Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 36

Autor Thema: Was macht euch wütend?  (Gelesen 58764 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bubble

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 415
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #285 am: 24 Januar 2020, 21:05:06 »

Mich macht es wütend....Das ich den nächsten geliebten Menschen an Krebs verloren habe.
Was ist den los? 2 Todesfälle in einer Woche. Es ist zum kotzen.
Scheiss Krebs. Scheiss Krankheit. Alles shit.
Gespeichert

Bubble

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 415
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #286 am: 27 Januar 2020, 10:11:17 »

Mich macht es wütend, das mein Seele mich nicht in Ruhe lässt, diese schei.... Depressionen. Wann hört der Mist auch mal auf? Wann wird der Mist mal besser?
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #287 am: 28 Januar 2020, 21:53:49 »

Ich bin wütend auf mich selber, weil ich heute eine Drohung ausgesprochen habe, die ich nicht umsetzen können werde.
Nicht weil ich es nicht tun könnte, sondern weil dadurch nur noch alles viel schlimmer würde.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.145
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #288 am: 30 Januar 2020, 17:37:57 »

 
... wenn jemand Erwartungen an mich stellt, aber selber eher das Gegenteil vom Nötigen macht, damit diese Erwartungen überhaupt erfüllt werden könn(t)en.

... wenn es am Ende auch noch so hingedreht wird, dass ich als "die Blöde" dastehe, an der es gelegen hat, dass nichts daraus geworden ist. -.-
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

hardworking fool

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #289 am: 05 Februar 2020, 08:15:22 »

… wenn eine Kita den Kindern verbietet sich im Fasching zu verkleiden.
Wobei ich die Begründung noch unfassbarer finde "Weil es die Kinder überfordert!"

Political-Correctness - Schwachsinn zum Schaden der Kinder, wenn man mich fragt. Wenn wir uns früher z.B. als "Indianer" verkleidet haben, dann war das nicht um uns über irgendwelche Stereotype lustig zu machen, sondern weil wir das Ideal des "Roten Mannes" ausleben wollten. Karl May mag ziemlich viel Schwachsinn über die Ureinwohner Amerikas geschrieben haben, aber sein Winnetou war im Grunde ein hervorragendes Vorbild, ein tapferer Mann, ein treuer Freund, ein toleranter Mensch, der auch seine Feinde respektiert hat und den Frieden wollte.

Und ja, ich gebe es zu, ich habe mich ganz im Gegensatz zu allen Geschlechterstereotypen früher im Fasching als Indianer, Cowboy, Räuber oder Pirat verkleidet - und bin trotzdem kein Rassist oder Krimineller geworden und mit meiner sexuellen Orientierung habe ich auch keine Probleme.
Stellt sich die Frage ob die heutigen Kinder so viel labiler sind, dass sie vor den negativen Folgen von Verkleidungen geschützt werden müssen?
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #290 am: 09 Februar 2020, 21:47:39 »

Ich stelle gerade fest, dass sich mein ursprüngliches Amüsement allmählich in Wut verwandelt.

Wenn ich mir so manche "Diskussion" ansehe, frage ich mich, ob das nicht nur ein, zugegebenermaßen nicht schlecht gemachter, Versuch ist, andere zu verunsichern?
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.145
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #291 am: 02 März 2020, 17:47:47 »

 
Ich ärgere mich über mich selbst, weil ich etwas sehr Wichtiges zu lange hinausgezögert und letztlich schlicht vergessen habe; und darüber, dass dadurch nun weitere Probleme auf mich zukommen, die es irgendwie (wie?) zu bewältigen gilt. Das hätte ich mir alles ersparen können, wenn ich mich "einfach" sofort darum gekümmert hätte. :( Und leider war das nicht das erste Mal... Ich bin wütend auf mich selbst...
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.588
  • Die geistige Schildmaid
    • Ich auf Instagram
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #292 am: 08 März 2020, 12:05:30 »

Reißerische Überschriften, Panikmache, aktuell wegen Corona - und dass ich mir davon tatsächlich Angst einjagen lasse. Dummerweise vorhin im Internet auf sowas gestoßen. Jetzt geht mir das wieder nicht aus dem Kopf, mein Herz ist im Panikmodus, und es dauert jetzt wahrscheinlich wieder Stunden, bis ich mich davon erholt habe. Leider ist man nirgends davor sicher. Mal ist es die BILD-Zeitung, die beim Bäcker auf der Theke liegt, mal sonst eine Nachricht, die ich mitkriege, ob ich will oder nicht.... Ich habe auch so schon genug gegen meine Ängste zu kämpfen, da brauche ich nicht auch noch das. Gerade regt mich das furchtbar auf. Überall scheint Weltuntergangsstimmung zu herrschen. :<

Gespeichert
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.145
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #293 am: 09 März 2020, 17:27:37 »

 
Leute, die es nicht für nötig halten, einfach mal ein kleines bisschen mitzudenken! So nach dem Motto: Andere werden's schon richten, wenn's schiefgeht / falsch ist / nicht läuft / was auch immer...

Und warum das Ganze? Vielleicht aus Faulheit? Aus Blödheit? Oder glauben sie, andere hätten nicht genug zu tun? >:|
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

hardworking fool

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #294 am: 10 März 2020, 16:42:53 »

Datenklau.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.145
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #295 am: 10 März 2020, 17:17:37 »

 
Ich habe heute so viele Ärzte angerufen und bekam entweder zu hören, dass erst in ein paar Monaten wieder Termine frei sind, oder es war besetzt oder es ging einfach niemand ans Telefon. Das Beste aber war: Nach mehreren Minuten in der Warteschleife und weiteren Minuten, in denen ich den Anweisungen einer Computerstimme gefolgt bin und irgendwelche Ziffern und Sternchen eingeben musste, kam die Ansage: "Sie sind nicht berechtigt, diesen Teilnehmer anzurufen." – und dann war das "Gespräch" beendet. Wtf!? Warum steht die Nummer dann auf der Webseite und wie soll man diesen Arzt bitte sonst erreichen?

Jetzt warte ich geduldig auf den Rückruf meiner Hausarzt-Praxis – in der Hoffnung, einen Code (?) für die Servicestelle zu erhalten, damit ich über diese zeitnah einen Termin bei einem Arzt in der Umgebung bekomme...

Ich hab echt genug für heute. -.-
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.145
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #296 am: 10 März 2020, 18:55:55 »

 
Jetzt warte ich geduldig auf den Rückruf meiner Hausarzt-Praxis – in der Hoffnung, einen Code (?) für die Servicestelle zu erhalten, damit ich über diese zeitnah einen Termin bei einem Arzt in der Umgebung bekomme...

...dass es laut meiner Hausärztin angeblich NICHT SCHLIMM GENUG ist, nicht dringend, nicht akut – und dass es mir zuzumuten sei, auf ganz normalem Wege einen Termin zu bekommen und ein halbes Jahr oder länger darauf zu warten!!

Ich könnte ausrasten, wirklich! Stattdessen heule ich... -.-
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

hardworking fool

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #297 am: 10 März 2020, 21:55:47 »

Wenn ich ehrlich bin, der eine oder andere Beitrag den ich hier in letzter Zeit gelesen habe. Keine Ahnung, ob das vielleicht bloß daran liegt, dass ich momentan wieder ziemlich angeschlagen bin, psychisch wie physisch, oder ob der oder die Beiträge tatsächlich so daneben war/en wie ich das empfunden habe.
Gespeichert

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.588
  • Die geistige Schildmaid
    • Ich auf Instagram
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #298 am: 11 März 2020, 12:07:16 »

Inas Ärztin und dass Ina so lange auf einen Facharzttermin warten muss. Das kann doch alles nicht wahr sein!
Gespeichert
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.145
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #299 am: 12 März 2020, 17:47:57 »

 
... wenn mir jemand ständig ins Wort fällt und ich kaum einen Satz zu Ende bringen kann. Details, die meiner Meinung nach wichtig sind und auch für mein Gegenüber von Interesse sein sollten, gehen dann schnell unter. Kann man mich nicht einfach mal ausreden lassen? -.- (Zum Glück kenne ich nur wenige Menschen, die andere ständig unterbrechen...)
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 36