Off-Topic > Vermischtes

Wann habt ihr das letzte mal geweint ?

(1/425) > >>

Friedrich_ohne_K:
Wann habt ihr das letzte mal geweint ?

Na -gut -ich muss gestehen ich lache immer nur und weis gar ned wann ich
das letzte mal so richtig geweint habe - aber gerade als ich im:

"Wann haben wir das letzte mal gelacht" thread lese das jemand das Bedürfnis hat
denk ich hat man hier die möglichkeit mal sich richtig auszuweinen - heuuuuuuul

Also dann heult mal looooos.......... das tut immer gut sich mal auszuheulen -ne

Euer "nicht heulender Friedrich" zur Zeit -aber es war auch schon anders -ne

dawn:
Jetzt muss ich wirklich überlegen...es ist sicher ein paar Wochen her...
Seltsam, wenn ich darüber nachdenke, fällt mir auf, dass viel von der Negativität und der Dämmerung, die mich über Monate festhielten, an Wichtigkeit verloren haben. Sie sind noch da und das sollen sie auch, aber sie bestimmen nicht mehr meinen Tag.
Es ist wirklich länger her, dass ich geweint habe. Und darüber muss ich auf einmal lächeln...

Danke Friedrich.

dawn

2fast4you(Guest):




OK,
dann gehe ich mal in mich und überlege mal wann ich das letztemal geweint habe.

Eigentlich muss ich da nicht lange überlegen.
- Ich weine wenn ich hören und lesen muss, dass Eltern nicht genügend Geld haben um Ihren Kindern ein einigermaßen schönes Weihnachtsfest zu bieten. Wenn sie nicht mal wissen ob das Geld für das Essen zu Weihnachten reicht.
- Ich habe geweint, als mein Arzt mir sagte dass ich krank bin. Ich habe nicht um mich geweint, sondern um meine Kinder.
- Ich weine jedesmal, wenn ich aus der Kinderkrebsstation komme, wo ich 2 Stunden lustig sein musste und mit den Kindern gelacht habe.


Und worüber lache ich?

Auch das ist einfach.
Ich lache über Menschen die in jedem 2. Satz das Wort „ich“ verwenden.
Über Menschen die oberflächlich sind und meine sie müssten allen anderen die Welt erklären.
Aber am liebsten lache ich über mich selber.  (Das erspart mir, ständig über andere lachen zu müssen) :-)



In dem Sinn
2fast4you

Der allen einen guten Rutsch in das neue Jahr wünscht und für das nächste Jahr ganz viel Gesundheit, Kraft und Glück.

dejavu:
oh, ich habe das letzte Mal Heilig Abend geweint, als ich wd mal bemerkt hab, das das Leben für mich nix ist..

21HEIDI:
Gestern,als ich ein rührendes Lied im Radio gehört habe
HEIDI :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln