Off-Topic > Vermischtes

Guten Morgen - Gut´Nacht

(1/17) > >>

Sternengucker:
Wisst ihr was hier fehlt^^ Wenn man morgens ins Forum schaut? Naaa?

Leute!

Was macht man morgens? Kaffee oder Tee trinken uuuuuund .... die Zeitung lesen. Oder im Forum lesen.
Also was fehlt nun hier?

Eindeutig ein Guten Morgen :D
Und für andere vielleicht abends auch irgendwie ein `Gute Nacht´..
Mir jetzt mehr das Guten Morgen, weil es so schön ist in den neuen Tag zu starten und im Chat habe ich festgestellt, dass es nachmittags noch Menschen gibt, die an diesem Tag noch keinem "Guten Morgen" gesagt haben oder es gesagt bekommen haben!
Die noch keinem sagen konnten, was sie heute vorhaben, was heute ansteht, wie sie geschlafen haben oder sonst was .. Die noch keinen Menschen draußen getroffen haben oder treffen wollten, mit dem sie zum Guten Morgen und beginnenden Tag einen Smalltalk gehalten haben.
Morgens schauen wir doch meist alle ins Forum rein .. warum also nicht Guten Morgen sagen^^ oder schauen ob es jemandem gibt der uns Guten Morgen gesagt hat <3


Und abends.. naja abends muss man ja auch mal stöhnen dürfen wie langweilig, hart, ätzend oder erfolgreich, besonders und toll der Tag war oder dass man einfach nur schlafen geht. Nein ^^ ihr sollt euch jetzt nicht bei mir abmelden xD



Na dann sehen wir doch mal... ihr seit herzlich eingeladen zum `Guten Morgen´ sagen, Kaffee trinken, Smalltalk, Gerüchte, News, wer mit wem xD .... und winken *ggg*


Guten Morgen ans Forum :)

Heute Besonders an Wohlstandspudel, weil ich es schön finde, dass er einen Gedankplatz für Adre eröffnet hat und ein liebes Guten Morgen an Ina, denn obwohl sie kein Forumsadmin mehr ist, ist sie für mich gefühlt einer^^ Ina = Forum :D
Ich hab übrigens heute so gar keine Lust irgendwas zu machen xD Ich gönne mir noch einen 2. Kaffee bevor ich überhaupt dazu übergehe mich anzuziehen und in den Tag zu starten oder eher zu fallen ;-) Ich zähle die Stunden bis zum Wochenende; meines beginnt übrigens schon am Freitag und geht bis Montag - ich feier es, wortwörtlich ^^


P.s.: *wild wedelnd nubis zu winke* :D

JoeBlack:
Dann mal ein herzliches Tach von mir und ein Bussi für jeden der will^^

Ina:
 

--- Zitat von: Sternengucker am 31 August 2023, 10:27:20 ---denn obwohl sie kein Forumsadmin mehr ist, ist sie für mich gefühlt einer^^

--- Ende Zitat ---

Wie kommst Du darauf?
Mein Nick ist rot – „mehr“ geht eigentlich nicht...

Für Smalltalk nutzen wir normalerweise übrigens den Rückwärtszähl-Thread.^^
Und claudi hatte dafür auch extra nochmal einen Thread in der Spiele-Ecke eingerichtet.
 

Sternengucker:
ja ina ist mir gerade auch aufgefallen! Hab Moderator gemeint und gerade schon überlegt ob das damals nicht sogar adre war und ich was verwechsle ! xD ich sags ja .. 2. Kaffee muss her!
Mit rooootem Namen, kannst du mich ja in meinem Beitrag korrigieren ^^


oh es gibt einen Guten Morgen thread .. na dann gehe ich mal auf die Suche, hab ich nicht gesehen, hatte auch nicht gedacht, dass er in der Spiele ecke ist :D

Ina:
 

--- Zitat von: Sternengucker am 31 August 2023, 10:39:32 ---oh es gibt einen Guten Morgen thread .. na dann gehe ich mal auf die Suche, hab ich nicht gesehen, hatte auch nicht gedacht, dass er in der Spiele ecke ist :D

--- Ende Zitat ---

Nein, nicht direkt einen „Guten Morgen“-Thread, aber einen für Smalltalk, in dem man sich von seinem Tag erzählen kann und so.

Hast recht: Früher war ich Moderator. Das ist aber schon einige Jahre her.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln