Off-Topic > Vermischtes

Wenn morgen alles vorbei wäre...

(1/47) > >>

hardworking fool:
Hallo ihr Lieben,

viele von uns denken ja immer mal wieder intensiv über Suizid nach. Was wäre aber, wenn die Entscheidung nicht uns selbst überlassen wäre?
Wenn morgen die Welt untergehen würde, z.B. aufgrund eines massiven Erdbebens, weil Donald Trump oder Nordkorea sich einbilden würden, dass das mit dem Atomkrieg vielleicht doch eine gute Idee wäre...
Wenn also morgen tatsächlich alles vorbei wäre - was würdet ihr heute noch gerne tun?

Ich fange gleich mal an -und werde das auch sofort tun!

Ich würde meinem Sohn sagen wie lieb ich ihn habe und wie stolz ich auf ihn bin. Und dann würde ich ihn zu einer Partie Schach herausfordern!

LG Fool

tjivi:
Hallo,

ich wäre wohl froh darüber. Nimmt mir das ab, was ich so nicht kann. Ich habe den Hund und damit die Verantwortung. Einfach aus dem Leben schleichen geht also nicht.

LG tjivi

Topolino:
Mich bei den Menschen bedanken die für mich da waren, real und virtuell.

Felidae:
Ich würde Menschen, die mir wichtig sind, von DER Hoffnung erzählen und ihnen sagen, dass ich sie gerne wiedersehen möchte, damit dieses kleine kurze Leben hier wenigstens einen Sinn gehabt hat.

JustMe:
Wenn morgen alles vorbei wäre...
... kann ich mir vollen Herzens sagen, ich habe alles getan was mir möglich war und NICHTS unversucht gelassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln