
Re: Politik und wirtschaftliche Folgen!
« Antwort #28 am: 05 August 2014, 10:33:30 »

Mach doch einfach diesen Thread zu, kannst du doch so gut:-)

Eigentlich siehst du nur, was ich schreibe, da hat sich eigentlich jede weitere Zeile hier erübrigt.

Mach ein Schloss dran, denn es ist eigentlich sinnlos hier noch seine weitere Zeit zu verschwenden.

Also, auf geht's, Schoss dran, und fertig...
Gespeichert

Frischluft

  • Gast
Re: Politik und wirtschaftliche Folgen!
« Antwort #29 am: 05 August 2014, 10:45:15 »

Ich weiss gerade wirklich nicht was das soll, Nubis lösch meinen Beitrag und auch ihren Verweis darauf.

Jetzt wird es langsam lächerlich, kennst du DreiPunkte privat?

Mach diesen Thread jetzt bitte dicht, denn sollange du hier Admin bist, werde ich hier nichts mehr schreiben, denn es wäre sinnlose Zeitverschwendung.

Mit meinem von dir gelöschten Beitrag, habe ich gegen keine Forumsregel verstoßen, aber scheinbar hat du noch ein internes Regelwerk für deine eigene Forumsregel im Ärmel.

Bitte diesen Thread jetzt schließen!
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3