Off-Topic > Vermischtes

Wann habt ihr das letzte mal geweint ?

<< < (2/425) > >>

Ladeeda:
Schon ewig nicht mehr..... ich kann mich an das letzte mal nicht mal erinnern [smiley=thumbdown.gif]

Zum Weinen, gehören Gefühle und mit denen tue ich mich ja schwer.... ich gefühlskaltes Monster,ich [smiley=rolleyes.gif]

Ina:
So einen Thread finde ich ehrlich gesagt etwas kontraproduktiv.
Wieso soll man sich vor Augen halten, wann es einem schlecht ging?
Hmm aber okay, kann ich trotzdem akzeptieren!
Ich frage mich nur, was man damit bezwecken möchte!?
Das ist kein Angriff, nur mein Gedanke dazu.

Friedrich_ohne_K:
Also muß man denn dir liebe Ina immer alles auch begründen müßen ?

Ich habe schon meine Gründe gehabt diesen Thread aufzumachen
und wenn du ihn "kontraproduktiv" siehst dann sehe ihn dir mal an
wieviel in kürzester Zeit hier kontraproduktiv waren !

Ich frage mich schon lange was ich noch alles "nicht machen" soll
nur um deinen Vorstellungen zu entsprechen.

Dies ist auch kein Angriff sondern nur mein Gedanke dazu.

21HEIDI:
Friedrich!
Nur eine "dumme Frage" an Dich:
Meinst Du vor Kummer oder Freudenstränen oder vor lauter Lachen?
Bei mir kommt es nämlich auch vor,daß ich soooo herzlich lache,daß mir die Tränen kommen...
Lieben Gruß,
HEIDI :-)))

Friedrich_ohne_K:
Hallo Heidi,
erstmal zu deinen "dummen Fragen" lach -oder wein -aua

"es gibt keine dummen Fragen - es gibt nur dumme Antworten !"

dies dazu und zu deiner Frage dann

Ich glaube schon das es hier sehr ähnliche sinnesvorgänge sind die beides hervorrufen !

Die trännen verstärken oder verkürzen nur die verweildauer das du es überhaupt verkraften
kannst und sie sind sehr wichtig grade in der Verarbeitung einer Trauer. Aber auch wichtig in der Freude !

Und es ist eigentlich nicht so wichtig aus welchen Grunde die Tränen fliesen sie fördern aber ihre Verarbeitung
wenn du willst ist es das Adrenalin oder Seronin das der Körper ausstößt -so würde ich es dir einfach halber erklären wollen ohne dass ich wieder in der Kritik meiner Kriker stehe denn ich will es nur Bildlich darstellen
und nicht wissenschaftlich ergründen müssen denn ich glaube das wir beide da soweiso nichts damit anfangen können.

Ob Kummer oder Freude -wenn dir die Trännen mal an die Lippe gehen sie werden gleich schmecken -oder ?

In diesem sinne sehe ich es also lasst uns Weinen oder Lachen -damit wir das verarbeiten was wir verarbeiten wollen - danke dir fürs zuhören und hoffe das ich nicht allzu "unproduktiv" dir geantwortet habe dein Freund Friedrich der übrigens immer sehr lacht auf deine bekommen Mails -lach-wein-oder beides-

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln