Off-Topic > Vermischtes

Tagesinventur und Dankbarkeitsliste

<< < (254/255) > >>

Feli:
Ich bin dankbar
Für den täglichen "ForumsPlausch", den ich oben in meinem Zimmer mithören kann wenn ich krank mit Fieber im Bett liege
Die Vögel die sich schon frühmorgens lautstark miteinander unterhalten

nubis:

Ich bin auch im Nachhinein dankbar für die Reha - und ganz besonders auch für den Stationsarzt, der sich hat erweichen lassen und mir ein Medikament verschrieben hat...
Ich weiß nicht, ob die anderen Ärtze nicht darauf gekommen sind oder (was immer mein Eindruck war) mich nicht ernst genommen haben - aber dieser Arzthat mir etwas verschrieben, was hilft.
Nur Symtombekämpfung - aber ES HILFT!

...dafür kann ich nicht dankbar genug sein.

Und für den Hausarzt, der sich gegen seine Überzeugung von mir hat bequatschen lassen, mir das Zeug auch weiterhin zu verschreiben ;-)

Ina:
 
Den Zeilen von nubis schließe ich mich an:

Ich bin dankbar dafür, dass meine Hausärztin mir Anfang der Woche ein neues Medikament – ein Asthmaspray – verschrieben hat. Eines, das mir wirklich hilft und innerhalb von zwei Tagen zu einer erheblichen Verbesserung meiner Beschwerden geführt hat. Ich kann das noch gar nicht richtig fassen. Seit meiner Corona-Infektion hatte ich jeden verdammten Tag Schmerzen in der Lunge und nach jeder kleinsten Anstrengung Atemnot. Ich war eigentlich gar nicht mehr belastbar. Von einen Tag auf den anderen ist es so viel besser – nur durch dieses neue (zusätzliche) Spray. Ich bin so dankbar dafür.
 

Ina:
 
Ich bin dankbar, dass S. und ich uns letzten Sommer gefunden haben. Je mehr Zeit wir miteinander verbringen, desto schöner und harmonischer wird es zwischen uns. Ich weiß mein Glück zu schätzen!
 

Ina:
 
Ich bin dankbar, dass sich die Ärzte im Lungenzentrum viel Zeit für mich genommen haben, umfangreiche Untersuchungen durchgeführt wurden und nun endlich klare Ergebnisse vorliegen.
Die Ergebnisse waren schlecht, aber ohne Ergebnisse kann es auch keine angemessene Behandlung und somit auch keine Möglichkeit der Verbesserung geben. Von daher sehe ich es positiv.
 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln